E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Ein Minecraft Video, so assi omgIst assi.
Ein Minecraft Video, so assi omgIst assi.
Das meine ich nicht. Ich meine damit, dass das den Gegner-Clan provoziert & dass das nicht das Ziel unseres Clans ist.Ein Minecraft Video, so assi omg
Wieso sollte man sowas als provo sehen?Das meine ich nicht. Ich meine damit, dass das den Gegner-Clan provoziert & dass das nicht das Ziel unseres Clans ist.
er meint glaube ich den Beitrag, nicht das VideoWieso sollte man sowas als provo sehen?
Dann soll dieser CentationClan Heini das sagener meint glaube ich den Beitrag, nicht das Video
Oder du dich nicht mal wieder in Angelegenheiten von anderen einmischen :`)Dann soll dieser CentationClan Heini das sagen
Oder du mal besser in LoL werden :´)Oder du dich nicht mal wieder in Angelegenheiten von anderen einmischen :`)
jkOder du mal besser in LoL werden :´)
Aber du darfst dich einmischen?Oder du dich nicht mal wieder in Angelegenheiten von anderen einmischen :`)
Ist assi.
Rod 
FNS 
Teamplay 
Taktik 
Wasserkämpfe 
Frame Drops 
Jump&Run @iTzAri_ 
Nachdem das auf EXL bezogen war. Aufjedenfall mehr als duAber du darfst dich einmischen?
Allgemein = EXL?Nachdem das auf EXL bezogen war. Aufjedenfall mehr als du![]()
Nachdem das auf EXL bezogen war. Aufjedenfall mehr als du![]()
UffOder du mal besser in LoL werden :´)
jk
Kn0ox und Nova in HalfDumb's lolpalki ist im video von seltix, lol
Habs grad' auch gesehen XDpalki ist im video von seltix, lol
Musst noch mehr Jump League spielen...![]()
« MEINE BEWERBUNG FUER EXILE »
![]()
« PERSOENLICHES »
Mein Name lautet Phill, ich bin junge 15 Jahre alt, aber werde im Februar 16. Ich spiele Minecraft schon seit Anfang 2014 & aktiv in der Clanszene wurde ich erst 2015. Auf Skype habt ihr mich bereits
Meine ING:
ExtriqLetsPlay
Testo_Extriq
![]()
« STATISTIKEN »
Ich spiele auf keinem Account auf Stats und kann nur von mir Selber behaupten, das ich besser bin als meine Stats aussagen.
![]()
« PVP - STAERKEN »
Rod
FNS
Teamplay
Taktik
« PVP - SCHWAECHEN »
Wasserkämpfe
Frame Drops
Jump&Run @iTzAri_
![]()
« BEWERBUNGSANLIEGEN »
ich möchte den Clan Beitreten weil ich so gut wie jeden aus dem Clan mag, auch wenn es mal ein paar Kleinigkeiten gab.
Außerdem bin ich ein sehr Erfahrender Spieler der auch in vielen guten Clans auf Gomme war.
![]()
Mit freundlichen Grüßen, Extriq
Lass das zuküntig bitte weg, du warst nicht einmal Ts und wurdest nach 3 Tagen gekicked / abgelehnt.Aricted → Trial