E
eHtyXG7FJ6B-1AfJAqeNRXTb
Unregistriert
ok cool.
ok cool.
Habe dich gebannt nachdem du 50 mal gesagt hast "komm jz bü" & ich gesagt habe "nach meiner runde" aber laber weiter scheisse dich kann eh keiner ernstnehmen
Dann komm doch jz. BÜHabe dich gebannt nachdem du 50 mal gesagt hast "komm jz bü" & ich gesagt habe "nach meiner runde" aber laber weiter scheisse dich kann eh keiner ernstnehmen
Lad mal uncut hoch du Hund Hhahahahahahaa
Wieso? Es dauert nur 5 min.
Lad mal uncut hoch du Hund Hhahahahahahaa
Klärt das Privat und hört auf die Clan-Page zu zuspammen.Dann komm doch jz. BÜ![]()
Habe nur 2 recs. Bei der ersten hört man wie du sagst: "Ich mache keine BÜs ausserhalb von CWs".Lad mal uncut hoch du Hund Hhahahahahahaa
Kennt man Ja ---> DistA Cwja wie gesagt ich weine schon reifer junge!
Ich mach auch keine büs bei Leuten die ich nicht gut kenne. außer in CwHabe nur 2 recs. Bei der ersten hört man wie du sagst: "Ich mache keine BÜs ausserhalb von CWs".
Soll ich hochladen? Habe halt dann f9 gedrückt damit ich es save speicher![]()
Klärt das Privat und hört auf die Clan-Page zu zuspammen.
Ich war in 2 Clans von Lino und habe gegen ihn 3 CWs gemacht und er war mal in Unity ein Clan wo ich Mod war. Er kennt mich auch garkeinen Fall.Ich mach auch keine büs bei Leuten die ich nicht gut kenne. außer in Cw
Muss ja nicht heißen dass ihr euch gut verstanden habt oder so.Ich war in 2 Clans von Lino und habe gegen ihn 3 CWs gemacht und er war mal in Unity ein Clan wo ich Mod war. Er kennt mich auch garkeinen Fall.
Da stimme ich dir zu. Ich habe mit Lino Beef weil er falsche Sachen behauptetMuss ja nicht heißen dass ihr euch gut verstanden habt oder so.
was soll das Mika? warum sagt das jeder man das war for fucking 7 MONATEN ALTER.. ich weiß doch selber nicht mehr warum ich geheult habe und es istm ir jz auch relativ wayneKennt man Ja ---> DistA Cw
Ich mach auch keine büs bei Leuten die ich nicht gut kenne. außer in Cw
Idk hat so gepasstwas soll das Mika? warum sagt das jeder man das war for fucking 7 MONATEN ALTER.. ich weiß doch selber nicht mehr warum ich geheult habe und es istm ir jz auch relativ wayne
Angenommen als Trial :3[Persönliches]
Wie ist dein Name?: sinan
Wie all bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: AreURdyToRUMBLe//Blvcksinan_
Wie ist dein Skypename? blvcksinan
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 4erkd//30WL//50Wins
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: 4erkd//30WL//50Wins
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: ROD, fns und cobweb
Was sind deine PVP-Schwächen:Bow
[Sonstiges]