JoHast du heute B-Day?
JoHast du heute B-Day?
Na dann alles gute auch wenn du iwie wieder mad auf mich bist oder was auch immer das sein sollte per msg
Na dann alles gute auch wenn du iwie wieder mad auf mich bist oder was auch immer das sein sollte per msg
henning ist ein extrem starker spieler und menschlich unglaublich sympathisch[1] Name: Henning
[2] Dein/e Ingamename/'s: hgdnr_
[3] Dein Skypename: Arcade.Skype
[4] Alter: 17
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: bin am Handy, kann morgen screens schicken./statsall ca. 600 Wins
3er kd(7,5k kills und 2,5k deaths)//// hab nen halbes Jahr pause oder so gemacht also ya hab gestern irgendwie 4 games mit Noel oder so gemacht, sind also nicht besonders aussagend
[6] Hast du Premium? nö
[7] In welchen Clans bist Du gewesen? Reflection,PhoenixReborn,nxtLeqnds,TFate,Supreme,Resolution
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Hab wieder unnormal lust auf Sgcw‘s bekommen und Noel der wichser meinte ich soll mich bewerben
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Noel meinte ich soll schreiben, dass ich mal henning_NACKEN hieß. joar.
Lol, ich gönns dir paul. Haben zwar beef, aber sonst viel glück dicka. Hätte das nicht erwartet.Wir möchten dir eine Chance gaben, aber mehr mc als LoL bitte. Angenommen
Lol, ich gönns dir paul. Haben zwar beef, aber sonst viel glück dicka. Hätte das nicht erwartet.
Er ist echt gut[1] Name: Henning
[2] Dein/e Ingamename/'s: hgdnr_
[3] Dein Skypename: Arcade.Skype
[4] Alter: 17
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: bin am Handy, kann morgen screens schicken./statsall ca. 600 Wins
3er kd(7,5k kills und 2,5k deaths)//// hab nen halbes Jahr pause oder so gemacht also ya hab gestern irgendwie 4 games mit Noel oder so gemacht, sind also nicht besonders aussagend
[6] Hast du Premium? nö
[7] In welchen Clans bist Du gewesen? Reflection,PhoenixReborn,nxtLeqnds,TFate,Supreme,Resolution
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Hab wieder unnormal lust auf Sgcw‘s bekommen und Noel der wichser meinte ich soll mich bewerben
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Noel meinte ich soll schreiben, dass ich mal henning_NACKEN hieß. joar.
Soll ich ab jz „lmao“ Counter machen?
Omg ein Rechtschreibfehler Eric bin enttäuscht @lauf
RodslotVNoel meinte ich soll schreiben, dass ich damals mal henning_NACKEN hieß. joar.
Würdest du wissen was abgeht wäre es zu erwarten gewesen xDLol, ich gönns dir paul. Haben zwar beef, aber sonst viel glück dicka. Hätte das nicht erwartet.
muss so kappaRodslotV
Wie meinst? xDWürdest du wissen was abgeht wäre es zu erwarten gewesen xD
Du sollst ab jtz nicht mehr nerven lmaoSoll ich ab jz „lmao“ Counter machen?
SüßDu sollst ab jtz nicht mehr nerven lmao