Discord Expert Rang im Discord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Zuletzt bearbeitet:

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Ein Expert Rang im Discord wäre mMn sinnlos und ich sehe keinen Grund einen hinzuzufügen.
Wenn es dir darum geht, dass man Aussagen von Experts besser erkennen soll. Ja, Experts kennen sich mit ihrem Modus besser aus, aber dadurch sind ihre Aussagen nicht unbedingt aussagekräftiger. Zumal man dann auch noch angeben müsste bei welchem Modus, damit ihre Aussagen zu einem Modus als wichtiger erkennbar sind.
Wenn es dir darum geht, dass Experts sich unterhalten können sollen. Dann keine Sorge, wir stehen alle schon gut in Verbindung.
Wenn du dich bewusst mit einem Expert unterhalten willst, kannst du das sehr gut auch hier im Forum machen. Gegebenenfalls wird dir der Expert dann sein DC mitteilen. Es gibt auch zu ein paar Spielmodi direkt Community DC. Auch dort bekommst du oft Antworten auf deine Fragen.

Oder gibt es einen anderen Grund, der für eine Einführung des Ranges auf DC spricht?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

der Beitrag über mir hat das schon relativ gut zusammengefasst:

Wenn es dir darum geht, dass man Aussagen von Experts besser erkennen soll. Ja, Experts kennen sich mit ihrem Modus besser aus, aber dadurch sind ihre Aussagen nicht unbedingt aussagekräftiger.

Daher würde ich den Vorschlag ablehnen.
Ich bedanke mich für deine Mühe und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop