Inaktiv [ Expection - Elite Clan ]

Abgelehnt wegen alter. Die meisten in unserem Clan wollen keine Spieler mit "Kinderstimme" im Clan haben. Sry

Hat aber nichts mit deinem Skill usw zu tun.
Bist Kein schlechter Spieler

Also willst du mir sagen ihr habt nicht einen mit ner kiddie stimme oder einen der 13 ist?

Find euch echt lächerlich ( nicht böse) aber wenn man nen Clan hat darin ein paar Aushilfen aus Nexus und dann 4 Runden Nexus-Member spielen lässt und kein 3v3 redo sondern ein 3v1 redo gibt wenn mein MC crasht kommt das sehr Wingeil... Naja eh eure Entscheidung ob ihr ein guter Clan werden wollt oder nen anderen Clan für euch spielen lassen wollt... :o

• Like
Reaktionen: Spikzzz
Find euch echt lächerlich ( nicht böse) aber wenn man nen Clan hat darin ein paar Aushilfen aus Nexus und dann 4 Runden Nexus-Member spielen lässt und kein 3v3 redo sondern ein 3v1 redo gibt wenn mein MC crasht kommt das sehr Wingeil... Naja eh eure Entscheidung ob ihr ein guter Clan werden wollt oder nen anderen Clan für euch spielen lassen wollt... :eek:
Verwechselst du die mit Primary? Bei denen ists so..

Find euch echt lächerlich ( nicht böse) aber wenn man nen Clan hat darin ein paar Aushilfen aus Nexus und dann 4 Runden Nexus-Member spielen lässt und kein 3v3 redo sondern ein 3v1 redo gibt wenn mein MC crasht kommt das sehr Wingeil... Naja eh eure Entscheidung ob ihr ein guter Clan werden wollt oder nen anderen Clan für euch spielen lassen wollt... :eek:
nicht so hart junge. es ist ein drecks game.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop