Jz bist du ein schlechterer Menschna und jetzt?
Jz bist du ein schlechterer Menschna und jetzt?
Dachte Minecraft ist unser Leben?Nene ich bleib Ruhig und lass mich nicht provozieren
Wenn ich sterbe möchte ich mit einem Diaschwert mit Sharp 4 &' Unbreaking 3 begraben werden dieses Schwert halte ich dann in meiner linken handDachte Minecraft ist unser Leben?
Dachte Minecraft ist unser Leben?
und bei noel?Ja ich poste jz erstmal n Brief wo ich ankündige das ich Dieses RL quitte und mich bei meinen Eltern bedanke
Meine Eltern sind gestern in BedWars gestorben und sind nicht wieder in unser schönes Haus am Strand auf Sg7 zurück gekehrtJa ich poste jz erstmal n Brief wo ich ankündige das ich Dieses RL quitte und mich bei meinen Eltern bedanke
Jz bist du ein schlechterer Mensch
Was willst du denn jz du noname ? xdd
Mich weil ich dachte Leon und ich sind Cool miteinander ...
Dich fragt doch garkeiner noname, seh mal lieber zu das du nicht bei jedem einzelnen Clan abgelehnt wirst du Knecht
.... Traurig ernsthaft
und bei noel?
xdddNö haha der Penner geht nicht ausm meinem Internet
Es ist immerhin ein Blockspiel, welches über 100 Millionen Menschen spielen.schon bitter wenn du wertschätzt das Leute dich in einem Blockspiel kennen
schon bitter wenn du wertschätzt das Leute dich in einem Blockspiel kennen
Noname hAhaha
Es ist immerhin ein Blockspiel, welches über 100 Millionen Menschen spielen.![]()
Bitte trotzdem das 4:0 von PhoenixReborn eintragen, danke.
Bitte trotzdem das 4:0 von PhoenixReborn eintragen, danke.
Es geht nicht um den Bekanntheitsgrad Joeys sondern um die Wertschätzung des allgemeinen Bekanntheitsgrades. Es ist zwar ein Spiel aus Blöcken allerdings eins, welches viele Menschen Spielen von daher ist es schon besonders darin bekannt zu sein.
Es geht nicht um den Bekanntheitsgrad Joeys sondern um die Wertschätzung des allgemeinen Bekanntheitsgrades. Es ist zwar ein Spiel aus Blöcken allerdings eins, welches viele Menschen Spielen von daher ist es schon besonders darin bekannt zu sein.
Ich mag dich zwar, aber dieser Satz ich tick aus.Es geht nicht um den Bekanntheitsgrad Joeys sondern um die Wertschätzung des allgemeinen Bekanntheitsgrades. Es ist zwar ein Spiel aus Blöcken allerdings eins, welches viele Menschen Spielen von daher ist es schon besonders darin bekannt zu sein.
Wie sich die ganzen "KRASSEN" SG-Player krass fühlen wenn sie bekannt in nem Blockspiel sind und andere schlecht machen, wenn man sie nicht kennt xd Echt traurig Joey ...
An alle krassen SG Player die sich über andere Stellen auf Grund ihres Bekanntheitsgrades in einem Blockspiel.
Ich will gar nicht wissen was diese Menschen im RL für krasse Versager sein müssen, dass sie ihren Minderwertigkeitskomplex im Internet kompensieren müssen. Ich meine wenn mans nötig hat xd Schreibt es meinetwegen in euren Lebenslauf bei euren Bewerbungen für eure krassen Jobs wo ihr zum Mindestlohn ausgebeutet werdet, aber geht mir bitte nicht mit so einem kindischen Mist auf die Nerven