Inaktiv [ Expection - Elite Clan ]

Es geht nicht um den Bekanntheitsgrad Joeys sondern um die Wertschätzung des allgemeinen Bekanntheitsgrades. Es ist zwar ein Spiel aus Blöcken allerdings eins, welches viele Menschen Spielen von daher ist es schon besonders darin bekannt zu sein.

wenn du meinst aber in ca. einem Jahr kennt dich eh keiner mehr und es juckt auch wirklich keinen wer Joey heute ist und was mit ihm passieren wird

• Like
Reaktionen: NikeAir
wenn du meinst aber in ca. einem Jahr kennt dich eh keiner mehr und es juckt auch wirklich keinen wer Joey heute ist und was mit ihm passieren wird
Hab ich jemals im Ansatz behauptet ich sei bekannt in dem Spiel? Nein bin ich nicht und mit bekannt meinte ich richtig bekannte Leute wie 1 Millionen+ Abonnenten-Youtuber. Die können meiner Meinung nach schon stolz auf ihren Bekanntheitsgrad sein. Wie krass man missverstanden werden kann..

• Like
Reaktionen: PrivateExpection
Hab ich jemals im Ansatz behauptet ich sei bekannt in dem Spiel? Nein bin ich nicht und mit bekannt meinte ich richtig bekannte Leute wie 1 Millionen+ Abonnenten-Youtuber. Die können meiner Meinung nach schon stolz auf ihren Bekanntheitsgrad sein. Wie krass man missverstanden werden kann..

EA ging hier zwar um Joey und allgemein um Leute aus der Clanszene die rumpushen weil man sie bisschen kennt aber gut. Wenn du das nicht verstehst geh bitte

Da ihr jetzt pausiert seid, sollen wir da 4-0 f eintragen?

Könnt ihr

• Like
Reaktionen: PrivateExpection

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop