Sorry, er ist auf nem Gymnasium, da gibt es kein E- und G Kurs.Nicht so wie auf deiner Sonderschule :/Deutsch G-Kurs.
Sorry, er ist auf nem Gymnasium, da gibt es kein E- und G Kurs.Nicht so wie auf deiner Sonderschule :/Deutsch G-Kurs.
Ich habe die Buchstaben Extra groß Und extra alles zusammen geschrieben
Aber warum machst du dich dann über andere lustig? Logik mal wieder am Start...HabNichtGesagtDasIchPerfektDeutschKann xdddddd
Damit du dich nicht beschwerst :Ich habe die Buchstaben Extra groß Und extra alles zusammen geschrieben
...
Aber warum machst du dich dann über andere lustig? Logik mal wieder am Start...
Ich mach auch immer mit Absicht Rechtschreibfehler, Legasthenie ist hier im Clan anscheinend nicht nur bei dir vorhanden.Ich habe die Buchstaben Extra groß Und extra alles zusammen geschrieben
...
lul erstmal gegoogelt xddddDamit du dich nicht beschwerst :
Lese-Rechtschreibschwäche
Ich mach auch immer mit Absicht Rechtschreibfehler, Legasthenie ist hier im Clan anscheinend nicht nur bei dir vorhanden.
lul erstmal gegoogelt xdddd
Weil man in der dritten Klasse gelernt hat "empfehlen" zu schreiben, kann ich ja nicht wissen das er nicht in die vierte Klasse versetzt wurde xdAber warum machst du dich dann über andere lustig?
Is man wenn man mit Absicht Fehler macht Legastheniker?Ich mach auch immer mit Absicht Rechtschreibfehler, Legasthenie ist hier im Clan anscheinend nicht nur bei dir vorhanden.
lul erstmal gegoogelt xdddd
Weil man in der dritten Klasse gelernt hat "empfehlen" zu schreiben, kann ich ja nicht wissen das er nicht in die vierte Klasse versetzt wurde xD
Naja höre mal auf zu Spammen.
wissen, dass *wissen das
Kann ich nur zurückgeben, die bei einem Stand 0-2 so auf ein Redo schwitzenOuh. Erst komme ich auf der EXL Page mit Paragraphen und du flamest mich und dann machst du es.
Aber nunja, wenn ihr so wollt.
https://dejure.org/gesetze/StGB/185.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
https://prnt.sc/fx7i30
Sehr fairer Clan ;^)
Ja ist auch ein Insider von @Xaah_ @Abgezockt und mir wie einer vom Gegner Clan und dann dahinter Hurensohn.Es tut mir leid, aber ich kann dir bei dieser Aussage nicht zustimmen. Wir wollten euren Teamspeak nicht DDosen, es ist lediglich ein Insider zwischen mir und ein par Clanmembern (Ein weiterer ähnliche "Insider" wäre, "Sorry, falsche IP". Diese Aussage darf gesagt werden, wenn man auf dem Teamspeakchannel, in dem man sich mit Exodusmembern befindet, ein Individuum eine Zeitüberschreitung (Eng. Timeout) hat) Damit wird auf meinen ehemaligen Ruf angespielt das ich Ddosen kann und ein H4X0R mit M4D Sk1LLZ bin (Beschuldigungen ohne Beweise) . Ich entschuldige mich für Missverständnisse und werde in der Zukunft diese und ähnliche Aussagen während sich ein "Nicht-Exodus-Member" in hör weite befindet, lassen um keine "Anzeige" zu bekommen *zwinker* *zwinker* ... Des weiteren werde ich nicht auf weitere Beschuldigungen in Zusammenhang mit dieser Beschuldigung eingehen und wenn Fragen aufkommen sollten schreibe mich bitte auf Skype an (skype: dasmend)
Mit freundlichen Grüßen Virus007 (Nicht Googlen)![]()
War nicht da, habe keine Ahnung von eurer DisskussionDeine Leader sind auch aka. Inkompetenz, obwohl Exile uns zu gestimmt hat. Also anderer Cw
Aha, man sieht, dass du dich raushälstIch halt mich nicht raus wenn es um meinen Clan geht außerdem wurde mir alles erklärt also bitte . .... und Leo jetzt ganz ehrlich hör auf dich zu beschweren
Ja und zu dumm, um über die Folgen der Afd nachzudenkenBin eigentlich noch zu jung um die AfD zu unterstützen c:
Ich halt mich nicht raus wenn es um meinen Clan geht außerdem wurde mir alles erklärt also bitte . .... und Leo jetzt ganz ehrlich hör auf dich zu beschweren
Aha, man sieht, dass du dich raushälst![]()
Naja eigentlich schonAlso beschweren kann man sich da weniger.
Member.Moderator » Maxi ϟ MinecraftSG × WaveMaxi
Junge fuck doch nicht ab ich habs schon auf Whats App gesehen und auf dem Ts auch mitbekommen. Musst es nict auch hier drunter schreiben...Member.
Bei der 3ten war ja was ^^Die ersten zwei Runden gegen Forgotten.
bin nur noch ihn einen also bin ich jetz angenommen?Angenommen als Trial wenn du mindestens einen der beiden Clans leavst.
whysoez[W] - Exodus ● ExistingExile - [L]
[5 × 2]
undefined
ehm xd muss ich das verstehen ? @kustos_rodSpoiler: Legends Nick × Spaikzzz
Er war schon vor einem Jahr oder so in Exodus, sogar Mod glaub ich