Inaktiv ExistingExile

Über dich:
1. Wie sollen wir dich nennen?: Joni
2. Wie alt bist du?: 16
3. Wie ist dein Skypename?: dreiundzwanziguhr
4. Deine InGame Name/n: LegendJoni noch mein alter Acc. : EisteeCola ist aber unwichtig

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Wins: 24 , Kills: 289, Deaths 109 Sieg Wahrscheinlichkeit 18,6%
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: KD: 5,14 Sieg Wahrscheinlichkeit 46,15%
7. PvP - Stärken: Kann gut rodspamen da ich scrolle und dies auch gut beherrsche.
8. PvP - Schwächen: Manchmal Bogen aber bin ich nicht so schlecht mit dem Bogen.

Sonstiges:
9. Clanerfahrung? Ja ich habe schon Clanerfahrungen vor einem Jahr war ich in einem Gomme Clan sonst immer nur in Hive Clans
10. Aktivität am Tag? 2h normalerweiße kann aber durchaus viel länger.
11. Hast du eine gute Audioqualität?: Ja, besitze das Razer Kraken USB
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Ja ich wurde einmal vom Server gebannt aufgrund von einem Bug. Also war legit wurde aber einfach gebannt wurde dann auch wieder entbannt weil ich eben nix an hatte.
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil dort viel gute Spieler sind und ich glaube das der Clan Zukunft hat.

→ PvP - Stärken & Schwächen werden bitte ausführlich geschrieben. ←

Wie gesagt meine Stärke ist das Rod Spammen und meine Schwäche das ich manchmal mit dem Bogen nicht treffe. Ich behalte eigentlich immer die Übersicht und lass mich nicht überraschen. Spiele meistens gut defensiv, ich weiß aber auch wenn man aggresiv spielen sollte.

Ich hoffe das Template ist auch okay und wenn ihr nicht so überzeugt von dem hier seid können wir gerne ein Testmatch machen :D

• Like
Reaktionen: AndiStinkt
Über dich:
4. Deine InGame Name/n: LegendJoni noch mein alter Acc. : EisteeCola ist aber unwichtig

InGame:
5. Screenshot / Link deiner Alltime Stats: Wins: 24 , Kills: 289, Deaths 109 Sieg Wahrscheinlichkeit 18,6%
6. Screenshot / Link deiner Monthly Stats: KD: 5,14 Sieg Wahrscheinlichkeit 46,15%
7. PvP - Stärken: Kann gut rodspamen da ich scrolle und dies auch gut beherrsche.
8. PvP - Schwächen: Manchmal Bogen aber bin ich nicht so schlecht mit dem Bogen.

Sonstiges:
9. Clanerfahrung? Ja ich habe schon Clanerfahrungen vor einem Jahr war ich in einem Gomme Clan sonst immer nur in Hive Clans
12. Wurdest du mal gebannt?: (Serverbann / Chatbann / ...) Ja ich wurde einmal vom Server gebannt aufgrund von einem Bug. Also war legit wurde aber einfach gebannt wurde dann auch wieder entbannt weil ich eben nix an hatte.
13. Warum willst du ausgerechnet Vasty joinen?: Weil dort viel gute Spieler sind und ich glaube das der Clan Zukunft hat.

Wie gesagt meine Stärke ist das Rod Spammen und meine Schwäche das ich manchmal mit dem Bogen nicht treffe. Ich behalte eigentlich immer die Übersicht und lass mich nicht überraschen. Spiele meistens gut defensiv, ich weiß aber auch wenn man aggresiv spielen sollte.

Ich hoffe das Template ist auch okay und wenn ihr nicht so überzeugt von dem hier seid können wir gerne ein Testmatch machen :D
-rep wurde aus Vasty wegen Hacking gekickt

• Like
Reaktionen: Skureax und KuraiAcc
Du warst ja schon 2x im Clan. Ich möchte gerne von dir wissen wie viel dir daran liegt in Exile zu sein weil wir wenig Wert darauf legen dass sich das Roster stetig verändert. Wir wollen eins, dass sich konstant hält und lange besteht und nicht dass regelmäßig Spieler kommen und gehen. Also, wie viel Bock hast du auf das Spiel, auf CWs und auf uns?

Spiel: 2/10
cw: 10/10
members: 8/10

Member nur 8/10...
:(

Über dich:

InGame:

Sonstiges:

"Warum willst du *VASTY* joinen" ??? XD

Über dich:

InGame:

Sonstiges:

Wir bevorzugen unser Template, da du dort ausfüllen kannst was uns interessiert und wir für Wichtig halten. Dazu ist es nicht sonderlich gut zu sehen, wie jemand ein anderes Template kopiert und nicht einmal darauf achtet was dort steht. Du kannst diese Bewerbung zurück ziehen und eine neue schreiben (Unser Template) und hoffen, dass du doch noch eine Chance hast, was aber nicht garantiert ist.

• Like
Reaktionen: Skureax und K0KAIN
Meine Bewerbung für den Clan ExistingExile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[1] Persönliches :

Mein Name lautet Georg und ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

[2] Meine Ingamename/'s :

Ich besitze insgesamt 3 aktive Account auf Gomme. Mein Main [zTyrox_], auf dem ich ziemlich in letzter Zeit nur CW's gespielt habe daher habe ich nicht so viele gespielte Spiele. Meinen Zweitaccount namens [GodTyrox] auf dem ich meistens online bin. Mein Drittaccount auf dem ich nur gelegentlich online bin heißt [Quatexo]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[3] Mein Skypename :

✆ Mein derzeitiger Skypeaccount: georgberlin01

diesen müsste Eric aber schon haben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[4] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

✗ Stats / Statsall zTyrox_ ✗

/Stats
/Statsall

✗ Stats / Statsall GodTyrox ✗

/Stats
/Statsall

✗ Stats / Statsall Quatexo ✗

/Stats
/Statsall

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[5] Hast du Premium? :

Ja ich besitze auf dem Accout zTyrox_ Lifetime-Premium

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[6] Stärken :

Schwert
Aufgrund meiner guten Hits kann ich auch ohne Rod spielen. Ich kann auch gut W-Tappen
Rod

Ich bin sehr gut mit der Rod, da ich meinen Gegner oft gute Rodcombos geben und auch gut Crits.
Außerdem kann ich gut Rodspammen.

FnS
Ich kann ziemlich gut mit dem FnS umgehen. Ich kann es sowohl unter dem Gegner als auch mit einem 180° Turn setzen.

Cobweb
Auch das Cobweb beherrsche ich sehr gut da. Ich kann es z.B. gut dafür einsetzen um Distanz zu meinen Gegner zu gewinnen aber auch in Kombination mit dem Fns.

Das Taktisches denken
Ich ein gutes taktisches Denken, was im CW sicherlich ziemlich vorteilhaft ist

Turns
Ich kann sowohl mit als auch ohne Rod gute Turns machen

Mapknowledge
Ich habe auf jeder Map eine gute Route und kenne Chokepoints,
außer auf Metro und Downstream

[7] Schwächen :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bogen
Mein Bowaim ist nicht gerade das beste weshalb ich es eher zu meinen Schwächen zuordne. Jedoch treffe ich manchmal fast jeden Pfeil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[8] In welchen Clans bist Du gewesen? :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war in einigen Clans.
Zum Beispiel in:

✶ KineticReborn [Member] ✶
✶ DarkRevolution [Leader] ✶
✶ Recovers [Mod] ✶
✶ Cloud [Member] ✶
✶ Visualy [Mod] ✶
✶ Lunatic [Member] ✶
✶ Genetix [Member] ✶
✶ Reflect [Trial] ✶
✶ Violence [Trial] ✶
✶ Renjy [Trial] ✶
✶ Revaqe [Trial] ✶

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[10] In welchen Clans bist du zurzeit? :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KEINEM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[11] Warum willst du Exile beitreten? :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte Exile beitreten, da ich einige Leute schon lange kenne. Wie z.B. @PommFritz , @Shadaaq oder auch Addi. Des weiteren finde ich die Clanatmosphere sehr angenehm und auch die anderen Mitglieder sehr korrekt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[12] Schlusswort :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich entschuldige mich im Voraus schon, da ich aufgrund von Inaktivität die Anforderungen nicht ganz erfülle, was auch damit zu tun hat, dass ich zurzeit mein Abitur mache.
Ich hoffe auch das mein guter Freund @zTiqi auch in Exile kommt falls ich angenommen werde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße Georg | zTyrox​
251649_4db626af1746ef2a03bb58c419110084.jpeg
@NiceTwice @MinecrAvenger

tragt doch das pending gegen symatic ein ? 3-1 für symatic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop