Inaktiv ExistingExile

Bitte DQ eintragen. Danke
http://prntscr.com/hf6854
https://prnt.sc/hf68ks

Fairer Clan wollen uns dqn da ein Spieler von uns vor 6stunden einmal autoclicker geöffnet hat und sie nicht beweisen können, dass er autoclicker geused hat. @Suchm8
hm, wenn jemand das Regelwerk abused und dann gebannt wird ist man selberSchuld (auf SuchM8s ban bezogen)
Außerdem haben wir mehrfache aufnahmen wo du es indirekt zugibst, dass er Unerlaubte Modifikationen benutzt hat. Dazu m´kommt noch das Thema "Accountsharing" bei SuchM8. Du hast sogar zugegeben, dass ihr fast alle gebannte Alts habt.

Also, warum genau sollte ich euch jetzt entgegen kommen?

hm, wenn jemand das Regelwerk abused und dann gebannt wird ist man selberSchuld (auf SuchM8s ban bezogen)
Außerdem haben wir mehrfache aufnahmen wo du es indirekt zugibst, dass er Unerlaubte Modifikationen benutzt hat. Dazu m´kommt noch das Thema "Accountsharing" bei SuchM8. Du hast sogar zugegeben, dass ihr fast alle gebannte Alts habt.

Also, warum genau sollte ich euch jetzt entgegen kommen?
Sieht gut aus einen DQ einzutragen obwohl man nichtmal beweisen kann, dass er autoclicker geused hat. aber nach dem 2-0 habt ihr halt gemerkt, dass es nicht gut für euch aussieht :D:D:D

Name:
}> Mein Name ist Cedric und würde auch gern so genannt werden.

Dein/e Ingamename/'s:
}> Mein Ingame-Name ist xZyphlex

Dein Skypename:
}> Mein Skype-Name lautet cedric_beckmann63

}>Momentan bin ich 14 Jahre jung und werde am 17.06 15 Jahre alt

Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
[Vorab würde ich gerne sagen das ich keinerlei auf meine Stats achte]
}> Bin am Handy , deshalb habe ich leider keinen Screenshot , trotzdem kann ich euch meine Alltime-Stats ein wenig nahebringen:
|> KD - 4
|> Wins - 500-600
|> Wl - circa 28%

--------------
Bin am Handy , deshalb habe ich leider keinen Screenshot , trotzdem kann ich euch meine Monthly-Stats ein wenig nahebringen:
|> KD - 5
|> Wins - ca. 80
|> Wl - circa 40%

Hast du Premium?
}>Ja , momentan bin ich im Besitz vom Supremium Rang

In welchen Clans bist Du gewesen?
}>TFate
EpicSquad
Vegas
Akame
Extivity (Trial)
Resolute (Trial)
Feathers , bin gequittet als ich trial wurde
Tropical
AbgehauenGMBH
Cursos
Stone Island
VastyV1/V2
Leaving
Expection
Gravity
Visualy
Expected
Pvre
Heritage
Hundred
Suply
Pray
Renjy

In welchen Clans bist du zurzeit?
}> Zur Zeit bin ich in TFate , sie sind aber inaktiv deshalb würde ich sofort leaven!

Warum willst du ExistingExile beitreten?
}> Meiner Meinung nach ist exile eine grosse Chance für mich , um mit netten leuten ikkn kontakt zu treten . Ausserdem suche ich einen aktiven Clan der nir sehr gefällt und bei dem ich weiss das ich sehr treu sein werde da ich nichts an dem auszustehen habe c:.

Hast du noch etwas zu sagen
}> Zu sagen habe ich , dass es mir sehr leid tut das ich keine Stats eingeblendet habe , jedoch hab ich von mehreren Leuten erfahren das ihr die Bewerbungen jz bald bearbeitet und ich mich dann bewerben wollte ohne auf die nächste Bearbeitung in längerer Zeit warten müssen. Natürlich hoffe ich auf eine Annahme um euch zu zeigen was ich drauf habe.

MFG Cedric

Name:

Dein/e Ingamename/'s:

Dein Skypename:

}> Bin am Handy , deshalb habe ich leider keinen Screenshot , trotzdem kann ich euch meine Alltime-Stats ein wenig nahebringen:
|> KD - 4
|> Wins - 500-600
|> Wl - circa 28%

--------------
Bin am Handy , deshalb habe ich leider keinen Screenshot , trotzdem kann ich euch meine Monthly-Stats ein wenig nahebringen:
|> KD - 5
|> Wins - ca. 80
|> Wl - circa 40%

Hast du Premium?

}>TFate
EpicSquad
Vegas
Akame
Extivity (Trial)
Resolute (Trial)
Tropical
AbgehauenGMBH
Cursos
Stone Island
VastyV1/V2
Leaving
Expection
Gravity
Visualy
Expected
Pvre
Heritage
Hundred
Suply
Pray
Renjy

}> Zur Zeit bin ich in TFate , sie sind aber inaktiv deshalb würde ich sofort leaven!

}> Meiner Meinung nach ist exile eine grosse Chance für mich , um mit netten leuten ikkn kontakt zu treten . Ausserdem suche ich einen aktiven Clan der nir sehr gefällt und bei dem ich weiss das ich sehr treu sein werde da ich nichts an dem auszustehen habe c:.

}> Zu sagen habe ich , dass es mir sehr leid tut das ich keine Stats eingeblendet habe , jedoch hab ich von mehreren Leuten erfahren das ihr die Bewerbungen jz bald bearbeitet und ich mich dann bewerben wollte ohne auf die nächste Bearbeitung in längerer Zeit warten müssen. Natürlich hoffe ich auf eine Annahme um euch zu zeigen was ich drauf habe.

MFG Cedric

wolltest du nicht Tropical reopnen ?

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

252190_546350c29f922ae001690974d740b692.png

Kurz vorab möchte ich sagen, dass es mich freuen würde, wenn ihr mich nicht direkt ablehnt, weil vielleicht einige was gegen mich haben. Wir können jederzeit alles klären und so, da ich eigentlich nicht auf Streit aus bin. Falls daraus nichts wird ignoriere ich einfach oder mache etwas ähnliches, damit es keine interne Probleme gibt.

[1] Name:
Mein Name ist Musti

[2] Dein/e Ingamename/'s:
Meine IGNs: JennyReloaded & Skureax

[3] Dein Skypename:
cutejenny9187

[4] Alter:
Bin 19 Jahre alt.

Möchte kurz vorab sagen, dass ich nicht so viele Wins in die letzten 30 Tagen erspielt habe, weil ich wegen Telekom Auszeit genommen habe.

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts
:
JennyReloaded (Wins Acc - 1.5k Wins & 4er KD): http://prntscr.com/hffy74
Skureax (KD Acc): http://prntscr.com/hffy1k

[6] Hast du Premium?
Habe Premium+ auf Skureax

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Vasty -> Leader
NightRaid -> Leader
Regulate v2 -> Mod
Expected -> Mod
Genesect -> Mod
NoExcuses -> Member
Reflect (xReax) -> Member
Straiqht -> Member
Atmosphere -> Member
Attraction -> Member

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
Clanless.

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
Suche nach einem Clan, was etwas länger hält und außerdem verstehe ich mich sehr gut mit:
- Addi_Banani
- Solution
- Ari / Can
- Palki
- Howana (mehr oder weniger)
- Mathias / Redoq und
- Noel
Außerdem scheinen Eric und Jonas nett zu sein, weshalb ich denke, dass ich hier keine Probleme haben werde und hätte Lust aktiv CWs mit zu bestreiten.

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Es würde mich wie gesagt freuen, wenn ihr mich nicht direkt ablehnen würdet. Falls ich irgendetwas gemacht habe, was nicht passend war, würde ich liebend gerne auf TS mich entschuldigen oder alles klären und so.
Ich hoffe ihr überlegt euch das.

Btw. an alle anderen, erspart das flamen, provozieren oder sonst was, weil ich mich beworben habe, da das eh nichts bringt.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.​
:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Paa_uul
Name:

Dein/e Ingamename/'s:

Dein Skypename:

|> KD - 4
|> Wins - 500-600
|> Wl - circa 28%

--------------
|> KD - 5
|> Wins - ca. 80
|> Wl - circa 40%

Hast du Premium?

}>TFate
EpicSquad
Vegas
Akame
Extivity (Trial)
Resolute (Trial)
Tropical
AbgehauenGMBH
Cursos
Stone Island
VastyV1/V2
Leaving
Expection
Gravity
Visualy
Expected
Pvre
Heritage
Hundred
Suply
Pray
Renjy

MFG Cedric

Würde ihn nicht annehemen , er ist inaktiv af, er ist nur am wochenende on

Würde ihn nicht annehemen , er ist inaktiv af, er ist nur am wochenende on
Ivh war nur am wochenede on, bin jz allerdings wieder aktiver da die meisten Klausuren vorbei sind @MinecrAvenger @NiceTwice bitte lasst euch nivhts vormachen von anderen

Ah dauert ja nichmwhr lang sind ja nur 7 monate
-Joshi
Xd hi joshi<3

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

Kurz vorab möchte ich sagen, dass es mich freuen würde, wenn ihr mich nicht direkt ablehnt, weil vielleicht einige was gegen mich haben. Wir können jederzeit alles klären und so, da ich eigentlich nicht auf Streit aus bin. Falls daraus nichts wird ignoriere ich einfach oder mache etwas ähnliches, damit es keine interne Probleme gibt.

[1] Name:
Mein Name ist Musti

[2] Dein/e Ingamename/'s:
Meine IGNs: JennyReloaded & Skureax

[3] Dein Skypename:
cutejenny9187

[4] Alter:
Bin 19 Jahre alt.

Möchte kurz vorab sagen, dass ich nicht so viele Wins in die letzten 30 Tagen erspielt habe, weil ich wegen Telekom Auszeit genommen habe.

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts
:
JennyReloaded (Wins Acc - 1.5k Wins & 4er KD): http://prntscr.com/hffy74
Skureax (KD Acc): http://prntscr.com/hffy1k

[6] Hast du Premium?
Habe Premium+ auf Skureax

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Vasty -> Leader
NightRaid -> Leader
Regulate v2 -> Mod
Expected -> Mod
Genesect -> Mod
NoExcuses -> Member
Reflect (xReax) -> Member
Straiqht -> Member
Atmosphere -> Member
Attraction -> Member

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
Clanless.

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
Suche nach einem Clan, was etwas länger hält und außerdem verstehe ich mich sehr gut mit:
- Addi_Banani
- Solution
- Ari / Can
- Palki
- Howana (mehr oder weniger)
- Mathias / Redoq und
- Noel
Außerdem scheinen Eric und Jonas nett zu sein, weshalb ich denke, dass ich hier keine Probleme haben werde und hätte Lust aktiv CWs mit zu bestreiten.

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Es würde mich wie gesagt freuen, wenn ihr mich nicht direkt ablehnen würdet. Falls ich irgendetwas gemacht habe, was nicht passend war, würde ich liebend gerne auf TS mich entschuldigen oder alles klären und so.
Ich hoffe ihr überlegt euch das.

Btw. an alle anderen, erspart das flamen, provozieren oder sonst was, weil ich mich beworben habe, da das eh nichts bringt.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.​
Ist dein inet wieder besser :^)?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop