Warst nie TS & entsprichst nicht den AnforderungenJa aber warum eig ? Auf Skype hast du ja auch nd geantwortet obwohl du mich ja angefragt hattest![]()
Warst nie TS & entsprichst nicht den AnforderungenJa aber warum eig ? Auf Skype hast du ja auch nd geantwortet obwohl du mich ja angefragt hattest![]()
Hab dir auch gesagt warum... und in wie fern entsprech ich nicht den Anforderungen ?Warst nie TS & entsprichst nicht den Anforderungen
Nicht gut genugHab dir auch gesagt warum... und in wie fern entsprech ich nicht den Anforderungen ?Hab halt monthly nicht so viel Spiele/Wins.
Oha. Wieso hast du mich dann angefragt + du hast noch nie gegen mich gespielt :')Nicht gut genug
Sagen genug Leute.Oha. Wieso hast du mich dann angefragt + du hast noch nie gegen mich gespielt :')
Wer ?Sagen genug Leute.
Mir ist es eig relativ egal nur würde ich gerne den Grund dafür wissen warum ich "gekicked" wurde.Sagen genug Leute.
1. ich ziehe keine Leute in den Dreck, deshalb sage ich es dir nicht. 2. Da hast du den Grund.Wer ?
Mir ist es eig relativ egal nur würde ich gerne den Grund dafür wissen warum ich "gekicked" wurde.
Joo passt1. ich ziehe keine Leute in den Dreck, deshalb sage ich es dir nicht. 2. Da hast du den Grund.
komm heute mal ts, habe bock auf cwJa aber warum eig ? Auf Skype hast du ja auch nd geantwortet obwohl du mich ja angefragt hattest![]()
Aber man sollte sich für gewöhnlich erst mal ein Bild von einer Person machen bevor man sie anfrägt und sie nicht auf Grund Erzählungen anderer kicken.1. ich ziehe keine Leute in den Dreck, deshalb sage ich es dir nicht. 2. Da hast du den Grund.
JaaaCW gegen Forgotten?
So in 2 stunden geht des um 6?
Ja des 2 - 2 pending halt weiterCw weiter ggn pure?
Können wir gerne machen.CW gegen Forgotten?
Jo am wochenendeJa des 2 - 2 pending halt weiter
Cw gegen forgotten?
Könnten halt erst am We.Können wir gerne machen.