Inaktiv ExistingExile

Anhang anzeigen 233194

[1] Name :
Ich heiße Joel,
aber ihr könnt mich auch Venox nennen.

[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich besitze 3 Accounts aber ich benutze eigentlich nur
FlyingVenox.
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename lautet: FlyingVenox.

[4] Alter:
Ich bin 15 Jahre Jung.

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
FlyingVenox:
*/statsall*
*/stats*

[6] Hast du Premium?:
Ich besitzte zurzeit Supremium.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war bereits in:
PhoenixReborn
Burn
Resolute
Chapter

Unity v1
Unity v2
Exodus
Pure

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich in keinem Clan.

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich finde Exile ist ein sehr guter und vor allem ein sehr sympatischer Clan und ich suche nach einem Clan der sehr oft CW`s macht.

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Hei
Abgelehnt

[1] Name : Meine Name lautet Calvin
[2] Dein/e Ingamename/'s: NiceTwiceSUB
[3] Dein Skypename: calvin-porsche
[4] Alter: Ich bin 16 Jahre alt

von allen oben aufgeführten Accounts: stats: http://prntscr.com/g8rwk7//statsall:http://prntscr.com/g8rwyp
Ich weiß es entspricht nicht den Anforderungen aber vll kann man mich ja mal Testen xD
[6] Hast du Premium?: auf NiceTwiceSUB habe ich Supremium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:yeye /Undentified /Action Leader//Violence..
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: trophies würde aber leaven wenn es klappt
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Kenne paar leute ganz gut kenne , weil dieser clan sehr stark ist und alle nett sind.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Wäre nice wenn es klappt
Abgelehnt

[1] Name : Marek
[2] Dein/e Ingamename/'s: Z3pt1x | Z3pt1xONUHC
[3] Dein Skypename: medard02
[4] Alter: 15

von allen oben aufgeführten Accounts: ./statsall 700 Wins | 4er KD | 25W/l
[6] Hast du Premium?: nein.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus, Athics, Phoenix Reborn
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: -
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil EXL der beste Gommeclan ist!
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich hoffe auf ein positives Ergebnis so wie der Schwangerschafts-Test von Rizzys Mutter.​
Würde mich freuen wenn du eine neue Bewerbung verfasst in der man erkennt wie ernst du es meinst. Warst in guten Clans hast alltime ganz gute stats aber spielst du momentan auch aktiv?

➤Mein RealLife name leutet : jerome

➤Meine InGameNamen lauten:BurnIsBack&Arceus_s&YlaJvrmx&Atzmyrh&Rideacx&Raquastiix

➤All Time Stats:

BurnIsBack< 2,45 K/D - Raquastiix 3,85K/D & 400-500 win & lerubix 3K/D & 5-10 wins/Arceus_s 4,56/Some alts\YlaJvrmy|490wins|5k\D|Atzmyrh \7Wins/2.87K/D| Rideacx\ 6K\D|2wins

➤Mein Skype Name lautet: Verzeax4mylife.

➤Momentan Bin ich 13Jahre jung .

➤ich bin ein sehr ruhiger Mensch.

➤Der nicht direkt Ragen muss.

➤Da ich mich damit schon sehr abgefunden habe auf Invis User/Hacker zu treffen!.

➤Meine Stats
➤Sind auf ein paar Accounts echt versaut denn Damals als ich noch richtig schlecht war habe ich immer sg gespielt
➤und bin dann immergestorben!,damals/heute werde ich fast nur noch aus runden gezogen das mich wirklich ➤nervt!, wenn es sein soll\muss hole ich mir natürlich ein StatsReset token!.

➤Da Minecraft momentan nicht mehr so Spaß macht such ich immoment einen sehr coolen/netten/aktiven Clan ➤wo echt korrektemember drin sind!
➤Wenn ich angekommen werden sollte würde es bestimmte sehr viel mehr Spaß machen!

➤Meine Stärken sind

➤Rod:

➤mit der Rod kann ich meine Meinung nach echt gut umgehen.
➤Ich benutze die Rod die Gegner weg zu Rodden um Abstand zu halten/damit ich regenerieren kann.
➤Im fight benutze ich sie auch häufig.

➤Sword:

➤Mit dem Schwert bin ich sehr stark um andere Gegner zu Combon.
➤Ist ja eigentlich klar.
➤Ich had-switche immer!,das Manchmal echt unlegit Ausschaut,wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch eine
➤bildschirm übertragung sehen!.

➤Bow:
➤Wenn ich low bin benutze ich den bow um dem Gegner schade hinzufügen.
➤Mein bow aim ist "Akzeptabel".
➤Ich treffe so gesehen fast jeden 2-3bow shot.
➤Ich treffe auch 360°!

➤tryharden:

➤Ich tryharde in survival-games nicht sehr,aber wenn es sein muss tryharde ich natürlich.
➤So wie im Clanwar werde ich immer tryharden

➤Fns:

➤Mit dem fns kann ich recht'Gut'Umgehen da ich genau weiß wann ich es setzen soll.
➤Wenn ich low bin setze ich natürlich das fns so das der Gegner fast immer reinläuft .
➤Auch wenn ich sehe das der gegner besseren stuff hat setze ich dass fns ja natürlich auch?

➤Taktisch:

➤Ich kann meine Team mates Sehr gut coordinieren!,das
➤erleichtert sein Spiel mit seinen Team/mates viel!

➤Ping:

➤Momentan beträgt mein Ping 6-10ms.
➤Das erleichtert mir das Spiel sehr!
➤Da der Gegner fast keine Chance hat da er kaum ran kommt

➤Meine Schwächen:

➤TEAMS:
➤wenn es Teams über 3leute sind wird es eher schwer.

➤Hacker;
➤Ficken ein fast immer.

➤Cobweb
➤Bei dem cobweb bin ich mir nicht immer sicher wann ich es setzen soll.

➤Ich habe recht viel Clan Erfahrungen.
➤Ihr wärt min Main sg Clan.
➤Ich habe eine "Recht gute"Mikro Qualität

I➤ch besitze fast auf allen Accounts Premium am
➤Tag bin ich 3-4std on .

Abgelehnt

[1] Name : Luca
[2] Dein/e Ingamename/'s: Lizureax
[3] Dein Skypename: Lizureax.sexlounge
[4] Alter: 18

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/ga62q2 / http://prntscr.com/ga62vr

[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vitil TPrime
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: /
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ehemaliger Member und paar leute die man noch so kennt von damals
[10] Hast du noch etwas zu sagen? /
Du warst ja schon 2x im Clan. Ich möchte gerne von dir wissen wie viel dir daran liegt in Exile zu sein weil wir wenig Wert darauf legen dass sich das Roster stetig verändert. Wir wollen eins, dass sich konstant hält und lange besteht und nicht dass regelmäßig Spieler kommen und gehen. Also, wie viel Bock hast du auf das Spiel, auf CWs und auf uns?

[1] Name : Axel
[2] Dein/e Ingamename/'s: Fire_wolf_8
[3] Dein Skypename: hab ich nicht
[4] Alter: 9

von allen oben aufgeführten Accounts: was ist das
[6] Hast du Premium?: nein meine Eltern erlauben nicht

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: GTA5Crew
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: GTA5Crew
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Bester clan auf gommme
[10] Hast du noch etwas zu sagen? ich hoffe ich werde angenommen!
Abgelehnt

BEWERBUNG
« Persönliches »

Wie heißt du ?
Ich heisse Kerem.Wie alt bist du ?Ich bin 14 Jahre alt & werde in 2
244557_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

Monaten 15!
Wie heißt du Ingame ?
Ich habe 2 Accs:
"verstoerend"
&

"ClanWarAcc"
Wie heißt du auf Skype ?
Möchte ich noch nicht bekannt geben
« Statistiken »
Da ich nicht wirklich auf Stats spiele, sondern sehr oft den Win gebe, habe ich keine
besonders guten Statistiken
. Ihr wisst doch wie Ich spiele. :)
« Stärken & Schwächen »

ROD
Ich kann gut rodspammen und kann auch sehr gute Counterrods geben, anschließend
gebe ich dann eine gefährliche Rodcombo.
Schwert
Ich habe eine gute Range, sodass ich den Leuten
ohne Rod auch Combos geben kann. (Das kommt, weil ich
W-Tabbe.)
Secondaries
Ich setze alle Secondaries genau unter den Gegnern, sodass
sie eig. gar nicht entkommen können. Ausserdem kann ich die Secondaries auch in 180° geben (Sie sind auch oft drinnen)
Bogen
Ich habe eig. ganz gutes Aim, aber bei mir kommt es oft auf die Situation an. In CW's nehme ich den trotzdem nicht häufig, weil ich eher mit dem Schwert & Secondaries kämpfe.
« Sonstiges »
Was sind deine Lieblingsmaps ?
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus
SG7
SG4
VaceWood
TropicalOrient
IslaDelRosa
weil
ich sehr viele Routen und Secrets kenne.
In welchen Clans warst/bist du ?
In den Clans bin ich:
Trophies - Member
burn
- Trial

In den Clans war ich:
Insane - Leader
Suved - Leader
Surrended - Moderator
Zantiq - Member
Dramatiq - Member
TeamFate - Member
Resolute - Member
Lyros - Member
Primary - Member
Soluntary - Member
Consilience - Member
Unity - Member
Oxygen - Member
Velocity - Member

&
in kleineren Clans...

Warum möchtest du ExistingExile beitreten ?
Weil ich alle ausm Clan sympatisch finde und neue Clan-Erfahrung sammeln
möchte. Ausserdem finde ich, dass ihr ein starker Clan seid!
Möchtest du ExistingExile noch was mitteilen ?
Ja, ich
werde die Clans leaven, sobald ich angenommen werde!
Und ich weiss, dass
ich eine hellere Stimme habe. Hoffe, dass das nicht stört :/.

...
Würde mich mega freuen, wenn ich angenommen werde...

LG verstoerend.
Okay.. ich würde dich vorerst ablehnen. Auch wenn viele gut über dich reden. Ich weiß dass du ganz gut und bestimmt auch ziemlich nett bist. Falls sich zu viele beschweren dass ich dich trotz allem abgelehnt habe, bekommst du vielleicht nochmal eine Benachrichtigung. Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg weiterhin

Mein name lautet Liam

Meine Ingames heißen : Switchng & Sno_wlY

Auf Skype heiße ich switchng.yt

Ich bin 13 Jahre alt

Screens von /statsall und /stats
Anhang anzeigen 233858

Anhang anzeigen 233859 Anhang anzeigen 233860

Hast du Premium?: Nein:d

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Darkinside-Member
Bravery-Member
Fansile
-Trial
Trusted-Mod
Dramtiq
-Member
Shade-Leader
Mig0s
-Leader
OnePoint8-Member
Forgotten
-Member
und noch ein paar die mir nicht einfallen

In welchen Clans bist du zurzeit?:
Mig0s

Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich kenne ein paar Leute aus dem clan und die meisten kamen mir ziemlich sympeatisch vor ,vorallem finde ich es ist derzeit einer der besten clans auf gomme

Hast du noch etwas zu sagen?

ich würde mich über ein Testspiel freuen :D

Mit freundlichen grüßen Switchng :D
Abgelehnt

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

« MEINE BEWERBUNG FUER EXILE »

Guten Tag, dies ist meine Bewerbung für den Clan Exile. Vorerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon drei Mal geleavt bin & es ist wirklich leid.
Diese Sachen werden nicht mehr vorkommen & ich werde meine Chance, wenn ich angenommen. Und das mit der Vape Sache tut mir auch leid. Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich habe Vape gelöscht & spiele jetzt entweder mit LabyMod, mit OptiFine - OldAnimations Mod oder mit Forge 1.8
Außerdem habe ich mich vor paar Tage beworben, die Bewerbung hat mir aber nicht gefallen & deswegen hab ich mich entschieden eine neue zu machen.
« PERSOENLICHES »

Mein Name lautet Bernhard, aber ich könnt mich lieber Börni / Zekrom nennen. Ich bin junge 15 Jahre alt, aber werde im Oktober schon 16. Ich spiele Minecraft schon seit Anfang 2015 & aktiv in der Clanszene wurde ich erst Mitte 2015. Mein erster SurvivalGames Clan, in dem ich je war, hieß Actricate.
Auf Skype könnt ihr mich unter den Namen live:zekrom.private finden. Meine Ingames lauten:
xZekrom - [Stats - Account]
Recleyy - [CW - Account]
Z3KR0m - [Alltime Wins - Account]

« STATISTIKEN »

« xZekrom »
[Monthly] × [Alltime]

« Recleyy »
[Monthly] × [Alltime]

« Z3KR0M »
[Alltime] - Ist sowieso ein Alltime Win - Account.

Mir werden auf meinem Stats - Account Wins wieder abgezogen. Ich hoffe das stellt kein Problem dar, weil ich keine 120 Wins habe.
« PVP - STAERKEN »

⚡ Rod ⚡
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler mit der Rod. Ich treffe immer die wichtigsten Rods. Wenn es mal brenzlich wird, kann ich auch sehr gut rodspammen. Ich treffe auch, wenn ich von einem Team wegrenne, treffe ich auch manchmal auch threesixty Rods, mit denen ich auch die Gegner zu zurückhalten kann.

⚡ Flint 'n' Steal ⚡
Wenn ein Gegner von mir wegrennt, kann ich immer gut das FnS vor ihm platzieren, damit er langsamer wird & ich ihn so bekomme. Auch wenn ich mal wegrenne sitzt eigentlich jedes FnS & die Spieler laufen rein.

⚡ Teamplay ⚡
Ich denke, dass auch eine Stärke bei mir im Teamplay liegt. Wenn ich sehe, dass mein Partner hilfe braucht, dann helfe ich lieber ihm, als wenn ich weiter gegen meinen Gegner kämpfe.

⚡ Taktik ⚡
Ich schätze schon das ich ein taktischer Spieler bin. Wenn ich mal vor jemanden wegrenne, nutze ich diverse Chokepoints auf den Maps, um den Gegner auszuschalten. Ich bin eher defensiv unterwegs & gehe nicht sofort drauf, wenn ich mal low bin. Dann laufe ich weg & warte bis ich full bin.

« PVP - SCHWAECHEN »

⚡ Wasserkämpfe ⚡
Wenn es mal einen Kampf im Wasser gibt, gibt mir der Gegner immer unterwasser Hits & das fuckt mich immer ab.

⚡ Nervosität ⚡
Wenn ich im CW bin, dann bin ich immer nervös & will nie einen Fehler machen. Dann kommt es aber manchmal zu einem kleinen Missgeschick.
« BEWERBUNGSANLIEGEN »

Warum ich in Exile wieder ein möchte? -Exile war ein Clan, in dem man einfach nur super nette Leute kennen gelernt hat & es immer Spaß gemacht hat mit denen zu zocken. Und ich fand diese Zeit einfach nur schön. Deswegen würde ich gerne rein. Und der liebe Vonex hat mich dazu ermuntert, mich wieder zu bewerben. Danke an die Regie.

Ich hatte auch sehr viel Clan - Erfahrung, hier seht ihr alle Clans, in dem in drinne war:

-

-

-

-

-
244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

Ich hoffe euch gefällt diese Bewertung & hoffe auf, dass ihr mir diese Chance noch gäbt.
Mit freundlichen Grüßen,

'zekrom ツ
Abgelehnt ...

Bewerbung
- Klicx -

Name
Mein Name ist Alessio.

Ingamename
Klicx,vasty_klicx und vacro

Skypename
Mein Skype Name ist Alessio04112002

Screenshot deiner SG Stats (All und 30d)

30 Tage:

vasty_klicx: 5.30 KD
Klicx: 2.10 KD
vacro: 12 KD

All:
vacro : 410 Wins und 8 KD
Klicx: 110 Wins und 3.50 KD
vasty_klicx: 91 Wins und 6.20 KD

PvP Schwächen
Meine schwäche ist,das ich mit dem Bogen nur jeden 2 Pfeil treffe.Also [7/10] würde ich ungefähr treffen.

PvP Stärken (Detaliert)

Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.

Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.

Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.

Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.

Secondarys
Ich kann gut mit FnS oder TNT umgehen,und setzt die ganzen Secondarys wie Spinnennetz perfekt ein.

Ping

Ich habe so im Durchschnitt 12-29ms womit ich sehr gut umgehe.

Premium
Ich kaufe mir kein Premium falls ich MC Quitte.(Was aber zu 99% eh nicht passieren wird!)

Clanerfahrung
Pure [Member]
Oxygen [Member]
Primary [Member]
Vasty [Member]
TeamPrime [Trail]
Yeye [Member]
und vieles mehr .....

Warum genau du?
Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin der viel Spaß hat mit Clan m8's zu chillen und auch CW's zu spielen!

Ps: Falls ich angenommen werde leave ich sofort alles Clans :D

Mfg, Alessio // Klicx
Abgelehnt

Weitere Bewerbungen werden im Laufe des Tages bearbeitet

Abgelehnt

Abgelehnt

Würde mich freuen wenn du eine neue Bewerbung verfasst in der man erkennt wie ernst du es meinst. Warst in guten Clans hast alltime ganz gute stats aber spielst du momentan auch aktiv?

Abgelehnt

Du warst ja schon 2x im Clan. Ich möchte gerne von dir wissen wie viel dir daran liegt in Exile zu sein weil wir wenig Wert darauf legen dass sich das Roster stetig verändert. Wir wollen eins, dass sich konstant hält und lange besteht und nicht dass regelmäßig Spieler kommen und gehen. Also, wie viel Bock hast du auf das Spiel, auf CWs und auf uns?

Abgelehnt

Okay.. ich würde dich vorerst ablehnen. Auch wenn viele gut über dich reden. Ich weiß dass du ganz gut und bestimmt auch ziemlich nett bist. Falls sich zu viele beschweren dass ich dich trotz allem abgelehnt habe, bekommst du vielleicht nochmal eine Benachrichtigung. Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg weiterhin

Abgelehnt

Abgelehnt ...

Abgelehnt

Weitere Bewerbungen werden im Laufe des Tages bearbeitet
Denke mal kerem wird in Construction angenommen. Ansonsten würde ich ihm ne chance gönnen da er sehr doll unterschätzt wird.

[1] Name : Jonas
[2] Dein/e Ingamename/'s: JohnnySG, verschonmich
[3] Dein Skypename: JonasFNS
[4] Alter: 14

verschonmich (Stats 30d):
KD: 4,83
Gespielte Spiele: 7
Gewonnene Spiele: 2
Siegwahrscheinlichkeit: 28.57 %
(Statsall sind nicht relevant, da ein Kumpel vor dem Quit mit diesem Acc. gespielt hat)
JohnnySG (Stats 30d):
KD: 4
Gespielte Spiele: 277
Gewonnene Spiele: 67
Siegwahrscheinlichkeit: 24.19 %
JohnnySG (Stats all):
KD: 1.49
Gespielte Spiele: 6405
Gewonnene Spiele: 494
Siegwahrscheinlichkeit: 7.71 %
(RNDM)
[6] Hast du Premium?: Nein
Leaving (Member)
Sting (Leader)
Unique (Member)
und noch ein paar mehr, die ich jetzt nicht aufliste ( auch einige Clans auf Hive )
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Unique ( wird geleavt, falls ich angenommen werden sollte )
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ihr alle voll chillig und gut seid und meiner Meinung nach einer der wenigen Clans seid, die das Spiel nicht zu ernst nehmt.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Hoffe, dass ich angenommen werde und ich denke, dass ich besser spiele, als meine Stats es aussagen, wobei ich das selbst eher schlecht beurteilen kann.
Abgelehnt

[1] Name : Moritz (In Mc nennen mich aber die meisten einfach Bomoco)

[2] Dein/e Ingamename/'s: Specktakel, xXBomocoYTHDLPXx, 26699, ninjazpro36

[3] Dein Skypename: officialBomoco

[4] Alter: Ich bin 18 Jahre alt \(._.)/

Specktakel: Statsall: http://prntscr.com/gd0vd1
Stats: Spiele nichtmehr darauf
xXBomocoYTHDLPXx: Statsall: http://prntscr.com/gd0xia
Stats: http://prntscr.com/gd0xp7
26699: Statsall: http://prntscr.com/gd0wak
Stats: ist zum Hive-Account geworden
ninjazpro36: Statsall: Habe den Account noch nicht so lange
Stats: http://prntscr.com/gd0ydb
Da es ziemlich viele Accounts sind hier eine Erklärung: xXBomocoYTHDLPXx ist mein MainAccount, 26699 mein HiveAccount, ninjazpro36 ist ein Alt von irgentwem mit dem ich ein bisschen geschwitzt habe, Specktakel ist mein alter MainAccount (Banned aber nicht wegen mir)

[6] Hast du Premium?: Nein aber ich will es mir Ende des Monats holen

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamEqual, Violence, RaechtschraibPierathen, Fairytail, andere bei weiterer Nachfrage (spiele schon ein paar Jährchen)

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In meinem alten Clan RaePi (Ist aber kein aktiver Clan mehr)

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Wie gesagt ich spiele jetzt schon ein paar Jahre und verfolge die Clanszene eher ein bisschen skeptisch, da viele Clans sich sehr schnell auflösen oder die Spieler inaktiv werden. ExistingExile besteht jetzt schon seit knapp 2 Jahren (Glaub ich) und ich habe gemerkt was für ein Zusammenhalt dahinter steckt.
Zudem mag ich auch viele Leute aus dem Clan sehr :D

[10] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich weiss meine Stats entsprechen nicht ganz den Anforderungen aber ich würde mich echt über ein Testspiel oder so etwas freuen, weil ich mir nichts aus meinen Stats mache und oft Leuten den Win gebe ( Wenn sie auf Stats schwitzen)
Also erstmal vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung
Habt Spaß an Minecraft, Peace
Abgelehnt

Sry ist eine neue Bewerbung weil ich meinen Namen geändert habe und mich nicht mehr einloggen kann xD Stats sind Aktuell.

[1] Name : Meine Name lautet Calvin
[2] Dein/e Ingamename/'s: xMeZZoSG
[3] Dein Skypename: calvin-porsche
[4] Alter: Ich bin 17 Jahre alt

von allen oben aufgeführten Accounts: stats: http://prntscr.com/gdgzgx statsall: http://prntscr.com/gdgznf
[6] Hast du Premium?: auf xMeZZoSG habe ich Supremium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:yeye /Undentified /Action Leader//Violence..//Burn
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem anderen clan
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Kenne paar leute ganz gut , weil dieser clan sehr stark ist und alle nett sind.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Wäre nice wenn es klappt
s.o.

[2] Dein/e Ingamename/'s:Micheal22800
[3] Dein Skypename:Micheal_BOSS
[4] Alter:10

[5] Screens von /statsall und /stats http://prntscr.com/gdrvlp
[6] Hast du Premium?:ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:Keinen
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:Speiseeis
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Bin Kupas fan
[10] Hast du noch etwas zu sagen? ich habe gehört das Kupas SPeiseeis ist das beste der welt
???

[1]Name:Bastian
[2]Dein/e Ingamename/s:palutenFanHD1334
[3]Skypename : quvy_
[4]Alter:12
[5]Screens von /statsall und /stats von allen ausgeführten Accounts: stats:445 6k punkte 12 kills 2er K/D Gewonnene
games:12 statsall:91.918 6kpunkte 2er K/D Gewonnene games :12 zocke erst seid einen Monat

[6]Hast du Premium ?: nein habe ich nicht
[7]In welchen Clans bist du gewesen?: ihn Shine und ihn $hinySG
[8]In welchen Clan bist du zurzeit?: ihn keinen mehr
[9]Warum willst du ExistingExile beitreten?: weil ich zurzeit einen SG clan suche und ich habe gehört ihr seid ein sehr sehr guter SG clan
[10]hast du noch was zusagen?: nein eigentlich nicht aber ihr seid korrekt :)
Abgelehnt

Application for Solution

Name

Ich heiße Björn, bin aber im Internet als Solution bzw. Solu bekannt.

Dein Skypename

Mein Skype-Name lautet bjoernb021.

Meine Ingamenames

Auf den folgenden Accounts spiele ich aktiv auf dem GommeHD-Netzwerk.

hiimsolu

Solution1806

Meine Stats auf Gomme

(Gesamt Stats)

(Monthly Stats)

Meine Hive Stats

In welchen Clans bist Du gewesen?

Meine Hive Clans

uvm.

Gomme Clans

Stärken und Schwächen

Range

Meine Range ist relativ durchschnittlich und ich probiere meist im Team dadurch zu agieren.

Rod

Ich bin sehr gut mit der Rod. Nachdem ich schon sehr lange mit der Rod spiele kann ich fast jede Form von roden.

Taktik

Aufgrund meiner Range spiele ich sehr taktisch und probiere immer den Gegner mit Rod Combos zu töten.

Secondaries

Ich bin gut mit Secondaries. Vorallem mit dem FNS.

Bow

Ich treffe zirka 6/10 Pfeilen, weswegen ich meist den Bogen abgebe an meine Teammates.

Warum willst du ExistingExile beitreten?:

Weil ich einfach nur chillig mit anderen guten Spielern SG spielen möchte und dabei spaß haben.

Außerdem sind paar Leute hier im Clan echt geil drauf.

Hast du noch etwas zu sagen?

Nein. :)
Wieder dabei! Angenommen

[1] Name : Mein Name lautet Paul
[2] Dein/e Ingamename/'s: Ich heiße Ingame : seventy0ne & anxiousPaul
[3] Dein Skypename: Mein Skypename lautet ImRoyalYT
[4] Alter: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt & werde im November 17
von allen oben aufgeführten Accounts: seventy0ne 30~tage | seventy0ne all~time
anxiousPaul 30~tage | anxiousPaul all~time
[6] Hast du Premium?: Ich besitze derzeit kein Premium
TheGods ~ Leader
Pure ~ Moderator
Genesect ~ Moderator
Hundred ~ Leader
Cosmic ~ Member
Undentified ~ Leader
Genetix ~ Member
TeamPrime ~ Trial

noch ein paar nicht nennenswerte clans!

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin zurzeit Undentified ~ Leader, falls es klappt leave ich
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich die Member sympatisch finde & einen starken & aktiven Clan suche !
Hoffe auf eine Postive Rückmeldung :like:
Meine zweite Bewerbung.
Warte bitte auf unsere endgültige Entscheidung

❤ Förmliches ❤

Wie sollen Wir dich nennen: Luca oder Tryzeax ❤
Ingames: Tryzeax_
Wie alt bist du: 15 ❤
Irgendwas anzudeuten: 1.7 Schwitz for Life ❤
Wurdest du schon einmal gebannt: Nein noch nie! ❤
❤ Clanehrfahrung: Ja, PhoenixReborn [nicht lange] | Excution | Soluntary | (Begin) | Consilience | Lunatic | Aricted ❤
[War noch in mehreren Clans]

[> Stats <]
[Spiele meine Stats momentan wie z.B. Winrate noch hoch]

[> ALLTIME<]

http://prntscr.com/gghhfd

[> MONTHLY <]

http://prntscr.com/ggd37u

× Stärken/Schwächen ×

× Schwertkampf: ×

Ohne Rod ist es für mich schwerer gegen Gute Spieler zu kämpfen,
allerdings Strafe ich meistens, um dem Gegner damit eine Gute Kombo zu geben!

Außerdem beherrsche ich das W-Tabben/S-Tabben und besitze einen 17er Ping welcher ebenfalls sehr nützlich sein kann.

× Rod: ×

Mit der Rod ist es für mich wesentlich einfacher Gegnern Combos zu drücken!

Es verschafft mir einen emensen Vorteil, da ich somit dem Gegner Rodcrits geben kann, dieses "Secondary" verschafft mir aber, noch mehrer Vorteile, wie z.B. das zurück Rodden des Gegners oder das FnS/Cobweb-Rod-Turnen xD!

Ich benutze diese auch um meinen Teammate zu boosten oder um kniffligen Situationen zu entgehen.

× Bogen: ×

Mit dem Bogen, versetze ich (wenn vorhanden) wenn, ich keine Rod haben sollte manchmal - selten in eine Kombo, ich hebe mir meine Pfeile für das Ende des Kampfes auf, nachdem ich den Gegner low geschlagen habe!

× Secondarys: ×

Ich benutze Secondarys wie das FnS, das Cobweb und das TnT meist, bei Overequipten
Gegnern und guten Spielern
oder bei 2-3+ Teams! Meistens setze ich das jeweilige Secondary direkt unter den Gegner, damit dieser keine Chance hat das jeweilige Secondary, zu umgehen! Abgesehen von diesen kleinen Tricks wende ich das FnS meistens beim wegrennen mit einer 180° Drehung oder einer 360° Drehung an (#koreanischeMathematik), um den Gegner beim rennen ins FnS zu bekommen!
Dazu kommt neuerdings noch das ich mitlerweile über Secondarys (Cobweb, FnS) rüber springen kann.

× Schwächen ×

Es ist so, dass ich schon auf Wasser-Maps spielen kann, aber dank gewissen Spielern, verabscheue ich generell Wasser sowie Wasserkämpfe, da meiner Meinung nach, zurückrodden nervig und etzend ist und mir eine zu Hohe Gefahr darin besteht, dass mir der Gegner durch Lowground ein OP-Kombo geben kann!

S-Tab: Wenn Gegner gegen mich unerwartet S-Tabben wirds gefährlich..

[Zurzeit sowieso aufgrund Lagbacks]

× Spielweise & Teamplay ×

Meine Spielweise ist situationsbedingt da ich eigentlich alle Arten beherrsche (z.B. offensiv/defensiv/koordiniert..)​

Aufgrund meiner Clanerfahrung weiß ich, wie ich mich im Team zu verhalten habe.
Sicherlich hängt dies auch davon ab, wie meine Teammates spielen bzw. von deren Spielweise, allerdings
bin ich mir sicher, dass man meine Teamplayart koordiniert auf verschiedene Spieler anpassen sowie kombinieren kann.

♛ Informatives ♛

Ich beherrsche die CW Regeln und befolge den GommeHD.net Serverregeln! Ich wollte mich bei allen auch wenn das normalerweiße nicht zu einer Bewerbung gehört entschuldigen (falls mal was war).

♛ Maps

Da ich schon sehr lange Zeit auf Gomme spiele, habe ich auf gut sowie jeder Map mind. 2 Routen.
(Kenne natürlich auch die Bobbys bzw. Chokepoints etc.)

[Lieblingsmap: IslaDelRosa]

Warum? ♛

Ich bin zurzeit Clanless und suche einen neuen Clan mit Leuten die ich noch nicht kenne und die zudem erfahren sind.

An dieser Stelle bedanke ich mich ❤-lichst fürs lesen.

MfG, Tryzeax | Luca

[Schlusswort: Falls es vorgekommen sein sollte, dass ich jemanden durch Provokationen oder dergleichen aufgezogen habe nehme ich es zurück.]
Abgelehnt. Bist aber nett, viel Erfolg weiterhin

Application for Solution

[1] Name : Björn / Solu
[2] Dein/e Ingamename/'s: hiimsolu | Solution1806
[3] Dein Skypename: bjoernb021
[4] Alter: 16

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/ggvdqt (30d) | http://prntscr.com/ggvdvi (Alltime)
[6] Hast du Premium?: nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Shine, EXL uvm.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich zurück in EXL möchte und eingesehen habe, dass es ein Fehler war zu leaven damals. Ason ist der beste und ich möchte mit ihm wieder in einem Clan sein
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ason ist der coolste
s.o. :D

[OldTimes]

[1] Name : Luca oder Tryzeax
[2] Dein/e Ingamename/'s: Tryzeax_
[3] Dein Skypename:

von allen oben aufgeführten Accounts: Tryzeax_: http://prntscr.com/gianea / http://prntscr.com/gian0g
[6] Hast du Premium?: Nein kann man aber falls es unbedingt nötig ist holen

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: PhoenixReborn | Excution ❤ | Soluntary | (Begin) | Consilience | Lunatic | Aricted..
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Clanless
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich bin zurzeit in keinem Clan und würde gerne einem Clan mit Oldies bzw. erfahrenen Spielern beitreten.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Zeiten ändern sich, Zeiten änder dich.​
s.o. ^^

[1] Name : jakob / palki
[2] Dein/e Ingamename/'s: palkimode, Palki_Banani & xRequee
[3] Dein Skypename: palkim8_

von allen oben aufgeführten Accounts: palkimode monthly: http://prntscr.com/ghuke5 palkimode alltime: http://prntscr.com/ghukmm // Palki_Banani monthly: http://prntscr.com/ghul32 Palki_Banani alltime: http://prntscr.com/ghuldn // habe die stats von xRequee nicht selbst erspielt aber hier trotzdem die alltime stats: http://prntscr.com/ghum0a
[6] Hast du Premium?: nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Reflect, Resolute, Exile und ein paar irrelevante Clans
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich nach meiner Pause wieder rein will <3
[10] Hast du noch etwas zu sagen?: lasse ist eine geile sau
Angenommen. Wieder dabei :D

[1] Name :Can
[2] Dein/e Ingamename/'s:LetsBeastYT
[3] Dein Skypename:LetsBeast can
[4] Alter:15

[5] Screens von /statsall und /statsAnhang anzeigen 235560 Anhang anzeigen 235563
[6] Hast du Premium?:ja Supreme

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:RealSG TeamRose TeamSolo etc.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:weil ich mich weiter entwickeln will
[10] Hast du noch etwas zu sagen?schönen tag noch ;D
Abgelehnt

[1] Name : Selim.
[2] Dein/e Ingamename/'s: survivalqames
[3] Dein Skypename: thequeenselim
[4] Alter: 13

von allen oben aufgeführten Accounts: bin am handy :( spiele nicht auf stats
[6] Hast du Premium?:ja lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: RankedSG TeamSnipes Reduction FalseFriends MinecraftSG
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: FalseFriend | Leader
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Sehr viele korrekte member
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Testspiel ? Pls
Abgelehnt

[1] Name : Domi
[2] Dein/e Ingamename/'s: Domina69 / Dooomi

[3] Dein Skypename: fizzy.official99

Monthly: http://prntscr.com/gl5437 (lasse die droppen auf 0, war Platz 7 mit 15 KD)
alltime: http://prntscr.com/gl54ab

[6] Hast du Premium?: Ja, Supremium 8)

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: EXL, Breathless, DistrictA, TeamPrime, Construction und weiteren alten und neuen Clans

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: ShininqMoon (QSG)

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich schon einmal in Exile war, und ich nur wegen Leuten geleaved bin welche
nicht mehr im Clan sind, außerdem war es die beste Zeit in der 1.8 bei euch im Clan.

[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich hätte mich gerne geäußtert im TeamSpeak, für meinen Leavegrund, und Grund weswegen ich joinen möchte.

[1] Name : Niklas
[2] Dein/e Ingamename/'s: zCrumblex
[3] Dein Skypename: Hat Eric

[5] Screens von /statsall und /stats : Montly :http://prntscr.com/gl5dte ; Alltime : http://prntscr.com/gl5e63
[6] Hast du Premium?: Ja Lifetime
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vasty , Extrince , Visualy , Reflect (2x) Velocity
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich finde ihr seid ein sehr guter Clan und Ich mag viele von ExistingExile
[10] Hast du noch etwas zu sagen ? : Ja und zwar bitte beurteilt mich nicht nach den stats , meiner Meinung nach sagen die statistiken eines spielers nichts über sein Niveau aus .

1] Name : Georg
[2] Dein/e Ingamename/'s: DonSchoa
[3] Dein Skypename: georgstemm.
[4] Alter: 16

[
250842_2620fc954365dbebe38d15c97aabc0d5.png

250844_1210499eee5325cf82d54cb316bb56a9.png

6] Hast du Premium?: Ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Venom, Area51
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ihr aktiver CW´s macht als andere und ich echt lust drauf habe.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Mc is nice
Abgelehnt

[1] Name:
Justin

[2] Dein/e Ingamename/'s:
Cuz_Im_Sweet | Pytronik | K0KAIN | GoldenPytronik | GoldenPytr0nik

[3] Dein Skypename:
official.destruction

[4] Alter:
17

http://prntscr.com/gljaj7
Sind beides die gleichen wegen Satsreset

Die meisten wurden 2015 gebannt oder so wo Gomme zur 1.8 wechselte

[6] Hast du Premium?
Supremium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?
Vasty (QSG&SG) | Construction (früher) | TeamSubcrise | TeamTiger

[8] In welchen Clans bist du zurzeit?
Keinem

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?
Einer der besten Clans überhaupt und nette Leute.

Ja da ich nicht die passenden Wins habe, hoffe ich einfach das ihr
mich wenn es in eurem interesse ist, mich zu testen.​

[1] Name: Lucas
[2] Dein/e Ingamename/'s: xImLucasYT / xImLucas
[3] Dein Skypename:lucix.2003
[4] Alter:14

[5] Screens von /statsall und /stats: [xImLucasYT] (Monthly /stats: http://prntscr.com/glnvcj) /statsall: http://prntscr.com/glnvop [xImLucas]<- Inaktiv! /stats http://prntscr.com/glnyog /Statsall http://prntscr.com/glnyhl
[6] Hast du Premium? Nicht mehr, hatte 1 Monat Supremium:c

[7] In welchen Clans bist Du gewesen? Leader von Xyfoniq, Member in UnqieuSG, Member in EpicSquad!
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? UniqueSG (inaktiv)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Weil es hier sehr nette Leute gibt! Und ich würde gerne mal wieder cw spielen :)
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde :)!
Abgelehnt

[1] Name: Julian
[2] Dein/e Ingamename/'s: nycless, Bojelin, Restrio, Samperio, AshtonWanitzek (inaktiv)
[3] Dein Skypename:
[4] Alter: 17

-nycless:
http://prntscr.com/gm01lo
http://prntscr.com/gm01tv (statsall)
-Bojelin
http://prntscr.com/gm026c
-Samperio
https://prnt.sc/gm02j4
-AshtonWanitzek
https://prnt.sc/gm03bw
-Restrio
http://prntscr.com/gm03no
https://prnt.sc/gm03v7 (statsall)

[6] Hast du Premium? Nee

[7] In welchen Clans bist Du gewesen? fragil (Eliteclan)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit? fragil
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten? Exile braucht Konstanz und gute Member!
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Addierte Punkte aller Accounts entsprächen ca. Platz 198 (alltime)

209825_139f6062a08e9674437419eb81c7443a.png

Ψ Förmliches Ψ

Wie ist dein Name? Simon
Wie lautet dein Ingamename? Cxre90_/Suesswasserfisch
Wie alt bist du zum jetzigen Zeitpunkt? 13
SkypeNamen: Core90

Ψ Monthly sowie Alltime Stats Ψ

Screen meiner /stats

Ähh ja nja sind auf Cxre90_ ok und auf Suesswasserfisch könnte ich sie nocht gut hochspielen xD
Screen meiner /statsall
Nja sind auf beiden Accs net so gut obwohl ich sie auf Suesswasserfisch gut hochspielen könnte xD

Ψ Stärken/Schwächen Ψ

Was sind deine Stärken bzw. Schwächen?
STÄRKEN
Ich kann gut mit der Angel umgehen würde mich aber selber nicht so krass einschätzen und meine Hits sind teilweise gut. Meine Bowshots sind aber auch net so schlecht.
TEAMPLAY
Ich kann gut im Team spielen und beachte das Vorgehen meiner m8s .
SECS
Mit Cobweb und TNT bin ich einigermaßen gut und mit dem FNS kann ich sehr gut umgehen wenn ich eingespielt bin.
SCHWÄCHEN
Wasserkämpfe oder meine teilweise schlechten Hits.
Ich war bis jetzt leider in noch nicht vielen SG Clans besitze aber eine Gewisse CW Erfahrung durch specen und gute Temaplay.
Mein Ping auf GommeHD.net: um die 40ms

Wieso willst du in EXL?
Ich empfinde euch als starken Clan und kenne auch einige Member gut, ich könnte aber bestimmt auch noch viel dazulernen.

Anmerkungen? Ich wäre erfreut wenn ich eine Chance bekäme aber ich muss auch nicht in den Clan also nehme ich auch ein nein entgegen
Abgelehnt sorry

• Like
Reaktionen: seventy0ne
Abgelehnt

Abgelehnt

s.o.

???

Abgelehnt

Wieder dabei! Angenommen

s.o. ^^

Abgelehnt

Abgelehnt

Abgelehnt

Abgelehnt

Abgelehnt sorry
xd eine woche schon wieder drinnen jz die Antwort angenommen! Jetzt bin ich erleichtert :DDDD

Omg ist das süss. ty Exl member :love::like::love:

Abgelehnt

Abgelehnt

s.o.

???

Abgelehnt

Wieder dabei! Angenommen

s.o. ^^

Abgelehnt

Abgelehnt

Abgelehnt

Abgelehnt

Abgelehnt sorry

Kein Problem

• Like
Reaktionen: MinecrAvenger
[1] Name:Julian [2] Dein/e Ingamename/'s:shaazy(alt) / _badt_,V1ll_Ager [3] skype:dcb.clan [4] Alter:16 [5] Screens https://prnt.sc/gmnh3b [6] Hast du Premium? -shaazy [7] In welchen Clans bist Du gewesen?-Nur 3VLTN Mod [8] In welchen Clans bist du zurzeit?-keinen [9] Warum willst du ExistingExile beitreten?-ich möchte gerne aktiv cw`s spielen, kenne mehrere Member / Mods , möchte in einen kompetenten Clan [10] Hast du noch etwas zu sagen? kannst mich ja auch testen , G_G

[1] Name:Julian [2] Dein/e Ingamename/'s:shaazy(alt) / _badt_,V1ll_Ager [3] skype:dcb.clan [4] Alter:16 [5] Screens https://prnt.sc/gmnh3b [6] Hast du Premium? -shaazy [7] In welchen Clans bist Du gewesen?-Nur 3VLTN Mod [8] In welchen Clans bist du zurzeit?-keinen [9] Warum willst du ExistingExile beitreten?-ich möchte gerne aktiv cw`s spielen, kenne mehrere Member / Mods , möchte in einen kompetenten Clan [10] Hast du noch etwas zu sagen? kannst mich ja auch testen , G_G
XDDDDDDDDDD @KuraiClan schon mal SO eine schlechte Bewerbung gesehen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop