Meine Stimme geht noch oda Leon? c:![]()
Ja aber wärst auch nicht angenommen weil einige dich nicht mögen
Meine Stimme geht noch oda Leon? c:![]()
looool wer?xd war doch aba schon mal drinneJa aber wärst auch nicht angenommen weil einige dich nicht mögen
looool wer?xd war doch aba schon mal drinne
Hab mir das Roster angeguckt, du kennst mich Kivi und Vulpix mehr net lol
Mein Ruf ist Killer so wie NikeAir'sSo von deinem Ruf her usw xd
Abgelehnt wegen alter. Die meisten in unserem Clan wollen keine Spieler mit "Kinderstimme" im Clan haben. Sry
Hat aber nichts mit deinem Skill usw zu tun.
Bist Kein schlechter Spieler
Also willst du mir sagen ihr habt nicht einen mit ner kiddie stimme oder einen der 13 ist?
Alle fresh, Rinoox ist aber der richtige Swagger, Leons Snap sind aba besser
Expection Im RL
Eyy Partner-Clan ??Lg.Steven+Daniel
Swag4life98Alle fresh, Rinoox ist aber der richtige Swagger, Leons Snap sind aba besser
Cw vs Vida? add racingg_134 auf Skype oder komm auf unseren TS (IP auf CP)![]()
Verwechselst du die mit Primary? Bei denen ists so..Find euch echt lächerlich ( nicht böse) aber wenn man nen Clan hat darin ein paar Aushilfen aus Nexus und dann 4 Runden Nexus-Member spielen lässt und kein 3v3 redo sondern ein 3v1 redo gibt wenn mein MC crasht kommt das sehr Wingeil... Naja eh eure Entscheidung ob ihr ein guter Clan werden wollt oder nen anderen Clan für euch spielen lassen wollt...![]()
nicht so hart junge. es ist ein drecks game.Find euch echt lächerlich ( nicht böse) aber wenn man nen Clan hat darin ein paar Aushilfen aus Nexus und dann 4 Runden Nexus-Member spielen lässt und kein 3v3 redo sondern ein 3v1 redo gibt wenn mein MC crasht kommt das sehr Wingeil... Naja eh eure Entscheidung ob ihr ein guter Clan werden wollt oder nen anderen Clan für euch spielen lassen wollt...![]()