Aber leider kennen ihn wenigeWenn man ihn kennt, hat er keine Wirkung mehr
Aber leider kennen ihn wenigeWenn man ihn kennt, hat er keine Wirkung mehr
Ich kenn ihn und er klappt trotzdemWenn man ihn kennt, hat er keine Wirkung mehr
schön du hast mir einmal flawless gedrückt, heißt das jz, du bist gut? nur, weil ich einmal verkacke & meine maus die ganze zeit broke ist, hgw =DUnd dir flawless im cs gedrückt und 4-2 geführt und ihr habt dann mich und noch einen BÜt habt bei dem RegEdits gefunden und dann habt ihr uns die punkte abgezogen.GG
warum dann welche drin?Mitlerweile muss man es begreifen dass die nichts bringen
Hatte nichts drinnen war der mit der handy bü xdschön du hast mir einmal flawless gedrückt, heißt das jz, du bist gut? nur, weil ich einmal verkacke & meine maus die ganze zeit broke ist, hgw =D
warum dann welche drin?
Paul hatte welcheschön du hast mir einmal flawless gedrückt, heißt das jz, du bist gut? nur, weil ich einmal verkacke & meine maus die ganze zeit broke ist, hgw =D
warum dann welche drin?
Angenommen![1] Name:NichtKupa
[2] Dein/e Ingamename/'s:nichtKupa
[3] Dein Skypename:nichtkupa
[4] Alter:88
[5] Screens von /statsall und /stats88
von allen oben aufgeführten Accounts:88
[6] Hast du Premium? nein bin zu arm
[7] In welchen Clans bist Du gewesen? eispalst
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? eispalast
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? wegen kupa
[10] Hast du noch etwas zu sagen? nichtkupa aut
Ja pech m8Junge wie soll man dich auch bün, wenn du uns das mit dem Handy zeigst und man absolut nichts erkennt du idiot?
lol - das gleich Argument "die bringen doch eh nichts" hast du selber gebracht, nur dass du noch Pingmods drinne hattestwarum dann welche drin?
omg danke ich werde ein guter memberseinAngenommen!
Sehr gut!omg danke ich werde ein guter membersein
Danke für den fairen und Spannenden CW
Probs nochmal für euer 2v3 war gut gespielt !
Freuen uns auf ein RM
das war brezzelol - das gleich Argument "die bringen doch eh nichts" hast du selber gebracht, nur dass du noch Pingmods drinne hattest
Sowas hast du jetzt auch nur geschrieben weil ihr gewonnen habt, hättet ihr verloren trotz dass der CW & das 2v3 von Exile gut war, haettest du das sicher nicht geschrieben.Danke für den fairen und Spannenden CW
Probs nochmal für euer 2v3 war gut gespielt !
Freuen uns auf ein RM
Vielleicht hätte er es ja gemacht ^^ Jetzt hat ers ja trotzdem gemacht und gut istSowas hast du jetzt auch nur geschrieben weil ihr gewonnen habt, hättet ihr verloren trotz dass der CW & das 2v3 von Exile gut war, haettest du das sicher nicht geschrieben.
Was für ich? xd hahahah kekdas war brezze
Ist schon gut, es ist doch viel besser wenn er uns lobt, auch wenn wir verloren haben anstatt dass er schreibt „Lose eintragen!!“Sowas hast du jetzt auch nur geschrieben weil ihr gewonnen habt, hättet ihr verloren trotz dass der CW & das 2v3 von Exile gut war, haettest du das sicher nicht geschrieben.