Inaktiv ExistingExile

Das Zeitmanagement wurde echt perfekt ausgenutzt @lauf
Am besten wäre es wenn du noch schreibst wann du dann Cw spielen kannst und wann du essen musst nur als kleiner Tipp pinkelpausen sind auch nicht zu vergessen
Nur, weil ich die Zeiten aufgeschrieben habe, heißt es nicht das ich dann ständig in den Zeiten Online bin. Ich erläutere damit, nur Zeiten in den ich Anwesend bin/sein kann und wenn man mich ruft wäre ich innerhalb 30 sek. da, schönen Tag noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nyque
Ich kann daraus ziehen, dass du um 13:45 Uhr von der Schule heimkommst, jedoch danach nichts mehr außer MC spielen machst.
Eeeeeh ne? Habe jeden Montag um 12:10 aus. Mache meine Hausis und dann komm ich Online.

Ganz ehrlich lasst, mich doch einfach das ist mein Leben und nicht euers. Ihr könnt mir nicht Vorschreiben wie lange ich Online bin. Und jetzt macht euch alle vom Acker und gut ist.
@Skureax
@TheDesh

• Like
Reaktionen: ImLeo und Nyque
Ich kann daraus ziehen, dass du um 13:45 Uhr von der Schule heimkommst, jedoch danach nichts mehr außer MC spielen machst.
Hast du mal auf sein alter geschaut der hat noch nicht so lange Schule
Es war nie die Rede vom durchgehenden Minecraft spielen oder auch dass die Zeiten immer eingehalten werden. Wenn z.B. Exile dann Sequ brauchen sollte wegen CW kann er zu diesen Zeiten sicher online kommen. Was ist daran nicht zu verstehen?

Meine SG Stats sind nicht die besten aber ich hatte heute ein 1v1 gegen NiceTwice und habe ihn mit 7,5 Herzen bekommen und bin völlig ausgerastet, hahhaha man musste, ehrlich dabei sein. xD
Aber das ist cringe.

Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr oft QSG und SG.
Meine Stats und Erreichte Ziele in,
QSG:
Ich war 3 mal mit sequu_requu in der Monthly TopTen
Ich hieß mal God_tareax aber den Account wurde gebannt :(
SG:
RankedSG
Suply
Fantasy
:rolleyes:

Bewerbung:

Dies ist meine Bewerbung für den Clan Existing Exile.

Informationen:

Name:

Ich heiße Michael, ihr könnt mich aber auch Michi nennen.

Skypename:
Mein Skypename lautet michib.2003.

Ingame:
Mein Ingamename ist GodPrizeax.

Stats:

Monthly: http://prntscr.com/gx1w2w
All: http://prntscr.com/gx1wna Die Alltime-Stats sind leider nicht so gut, da ich früher eher nur aus "Fun" gespielt habe.

Sonstiges:

In welchen Clans bist du gewesen?:
Ich war in Straiqht, Zantiq und noch in ein paar anderen Clans.

In welchem Clan bist du zurzeit?:

Ich bin zurzeit in EpicSquad, wüde aber leaven, falls ich angenommen werde.

Warum möchtest du ExistingExile beitreten?:

Ich möchte dem Clan beitreten, weil ihr alle freundlich seid und ich einen Clan suche, der viele Cws macht und gut/aktiv ist.

Hast du noch was zu sagen?:
Ich hoffe, dass ich eine Chance bei euch bekomme.

LG
Prizeax

Besser als ganz EXL

• Like
Reaktionen: PiaMiaPereZ und Nyque

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop