Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und meine Gegner auf Distanz halten ihnen aber auch gute RodCrits geben.
Eine andere Stärke ist, dass ich jede Map gut kenne, auf jeder eine Route habe und viele Chokepoints kenne. Außerdem ist mein taktisches Verständnis bzw. das Kämpfen im Team sehr gut.
PvP-Schwächen: Einer meiner Schwächen ist, wie bei vielen anderen der Bogen. Teilweise treffe ich sehr viel mit dem Bogen und manchmal gar nicht. Mein Clikcspeed ist auch nicht gut.
Clanerfahrung: Ich habe viele Clanerfahrung, jedoch habe ich eine lange Zeit nicht mehr gespielt und war in ein paar Clans, die jetzt bucht mehr nennenswert sind.
In welchen Clans bist du noch?: Momentan in keinem, DistA geclosed wurde und Goula inaktiv ist bzw. wahrscheinlich auch geclosed wird
Warum Expection?: Da ich Leon und Malte kenne und ich denke, dass der Clan was werden kann bzw. gute Spieler hat.
PvP-Stärken:leon aus einander nehmen
PvP-Schwächen: gibt keine
Clanerfahrung: eig keine
In welchen Clans bist du noch?:200
Warum Expection?:weil nur schlechte drin sind
PvP-Stärken:leon aus einander nehmen
PvP-Schwächen: gibt keine
Clanerfahrung: eig keine
In welchen Clans bist du noch?:200
Warum Expection?:weil nur schlechte drin sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.