Das war Ironie kleinersorry aber sowas ist arm wenn man jünger ist als man in die Anforderungen schreibt
Das war Ironie kleinersorry aber sowas ist arm wenn man jünger ist als man in die Anforderungen schreibt
sorry aber sowas ist arm wenn man jünger ist als man in die Anforderungen schreibt
Haste jz n problem mit meinem alter ?
- APPLICATION -
- Template -
Name: Tom
IngameName/n: Bronceax
Skypename: mrfreaky56
Stats-Monthly: 2,20
[Das ist mein erster Minecraft-Account und auf diesem habe ich noch nie meine Stats resetet, da ich finde, dass das ein Andenken ist und zudem werde ich meine Stats auch nie reseten|ALs ich mit MC angefangen habe, habe ich auf Gomme gespiel, deswegen die scglechte K/D|Ich würde mich freuen, wenn ich ein Testmatch bekommen könnte um mein Können unter Beweis zu stellen :3
Stats-Alltime: 1.8
PvP-Stärken:Meine Stärken sind Pinghits, der Umgang mit der Angel und natürlich mein Knowledge in Clanwars bezüglich der Chokepointszu dem bin ich sehr Fähig darin, dem leitenden TeamCaptain des ClanWars zu gehorchen.
PvP-Schwächen:Meine Schwäche is der Bogen.
Clanerfahrung: Ja, R3hab und Fansile können das berichten
In welchen Clans bist du noch?: Fansile und R3hab, jedoch ist R3hab im Moment closed, da der Leader Probleme mit seinem PC hat ;D
Warum Expection?: Ich möchte Ich will Expection, weil ich ABWECHSLUNG suche und neue Leute kennen lernen möchteZudem möchte ich mich aimtechnisch verbessern
Ich hoffe die Mods/Member können positiv über mich berichten
#David #Cann #Киви +Kirito
3
- Template -
Name:
-Lukas-
IngameName/n:
-Vaqticx-
Skypename:
-privat-
Stats-Monthly: http://prntscr.com/bb3i1x
Stats-Alltime:http://prntscr.com/bb3hoy
PvP-Stärken:
-Rod: Rodspammen, Turns, ersten Hit landen-
-Bogen: geht klar-
-Secondaries: Fns (offensive so wie defensiv)-
-Taktik, Teamplay-
PvP-Schwächen:
-Überheblichkeit wegen Name oder Skin von Gegner-
-Cobweb kann man verbessern-
-Ansonsten ist eigt überall Luft nach oben..-
Clanerfahrung:
-Violence: VLE war mein erster Clan, musste jedoch leaven, weil ich keine Zeit mehr wegen Schule hatte und nicht mehr aktiv mc gespielt hab..
-Immobilienmakler: War kurz zum Spaß drin, bin aber auch geleavt wegen Schulstress und so..
In welchen Clans bist du noch?: no one
Warum Expection?: Weil Riinox
LG Lukas
abgelehnt
Trial
i fna!!!!"!!!!!!
Dange :3 Soll ich einfach die Tage aufn Ts kommen?
i fna!!!!"!!!!!!
Kurz essen, danach?jz
ui ui ui
aiaiaiaiaiajz
ui ui ui