P
po-Cs_QlX4TL6WLMyyeR9v9E
Unregistriert
Was das niemand antwortet außer du :Crene
Das am Anfang bin ich !!111!!
Was das niemand antwortet außer du :Crene
Das am Anfang bin ich !!111!!
Haben uns nur bis eben beraten.Was das niemand antwortet außer du :C
Angenommen als Trial.[Persönliches]
Wie ist dein Name?: Mein name lautet Rene
Wie alt bist du?: Ich bin 17 Jahre alt
Wie heißt du Ingame?: Mein ING ist Rvis
Wie ist dein Skypename? Rysix ( Dragonball Bild. )
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/fyi7hb / habe eine lange Zeit free Wins gegeben
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: http://prntscr.com/fyi7zc
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Meine PvP stärken sind FNS, BOW, Ab und zu Cobweb
Was sind deine PVP-Schwächen: Meine schwächen sind Wasserkämpfe und das Safe spielen wenn ich weiß das der gegner Low ist
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Ich bevorzuge SG4, VaceWood
In welchen Clans warst/bist du?: Ich war in folgenden Clans: SimpleWin, Cosmic, Velocity, Unity, Pure
Was möchtest du uns noch sagen?: Kann gut mit Mika, Kustos und Lucas zusammen spielen
Achso Maxi bestimmt so NEIN xdHaben uns nur bis eben beraten.
Angenommen als Trial.
War auch so ^^, Bist halt schlecht und provokantAchso Maxi bestimmt so NEIN xd
War auch so ^^, Bist halt schlecht und provokant
^^ und jtz muck nichtBist halt schlecht und provokant
Schlecht würde ich anders definieren! Und Provokant nur zu leuten die auch Provokant zu mir waren. @PlayLikeMaxiWar auch so ^^, Bist halt schlecht und provokant
Diggi du musst schon auf dem Ts bleiben um mit zns kommunizieren zu können xDJetzt ? xD
Würden gerne erst das Pending fertig spielen wollen![]()
Geht bei mir iwie nicht mehr kp was da los ist kann nicht mehr auf 2 ts gleichzeitig bleiben .. :cDiggi du musst schon auf dem Ts bleiben um mit zns kommunizieren zu können xD
Sag deinen Ingame Namen an. Dann schreiben wir ingame.Geht bei mir iwie nicht mehr kp was da los ist kann nicht mehr auf 2 ts gleichzeitig bleiben .. :c
Jederzeit für ein Rematch bereit, ab morgen sind jegliche Clanmitglieder wieder aus dem Urlaub da.^^Der Cw gegen Exile nochmal aus Mikas Sicht.
Du auchWar auch so ^^, Bist halt schlecht und provokant
Da könnt ihr erstmal warten, so wie man auch bei euch immer länger warten muss wenn man verliert.Jederzeit für ein Rematch bereit, ab morgen sind jegliche Clanmitglieder wieder aus dem Urlaub da.^^
hat da wer Angst?Da könnt ihr erstmal warten, so wie man auch bei euch immer länger warten muss wenn man verliert.
nein wir mussten auch eine gesamte Season wartenhat da wer Angst?![]()
Also habt ihr die Videos aus purer Madness gemachtnein wir mussten auch eine gesamte Season warten![]()
Wenn du von Madness redest xdd #nohateAlso habt ihr die Videos aus purer Madness gemacht![]()