Inaktiv Exodus [pausiert nicht closed]

• Ersteller Ersteller eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
  • Erstellt am Erstellt am
Hier habe 2 Runden im CW hochgeladen,

sry dass ich irgendwo gesagt hab 'Kustos ist eZ'
war angespannt und wegen 2v3 und wenn ich angespannt bin laber ich Scheiße xD.

Es war nh fairer CW bisher, teilweise habt ihr Fehler gemacht & teilweise wir.
Wird bestimmt spannend!​

• Like
Reaktionen: kustos_rod und Reaz

Wird bestimmt spannend!​
XD ich bin so bad

Wird bestimmt spannend!​
Deine Hits waren so mies
Habe keine Chance gehabt bei dem Flawless
Gg
LG Reaz

Guten Abend, Wir (luca, Tim und Ich) haben uns entschlossen alle aus diesem Clan zu kicken, weil unsere Aktivität nicht gerade die beste war in den letzten Tagen/Wochen und wir uns deswegen enschlossen haben einen Member Reset zu machen, das heißt dass wir auf der suche nach Membern sind
..Wir würden uns über ein paar Bewerbungen freuen, damit wir wieder aktiv sein können, wider viele ClanWar's spielen können etc..
inspiriert an Reflect. Cp: klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, Wir (luca, Tim und Ich) haben uns entschlossen alle aus diesem Clan zu kicken, weil unsere Aktivität nicht gerade die beste war in den letzten Tagen/Wochen und wir uns deswegen enschlossen haben einen Member Reset zu machen, das heißt dass wir auf der suche nacg Membern sind
..Wir würden uns über ein paar Bewerbungen freuen, damit wir wieder aktiv sein können, wider viele ClanWar's spielen können etc..

• Like
Reaktionen: WellenMaximilian
Guten Abend, Wir (luca, Tim und Ich) haben uns entschlossen alle aus diesem Clan zu kicken, weil unsere Aktivität nicht gerade die beste war in den letzten Tagen/Wochen und wir uns deswegen enschlossen haben einen Member Reset zu machen, das heißt dass wir auf der suche nach Membern sind
Wollte schon schreiben das es kopiert ist, aber dann sah ich unten den kleinen Text. xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop