L
Hui, bin ich sexy? :3Ich habe dich vernascht wie ein speiseeis.
Da fehlt jemand?« Member »
Markus » Vequze
Max » RetroMax ▪ Holzhosentraeger
Luca » Shadaaq ▪ ChiiZ0 ▪ xSiccaro
Henrik » PommFritz ▪ ExileElite
Lasse » Crubiix ▪ Creaper29
Enno » EnniBanani ▪ Ennotaku
Emir » oOoODreamsOoOo ▪ o_o_o_LXIX_o_o_o
Nick » Ason68 ▪ kappalord68
Merlin » Fourty7
Justin » Fanges ▪ fngs
Irdi » Kupaa ▪ Irdi ▪ SpeiseEis
Björn » hiimsolu | solution1806
Jakob » Palki_Banani ▪ palkimode
Brayner » Beruus - _brezze
Dominik » Mawleh ▪ PlayLikeIDo
wer?Hui, bin ich sexy? :3
Da fehlt jemand?
Die Legende @zTyrox_Nein wer fehlt
Nein habe ich auch nicht mehr , Außerdem hat Ason eh was gegen mich was keinen sinn macht noch interesse zu haben . Falls ich wieder interesse habe es nochmal zu versuchen , bewerbe ich mich einfach noch einmal Trotzdem DankeDu hast glaube ich kein Interesse mehr, habe ich mitbekommen
NeDie Legende @zTyrox_
Steht doch da.[/Q
Was heißt das sonst ?
xddddedededeNein habe ich auch nicht mehr , Außerdem hat Ason eh was gegen mich was keinen sinn macht noch interesse zu haben . Falls ich wieder interesse habe es nochmal zu versuchen , bewerbe ich mich einfach noch einmal Trotzdem Danke
Wenn er sich meldet und sich beweist wird er eingetragen. Falls du dir die Message durchgelesen hast kannst du vielleicht herauslesen, dass er noch viel Arbeit vor sich hat. C:Die Legende @zTyrox_
Trotzdem ist er Member und hat die selben rechte als EXile-Member wie wirWenn er sich meldet und sich beweist wird er eingetragen. Falls du dir die Message durchgelesen hast kannst du vielleicht herauslesen, dass er noch viel Arbeit vor sich hat. C:
Trotzdem ist er Member und hat die selben rechte als EXile-Member wie wir
Wir möchten dich testweise annehmen, weil viele ein gutes Wort für dich eingelegt haben. Du musst aber aktiver werden und gut mit unseren Membern klar kommen, denn nicht jeder ist überzeugt von dir
@ShadaaqDu musst aber aktiver werden und gut mit unseren Membern klar kommen, denn nicht jeder ist überzeugt von dir
Eine, ja.Gib ihm ne Chance