Inaktiv Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[1] Name: Lennard
[2] Ingamename[IGN's]: xjazon
[3]Skypename: frozzen_pvp
[4] Alter: 14
[5] K/D: 3,15
[6] Dein Ranking: Platz 302
[7] Gewonnene Spiele: 29
[8] Gespielte Spiele: 169 ( ist mein 2 account :D)
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 17,9
[10] PvP Stärken: Ich kann gute Combos geben und habe sehr gutes rod Aim. Mit dem FnS kann ich taktisch und gut umgehen. Außerdem kann ich gute Spinnenweben setzen und taktisches TnT
[11] PvP Schwächen: Manchmal struggle ich mit dem bogen aber ich kann auch gut treffen wenn ich mich konzentriere
[12] Besitzt du Premium?: ja Livetime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Endmap, Runkulus, Tropical Orient , Murmeltiergames. ich mag aber eigentlich alle und kenne bei den meisten sehr gute routen.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich bei euch mit Sicherheit viel dazu lernen werde und ich mich beweisen kann. Außerdem hoffe ich sympatische Leute zu treffen und viel Spaß in cw,s und sonstigem zu haben!
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: In einem festen clan war ich noch nicht aber ich habe bei dem ein oder anderem cw erfolgreich ausgeholfen :D
[16] Was möchtest du noch los werde: Ich würde mich sehr freuen in euren Clan zu kommen da ich ein aktiver Spieler bin und freue mich schon auf die cw,s und euch alle kennenzulernen!

Liebe grüße

xjazon

[10] PvP Stärken: Ich kann gute Combos geben und habe sehr gutes rod Aim. Mit dem FnS kann ich taktisch und gut umgehen. Außerdem kann ich gute Spinnenweben setzen und taktisches TnT
[11] PvP Schwächen: Manchmal struggle ich mit dem bogen aber ich kann auch gut treffen wenn ich mich konzentriere
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Endmap, Runkulus, Tropical Orient , Murmeltiergames. ich mag aber eigentlich alle und kenne bei den meisten sehr gute routen.
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich bei euch mit Sicherheit viel dazu lernen werde und ich mich beweisen kann. Außerdem hoffe ich sympatische Leute zu treffen und viel Spaß in cw,s und sonstigem zu haben!
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: In einem festen clan war ich noch nicht aber ich habe bei dem ein oder anderem cw erfolgreich ausgeholfen :D
[16] Was möchtest du noch los werde: Ich würde mich sehr freuen in euren Clan zu kommen da ich ein aktiver Spieler bin und freue mich schon auf die cw,s und euch alle kennenzulernen!

Liebe grüße

xjazon
Angenommen.png

[1] Name: Steven
[2] Ingamename[IGN's]: xEngelchen, EngelchensCWAcc
[3]Skypename: itz.stevo
[4] Alter: 13
[5] K/D: 1.96
[6] Dein Ranking: 144
[7] Gewonnene Spiele: 45
[8] Gespielte Spiele: 398
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 11,31%
[10] PvP Stärken: Rod, Ping :p
[11] PvP Schwächen: Bow
[12] Besitzt du Premium?: ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Runkulus
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: mehr erfahrung sammeln xd
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: war in Extiquation, RevolutionSG
[16] Was möchtest du noch los werden? nix

[1] Name: Steven
[2] Ingamename[IGN's]: xEngelchen, EngelchensCWAcc
[3]Skypename: itz.stevo
[4] Alter: 13
[5] K/D: 1.96
[6] Dein Ranking: 144
[7] Gewonnene Spiele: 45
[8] Gespielte Spiele: 398
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 11,31%
[10] PvP Stärken: Rod, Ping :p
[11] PvP Schwächen: Bow
[12] Besitzt du Premium?: ja
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Runkulus
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: mehr erfahrung sammeln xd
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: war in Extiquation, RevolutionSG
[16] Was möchtest du noch los werden? nix
Bist viel besser als deine stats!!!
Angenommen.png

Liebe grüße

xjazon
willst du zu uns oder exodus

Nice kontakt abgebrochen bitte 5:0 lose eintragen (Beweis http://prntscr.com/bnyxan)
1. Screens reichen nicht als Beweis aus.
2.Ist nicht pasiert weil wir 2:0 führen
3. Ihr habt gependet nicht wir
4. Ist eh gefakt
5. Wenn mans nötig hat screens zu faken am besten noch wenn es ein "Member" schreib ist man schon arm...
6 Fallls ihr euch bis Donnerstag nich melden solltet werdet ihr wegen Kontaktabruch dqt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: reylect97
1. Screens reichen nicht als Beweis aus.
2.Ist nicht pasiert weil wir 2:0 führen
3. Ihr habt gependet nicht wir
4. Ist eh gefakt
5. Wenn mans nötig hat screens zu faken am besten noch wenn es ein "Member" schreib ist man schon arm...
6 Fallls ihr euch bis Donnerstag nich melden solltet werdet ihr wegen Kontaktabruch dqt.
wer meldet dich den nicht schrieben die ganze zeit aber keiner antwortet ein cw gegen exodus nicht gut sie lügen immer rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop