Jo natürlich sehr lustig . Sowas finde ich einfach arrogant, vor allem wenn ich es mit dir klären möchte doch dann kommt von dir einfach ein "xD" oder " I Cry " Oder so NH rotzxddddededede
Jo natürlich sehr lustig . Sowas finde ich einfach arrogant, vor allem wenn ich es mit dir klären möchte doch dann kommt von dir einfach ein "xD" oder " I Cry " Oder so NH rotzxddddededede
xD I cry NH rotzJo natürlich sehr lustig . Sowas finde ich einfach arrogant, vor allem wenn ich es mit dir klären möchte doch dann kommt von dir einfach ein "xD" oder " I Cry " Oder so NH rotz
uiui ganz ruhig kleinerJo natürlich sehr lustig . Sowas finde ich einfach arrogant, vor allem wenn ich es mit dir klären möchte doch dann kommt von dir einfach ein "xD" oder " I Cry " Oder so NH rotz
Brüüüüz der versteht kein sarkasmüüüsuiui ganz ruhig kleiner
xDJo natürlich sehr lustig . Sowas finde ich einfach arrogant, vor allem wenn ich es mit dir klären möchte doch dann kommt von dir einfach ein "xD" oder " I Cry " Oder so NH rotz
Hast du unterm Video von brezze kommentiert bin mir nicht sicher obs " I Cry " war aber irgendwas in die RichtungxD I cry NH rotz
I bims arrogant
Was ist Tobi? Das ist mein ernst aber ihr macht euch nur lustig darüber nur weil ich "erst" 14 bin ?uiui ganz ruhig kleiner
Bin brezze.Hast du unterm Video von brezze kommentiert bin mir nicht sicher obs " I Cry " war aber irgendwas in die Richtung
Was ist Tobi? Das ist mein ernst aber ihr macht euch nur lustig darüber nur weil ich "erst" 14 bin ?
Sry dachte du bist tobiBin brezze.
Mach mich nicht lustig.
MinecrAvenger hat gesprochen jungs! :^(Jetzt hört aber mal auf
Wenn der Kuchen redet haben die Krümel Krümelpause.MinecrAvenger hat gesprochen jungs! :^(
Wer?Spieler27 MC Quit...!
Und wieso schreibst du das jz genau hier her?Spieler27 MC Quit...!
Weil du auch weißt wie alles in Exl 2015/16 ablief oder?Was ist aus Exile geworden? Früher war es was besonderes in Exile zu sein & jetzt kommt man ohne Bewerbung rein? Gute Entwicklung.
-Eneco
Habe es nebenbei mitbekommen & es reden genügend Leute darüber. Außerdem: Wenn du dir den Spoiler anschaust, wo die alten Member aufgelistet sind, siehst du auch wie sich das Ganze entwickelt hat.Weil du auch weißt wie alles in Exl 2015/16 ablief oder?
Die einzigen die sich nicht beworben haben bin ich und Juli.Was ist aus Exile geworden? Früher war es was besonderes in Exile zu sein & jetzt kommt man ohne Bewerbung rein? Gute Entwicklung.
-Eneco