.Es ist richtig das es anfangs ziemlich leicht war habe aber auch erst später angefangen und in knapp 4 monaten über 1000 wins gemacht also ja es ist schon einfacher als classic aber ich würde es mit gomme gleich stellen von der schwierigkeit her
.Es ist richtig das es anfangs ziemlich leicht war habe aber auch erst später angefangen und in knapp 4 monaten über 1000 wins gemacht also ja es ist schon einfacher als classic aber ich würde es mit gomme gleich stellen von der schwierigkeit her
Ik aber trzdm, der hat ja 200kDas ist nd mal feliqs_hi
Wann habt ihr den cw denn gespieltSie aktualisieren ja auch die anderen CWs dann können sie auch auch den Lose eintragen.
Am MontagWann habt ihr den cw denn gespielt
Es gibt nur einen echten Felix.1] Name: Felix Büscher
[2] Dein/e Ingamename/'s: feliqs_rod , vcnez , GokusRod
[3] Dein Skypename: diemitrie3
[4] Alter: 17
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http: //prntscr.com/h7xl89 http://prntscr.com/h7xlko
[6] Hast du Premium? Nein falls nötig kann ich es mir besorgen
[7] In welchen Clans bist Du gewesen? Noch in keinem Gomme clan aber auf hive war ich in PokeLiaga und PokePark
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Weil ich schon länger einen Guten Gomme clan suche
[10] Hast du noch etwas zu sagen? wie mann sieht sind meine gomme stats nicht die aller besten aber auf hive habe ich ziemlich gute stats
https://hivemc.com/player/GokusRod
https://hivemc.com/player/vcnez
Ich bin ein sehr erfahrener SG Spieler und vielleicht könnte ich ja ein teat fight gegen Einen aus dem clan machen um zu beweisen das ich erfahren bin. Seit 2013 Spiele ich hive sg und Bin in den top 30 der Sg 2.0 all time stats.
Es würde mich freuen wenn ihr mich testen könntet das ich mich beweisen kann
Vielen dank und MFG Felix aka feliqs_rod
Ja Feliix_fnsEs gibt nur einen echten Felix.
Ja MyPringelEs gibt nur einen echten Felix.
Was laberst du eig. immernoch von 3 ? Wir haben 5 Cws gegen Exile gehabt und 2 davon in der Sup League und 3 normale und davon haben wir einen nach einem Rm ausgetragen(sowie es Exile auch schon oft genug gemacht hat mittler weile machen wir das auch nicht mehr sowie Exl) , wenn du dir mal die Exile Page anguckst sind da auch nur 2 Wins gegen uns drinnen.Warum habt ihr eigl bisher immernoch nur einen Lose von den Drei gegen Exile eingetragen??
Ja Briefe von FelixEs gibt nur einen echten Felix.
Es gibt nur einen echten Felix.
Nein OutPl4ysJa MyPringel
Hättet ihr den CW einfach eingetragen so wie den Win gegen CNSTR hätte ich doch garnichts geschrieben? Wenn ihr Wins eintragen könnt, könnt ihr bestimmt auch einen Lose eintragen?Ihr Tiere, wenn ich Zuhause bin bekommt ihr nen Orden. Zum Glück gebt ihr es Preis!
Man sieht ja, dass es sehr viel bewirkt hat c:
Ja MyPringel
Gut, vielleicht auch 3, aber nicht 4 xdNein OutPl4ys
Klar macht es mehr Spaß Wins einzutragen, aber du solltest mal so weit in Kopf sein, dass EXL jene Loses früher oder später einträgtHättet ihr den CW einfach eingetragen so wie den Win gegen CNSTR hätte ich doch garnichts geschrieben? Wenn ihr Wins eintragen könnt, könnt ihr bestimmt auch einen Lose eintragen?
Ich hätte auch nichts geschrieben wenn ihr keine anderen CWs eingetragen hättet, aber wenn man Wins einträgt kann man auch mal nen Lose eintragen :3.Und dass du sogar die Anweisung bekommen hast es nicht zu schreiben also bist du einfach nur ein Typ der sich an Wins anscheinend aufgeilt ^-^
Eric trägt Cws immer ein, keine Angst.Ich hätte auch nichts geschrieben wenn ihr keine anderen CWs eingetragen hättet, aber wenn man Wins einträgt kann man auch mal nen Lose eintragen :3.
Rafft er halt nicht XDEric trägt Cws immer ein, keine Angst.
Was du vllt noch nicht weißt ist, dass sie sowohl einen Win, als auch einen Loose gegen Cnstr eingetragen habenHättet ihr den CW einfach eingetragen so wie den Win gegen CNSTR hätte ich doch garnichts geschrieben? Wenn ihr Wins eintragen könnt, könnt ihr bestimmt auch einen Lose eintragen?
Du weißt nicht mal um was es geht xdddWas du vllt noch nicht weißt ist, dass sie sowohl einen Win, als auch einen Loose gegen Cnstr eingetragen haben![]()