Bitte schäm dich...Ach egal. Da hattest du Recht. War zu voreilig. Klassisch blamiert.
Bitte schäm dich...Ach egal. Da hattest du Recht. War zu voreilig. Klassisch blamiert.
Wenn das LogischerPaul sagt muss es stimmen!Bitte schäm dich...
Schäm du dich lieber, mit deinen 1000 Mods xdBitte schäm dich...
Wir beraten uns noch.[Persönliches]
Wie ist dein Name?: Filip
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: jal0usie & ClassicSpeedyy
Wie ist dein Skypename? hast du
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: handy aber 9er KD Ranked 20 67WL
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: ka
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod, Fns, Hits
Was sind deine PVP-Schwächen: Bow
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: SG7, SG4 & Zone85
In welchen Clans warst/bist du?: vielen
Was möchtest du uns noch sagen?: Hi
Wer bist du?Maxi Trag mich ein .
Gl & FanNovatriggeredMaxigerne![]()
Dein aktivster Stream zuschauer ^^Wer bist du?
[W] - Exodus ● Insane - [L]
[5 × 3]
Sie sind ab dem Stand von 1 - 3 geclosed.
Motm:
Nein HAHAHAH euer Clan ist fucking vor Exodus geclosed, außerdem habt ihr den Cw bevor ihr geclosed seid über einen Monat nicht gespielt... Also red nichtWTF, ihr seid geclosed. Tragt das bitte wieder um..
Sad.Nein HAHAHAH euer Clan ist fucking vor Exodus geclosed, außerdem habt ihr den Cw bevor ihr geclosed seid über einen Monat nicht gespielt... Also red nicht
Warum sind wir sad, wenn wir ein Ff eintragen, nachdem euer Clan nach 4 Wochen die wir auf euch gewartet haben geclosed ist ? XD Naja habe ab jtz nicht mehr wirklich was mit dem Clan zu tun, der Cw lief aber noch unter meiner Leitung.
Dann lust weiterzuspielen? 3 - 1 für insaneWarum sind wir sad, wenn wir ein Ff eintragen, nachdem euer Clan nach 4 Wochen die wir auf euch gewartet haben geclosed ist ? XD Naja habe ab jtz nicht mehr wirklich was mit dem Clan zu tun, der Cw lief aber noch unter meiner Leitung.