Inaktiv 'Exit

• Vorname:philipp
• Spitzname [Wie willst du gennant werden]:Nenn mich, wie du willst :^)
• Dein Skype~Benutzername:qutedriftinq
• Dein(e) Ingame Name:dislike::phil1403, ShadaaqNeverDies, CallMePixel, CuzImF4me, EnjoyMyPhilipp
• Survivalgames Spiele (All/Monthly):vor Reset 3er
• SurvivalGames Ranking (All/Monthly):vor Reset 200
• K/D (All/Monthly):Vor Reset 4er
• Siegwahrscheinlichkeit (All/Monthly):vor Reset 20%
• PvP~Stärken:Rodspam
•PvP~Schwächen:zu offensiv
• Lieblingsmap:SG4 (Auf jeder Map Route)
• Clan Erfahrung (+Clan Name):ja Kintetic,KineticReborn, Straiqth, Resolute, Tropic, Exl(3h)
Wieso willst du 'Responsible beitreten
Weil du mich aufmerksam gemacht hast
angenommen <3! willst du freunde auch rein holen?

ich hab ihn ja nichtmal gefaked gefaked hätte ich ihn wenn ich die ganze page klaue
Stimmt!!!
Morgen starte ich meine neue Fußball-Mannschaft FC Bayern München!!! Der Legende nach gab es den Namen schon, ist mir aber egal, weil er mich gerade "angesprochen hat"! Außerdem klaue ich noch das Wappen des Vereins, aber gefaket ist da nichts, denn ich habe ja nicht alles geklaut!!!

• Like
Reaktionen: VanillaSky47
Stimmt!!!
Morgen starte ich meine neue Fußball-Mannschaft FC Bayern München!!! Der Legende nach gab es den Namen schon, ist mir aber egal, weil er mich gerade "angesprochen hat"! Außerdem klaue ich noch das Wappen des Vereins, aber gefaket ist da nichts, denn ich habe ja nicht alles geklaut!!!
sind ja trotzdem nicht die gleichen spieler drin ist ja nicht da komplett gleiche

Save Jerome.

(Alte Responsible Member, oder ist das nicht jerome?

@Moritz1337 / @chromatiq / ??
war auch drin!!

Ich würde vorschlagen du "reopenst" den clan mit einem alten Member von Responsible o. du machst dir eine eigene clanpage ohne den banner etc.
ansonsten kann man ja einen Mod anschreiben, der die Page bearbeitet/closed.
PS: Schande für das alte Responsible 1.5er KD? rly xd

• Like
Reaktionen: xChromatiq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop