Inaktiv Exodus [pausiert nicht closed]

• Ersteller Ersteller eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
  • Erstellt am Erstellt am
1. Taymixx war in der Woche inaktiv, nur ich, Tiqi, Magnus waren da.
2. Tim war nicht im Urlaub und wir wollten oft CW gegen euch, ihr wart nie auf unserem TS.
3. Ihr hattet unsere TS IP nicht mal weil der TS Privat war. (So viel zu "war jeden Tag auf TS")
War Visualy Ts oder hatte member eures Clans auf verschiedenen Teamspeaks wie z.B. dem Cosmic Ts angetroffen.

Alles klar. Als ob man die TS IP erst gestern um 21:31 eingefügt hat.
Nein, in der ersten Woche wo wir Lunatic opened haben war es ein Undercoverclan, weil Taymixx und Tiqi noch in EXL waren. In EXL herscht ein Clan Regel, deswegen hatten wir in unserer ersten Woche keinen TS auf der CP zu stehen.

Wer hat dir das denn erzählt? Es geht weiter :)
Aso meinten par. Hätten euchabee eig auch schon dqn können, da ihr fast über einen Monat nicht weiterspielen wolltet, aber können den Cw gerne spielen kommt einfach auf den Ts: aricted.ts.gamed.de

Danke fürn fairen CW gegen Lunatic!
Leider habt ihr trotz einer 1-0 Führung 5-1 verloren.
Bitte 5-1 eintragen! :)
LUNATIC 5-1 EXODUS.

• Like
Reaktionen: LunaticBoss
Muss ich das verstehen mit "Logischer_Paul"?

Ich weiß das du was besonderes bist Maxi du bist schließlich "Leader from MinecraftSG Clan", Maxi das mit dem Englisch üben wir dann noch mal.
1. Hm. Wirst du wohl selber wissen.
2. Einmal ein Fehler. Ich war halt auf den Clan so hyped, habe da auf alles geschissen, unter anderem auch auf Rechtschreibfehler und Grammatik.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop