was ist so schlimm daran, nur am WE on zu sein?
Ich sag‘s ja nur
was ist so schlimm daran, nur am WE on zu sein?
Ich sag‘s ja nur
dann hör auf damit, Jonas und Eric werden sich eine eigene Meinung bilden könnenIch sag‘s ja nur
lmaoVerstehe nicht warum ihr euch gegenseitig so angeht lmao
dann hör auf damit, Jonas und Eric werden sich eine eigene Meinung bilden können
Ich wollt es doch nur gesagt haben
Keiner braucht Warnungen von dir, wir können uns unsere eigene Meinung bildenIch wollt es doch nur gesagt haben
Um sie vor zu warnen
Hasaki!Keiner braucht Warnungen von dir, wir können uns unsere eigene Meinung bilden
jetzt zurzeit kommen 50k komplett an + keine unnötigen laggsIst dein inet wieder besser?
Bin ich auchWürde ihn nicht annehemen , er ist inaktiv af, er ist nur am wochenende on
Bringt nichts. Die chance das er rein kommt ist eh gering.Würde ihn nicht annehemen , er ist inaktiv af, er ist nur am wochenende on
Nicejetzt zurzeit kommen 50k komplett an + keine unnötige laggs
es ist so gering angenommen zu werden
Schöne bewerbung musti![]()
![]()
Kurz vorab möchte ich sagen, dass es mich freuen würde, wenn ihr mich nicht direkt ablehnt, weil vielleicht einige was gegen mich haben. Wir können jederzeit alles klären und so, da ich eigentlich nicht auf Streit aus bin. Falls daraus nichts wird ignoriere ich einfach oder mache etwas ähnliches, damit es keine interne Probleme gibt.
![]()
[1] Name:
Mein Name ist Musti
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Meine IGNs: JennyReloaded & skureax
[3] Dein Skypename:
cutejenny9187
[4] Alter:
Bin 19 Jahre alt.
![]()
Möchte kurz vorab sagen, dass ich nicht so viele Wins in die letzten 30 Tagen erspielt habe, weil ich wegen Telekom Auszeit genommen habe.
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
JennyReloaded (Wins Acc - 1.5k Wins & 4er KD): http://prntscr.com/hfl825
Skureax (KD Acc): http://prntscr.com/hffy1k
[6] Hast du Premium?
Habe Premium+ auf Skureax
![]()
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Vasty -> Leader
NightRaid -> Leader
Regulate v2 -> Mod
Expected -> Mod
Genesect -> Mod
NoExcuses -> Member
Reflect (xReax) -> Member
Straiqht -> Member
Atmosphere -> Member
Attraction -> Member
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
Clanless.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
Suche nach einem Clan, was etwas länger hält und außerdem verstehe ich mich sehr gut mit:
- Addi_Banani
- Solution
- Ari / Can
- Palki
- Howana (mehr oder weniger)
- Mathias / Redoq und
- Noel
Außerdem scheinen Eric und Jonas nett zu sein, weshalb ich denke, dass ich hier keine Probleme haben werde und hätte Lust aktiv CWs mit zu bestreiten.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Es würde mich wie gesagt freuen, wenn ihr mich nicht direkt ablehnen würdet. Falls ich irgendetwas gemacht habe, was nicht passend war, würde ich liebend gerne auf TS mich entschuldigen oder alles klären und so.
Ich hoffe ihr überlegt euch das.
Btw. an alle anderen, erspart das flamen, provozieren oder sonst was, weil ich mich beworben habe, da das eh nichts bringt.
![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
Du bist doch der, der geheult hat. Weil er abgelehnt wurde. Warum probierst du jz dich drüber lustig zu machen?Oh nein!!1 es ist so gering angenommen zu werden weil man zb. Etwas jünger ist oder weil man von "nicht clan mitgliedern" nicht gemocht wird!!
Ach da ist ja noch was.. Er ist inaktiv und kann nur am Wochenendedirekt abgelehnt.
@Naiteq
Naja ich habe mich aber noch im ts blicken lassen und mit nen paar aus Exl geredet und sie meinten sogar das sie es mit Eric nochmal besprechen könnten doch dann habe ich vegas gegründet :]Du bist doch der, der geheult hat. Weil er abgelehnt wurde. Warum probierst du jz dich drüber lustig zu machen?
?
Bist doch gleichalt wie ich? Mich juckts ned wenn man mich ablehntNaja ich habe mich aber noch im ts blicken lassen und mit nen paar aus Exl geredet und sie meinten sogar das sie es mit Eric nochmal besprechen könnten doch dann habe ich vegas gegründet :]
Aber warst du nicht der, der wegen seinem Alter abgelehnt wurde?
Also schieb mal nicht große fresse
?