-rep[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
ıcн вıп zυяzεıт cʟαпʟεƨƨ,шεßнαʟв ıcн мεıп ɢʟücκ нıεя νεяƨυcнε.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
шεıʟ ıcн пευε cʟαпεяғαняυпɢεп ƨυcнε & νıεʟε ʟευтε αυƨ εхıʟε κεппε&мαɢ.
Ich denke das Eric und Jonas sich selber die Meinung bilden können und nicht dich dafür brauchen.-rep
1.Leader in Trophies. klick
2. suckt sich hoch, lästert dann über diese Personen. Beleidigt sie hinterm Rücken.
Sagt, dass er quittet wenn man ihn weg frontet, damit er Aufmerksamkeit bekommt.
Das ist meine Bewerbung für den Clan EXISTING ->
![]()
![]()
![]()
![]()
[1] Name:
Mein Name ist Moritz
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe 2 Minecraft - Accounts
1. xMooritz
2. MMMMIIIIKKKKEEEE
[3] Dein Skypename:
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1"
[4] Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.
![]()
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
xMooritz - Monthly
xMooritz - Alltime
[6] Hast du Premium?
Ja, ich besitze Supremium.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Ich war bereits in sehr vielen Clans.
Jedoch habe ich nur die besten aufgelistet.
Nexus
Construction
Resolute
Unity
Visualy
![]()
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
Ich bin momentan in keinem Clan.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
Es sind viele Leute in diesem Clan von denen ich noch viel lernen kann und ich wollte hier schon immer mal rein.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Nein ^^
& ich denke, dass ich meine Meinung abgeben darf und deine unnötigen Beiträge nicht brauche?Ich denke das Eric und Jonas sich selber die Meinung bilden können und nicht dich dafür brauchen.
Wenn wir gegen Exl Cw machen wollten, meintest du doch noch, dass sie so unfair spielen und die Regeln so ändern, dass sie immer Recht haben?[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
Es sind viele Leute in diesem Clan von denen ich noch viel lernen kann und ich wollte hier schon immer mal rein.
Es gibt aber auch bestimmte Member in EXL die nicht unfair sind und Moritz bestimmt von denen was lernen willWenn wir gegen Exl Cw machen wollten, meintest du doch noch, dass sie so unfair spielen und die Regeln so ändern, dass sie immer Recht haben?![]()
+YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWenn wir gegen Exl Cw machen wollten, meintest du doch noch, dass sie so unfair spielen und die Regeln so ändern, dass sie immer Recht haben?![]()
Denk was du willst im TS sind sie nett af. und den Rest werde ich dann schon sehenWenn wir gegen Exl Cw machen wollten, meintest du doch noch, dass sie so unfair spielen und die Regeln so ändern, dass sie immer Recht haben?![]()
LucaEs gibt aber auch bestimmte Member in EXL die nicht unfair sind und Moritz bestimmt von denen was lernen will![]()
Ja, find's nur komisch, dass das einer aus dem Clan sagt und du dann "mitläufts" und dich jz bewirbst ^^Denk was du willst im TS sind sie nett af. und den Rest werde ich dann schon sehen![]()
Ja, find's nur komisch, dass das einer aus dem Clan sagt und du dann "mitläufts" und dich jz bewirbst ^^
Das tut so weh Hewad @PiaMiaPereZ
Sucken hilft auch gegen Halsschmerzen !das lustigste was ich jemals von dir gehört habe xD
Ist ja nicht so das du dich überall hochsuckst und deine Wangen schon wehtun.
Aber ich laufe ja mit ^^. Hust
Komm Unterhaltung, würde mich mal gerne Interessen bei wem ich gelutscht habe... Bevor jz @MinecrAvenger die Page wieder cleant und ich 8 Likes verliere.das lustigste was ich jemals von dir gehört habe xD
Ist ja nicht so das du dich überall hochsuckst und deine Wangen schon wehtun.
Aber ich laufe ja mit ^^. Hust
1. Er war im Urlaub und konnte mich noch nicht austragen,weißt du auch selber.-rep
1.Leader in Trophies. klick
2. suckt sich hoch, lästert dann über diese Personen. Beleidigt sie hinterm Rücken.
Sagt, dass er quittet wenn man ihn weg frontet, damit er Aufmerksamkeit bekommt.
xDD1. Er war im Urlaub und konnte mich noch nicht austragen,weißt du auch selber.
2. Sequ[kleines Kind] ist beleidigt weil man nicht mit ihm reden wollte & erzählt jetzt irgendne ScheißeImmer dasselbe bei dir