lies nochmal alle beiträge von dir auf der page durch und sag uns dann wer hier nervtNerv mich nicht...
pls name in Expection_Tarni ändern dankööö
lies nochmal alle beiträge von dir auf der page durch und sag uns dann wer hier nervtNerv mich nicht...
Name:
Pane
IngameName/n:
PaneInPeace | heilPane
Beide Account's werden resettet. Also die Stats.
Skypename:
shatiq.official
![]()
Stats-Monthly:
PaneInPeace - http://prntscr.com/bieudm
heilPane(CW ACC) - http://prntscr.com/bievil
Stats-Alltime:
PaneInPeace - http://prntscr.com/bieudm
heilPane(CW ACC) - http://prntscr.com/bievil
Hatte noch einen Acc names 'GoldenPane', den hab ich aber verschenkt. ^^
Stats von GoldenPane:
http://prntscr.com/biew4u
Info:
Hatte eine MC-Pause und die Stats sind in der Zeit heftig runtergegangen!
P.S: Der Acc "heilPane" hat einen Stats-Reset-Token und den werde ich dann auch usen.
![]()
PvP-Stärken:
Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 9ms.
Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.
Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]
Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 80% meiner Rod ''hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus nahezu ausganslosen Situationen zu entkommen.
Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen.
TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.
Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.
FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen. Ich trainiere täglich um meine FnS Skills zu perfektionieren.
Mapknowledge:
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.
- Arandil -
- Runkulus -
- Tropical Orient -
PvP-Schwächen:
Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.
Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.
Clanerfahrung:
yo, hier sind ein paar Clans wo ich drinnen war:
Nexus(v2)
NemesisReturns(v1)
SnowCrise
CrossFire
Refuse
Actricate
Confidence
Silience
& more...
In welchen Clans bist du noch?:
Keinem.
Warum Expection?:
NikeAir & Andi & Riinox.
Noch was zu sagen?:
Yo, hab ich.
Soo. Ich habe ja einen Invis-Client geused und das wussten ja schon sehr viele, weil ich einfach keine Motivation hatte. ich mich einfach sehr gerne ändern & falls ihr denkt ich hacke, könnt ihr jederzeit eine Bildschirmübertragung und das vor dem Clanwar auch.
Ich möchte einfach die ganze Hacker-Sache vergessen und hinter mich lassen.
Falls ihr mir das nicht glaubt, lösche ich jeden Client einzelnd per Bildschirmübetragung.
see ya'.
- Template -
Name: Leo
IngameName/n: SqrownexYT
Skypename: leo_vau
Stats-Monthly: 2.66 Spiele nicht auf Stats
Stats-Alltime: 1.25 (wegen früher)
PvP-Stärken: RodCombo, Rodspam, FnS, Teaming
PvP-Schwächen: Gehe oft Risiko
Clanerfahrung: Ja war in vielen Clans
In welchen Clans bist du noch?: DarkUltimatum (mein eigener) werde hier aber altiver sein
Warum Expection?: Ihr seid cool und ich kenne NikeAir.
![]()
oh noAbgelehnt
lies nochmal alle beiträge von dir auf der page durch und sag uns dann wer hier nervt
pls name in Expection_Tarni ändern dankööö
Warum heulst du erst rum und willst dann RM?
HDM
Weil wir euch eZ reken
Ich bin noch nicht mal im Clan..HDM
Weil wir euch eZ reken
- Template -
Name: Joshua | Joshiii
IngameName/n: WastedKuschlig
Skypename: xxjoshuamtkxx
Stats-Monthly: 2,28 weil ich nicht auf Stats spiele #Hive
Stats-Alltime: 1.7 (wegen früher)
PvP-Stärken: RodCombo, Rodspam, FnS, Teaming
PvP-Schwächen: #NoRiskNoFun
Clanerfahrung: Ja in Silence auf Hive und #DragonArmy
In welchen Clans bist du noch?: Bin Silence geleavt für Riinoxx
Warum Expection?: Riinox is love und falls er es sieht JonnyZocktYT ICH LIEBE DICH(Leon)
![]()
REMATCH GEGEN CONSTRUCTION??
Kommt auf unseren TS
Construction.teamspeak,de
Addet uns auf Skype
ConstructionCW
Oder startet eine Unterhaltung
mit gomme_fan_2006 oder JustDomii
muck lieber nicht Paul sonst gibt es Stress
CLANWARS GEGEN CONSTRUCTION??
Kommt auf unseren TS
Construction.teamspeak,de
Addet uns auf Skype
ConstructionCW
Oder startet eine Unterhaltung
mit gomme_fan_2006 oder JustDomii
Hätte ich nicht von dir erwartet Leon, brauchst nicht mehr bei mir ankommen...
Ich hätte echt gedacht ihr nehmt das wie gute Spieler und nicht wie Assis die rumschreien und mehrmals penden und wahrscheinlich nicht weiterspielen werden. Wir kennen uns schon so lange und du machst sowas..