Inaktiv ExistingExile

AUFGEPASST
diesen Beitrag verfassen ich gerade am Handy aber hoffe dass es visuell auffallend wirkt damit es so möglichst viele sehen

WENN IHR EUCH BEWERBT, DANN NUTZT DOCH BITTE DAS DAFUER VORGESEHENE TEMPLATE! Uns juckt es nicht wie viele Bowshots ihr trefft oder wie gut euer AIM ist oder wv fns Ticks pro fns ihr pro Runde setzt idk whatever - DIESE BEWERBUNGEN WERDEN IGNORIERT UND NICHT BEANTWORTET

@SolutionAlde @Tryzeax

AUFGEPASST
diesen Beitrag verfassen ich gerade am Handy aber hoffe dass es visuell auffallend wirkt damit es so möglichst viele sehen

WENN IHR EUCH BEWERBT, DANN NUTZT DOCH BITTE DAS DAFUER VORGESEHENE TEMPLATE! Uns juckt es nicht wie viele Bowshots ihr trefft oder wie gut euer AIM ist oder wv fns Ticks pro fns ihr pro Runde setzt idk whatever - DIESE BEWERBUNGEN WERDEN IGNORIERT UND NICHT BEANTWORTET

@SolutionAlde @Tryzeax
Das ist 1:1 die selbe Bewerbung mit der Solu angenommen wurde xD

AUFGEPASST

@SolutionAlde @Tryzeax
Einerseits stimmt das aber naja die Spieler geben sich verdammz viel mühe für die Bewerbungen was nicht selbstverständlich ist, und wenn man mehr schreibt kann das wohl nicht schaden oder?

AUFGEPASST

@SolutionAlde @Tryzeax
Nicht so fies :(
Ich denke manche Signalisieren damit das sie sich viel mühe geben das sie unbedingt in den clan wollen würden

Application for Solution

[1] Name : Björn / Solu
[2] Dein/e Ingamename/'s: hiimsolu | Solution1806
[3] Dein Skypename: bjoernb021
[4] Alter: 16

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/ggvdqt (30d) | http://prntscr.com/ggvdvi (Alltime)
[6] Hast du Premium?: nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Shine, EXL uvm.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich zurück in EXL möchte und eingesehen habe, dass es ein Fehler war zu leaven damals. Ason ist der beste und ich möchte mit ihm wieder in einem Clan sein
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ason ist der coolste

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich zurück in EXL möchte und eingesehen habe, dass es ein Fehler war zu leaven damals. Ason ist der beste und ich möchte mit ihm wieder in einem Clan sein
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ason ist der coolste
xd

[OldTimes]

[1] Name : Luca oder Tryzeax
[2] Dein/e Ingamename/'s: Tryzeax_
[3] Dein Skypename:
[4] Alter: 15

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: Tryzeax_: http://prntscr.com/gianea / http://prntscr.com/gian0g
[6] Hast du Premium?: Nein kann man aber falls es unbedingt nötig ist holen

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: PhoenixReborn | Excution ❤ | Soluntary | (Begin) | Consilience | Lunatic | Aricted..
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Clanless
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich bin zurzeit in keinem Clan und würde gerne einem Clan mit Oldies bzw. erfahrenen Spielern beitreten.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Zeiten ändern sich, Zeiten änder dich.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skureax
AUFGEPASST

@SolutionAlde @Tryzeax
Wie @_brezze schon gesagt hat, wollte mich lediglich interessiert zeigen.. :D

Einerseits stimmt das aber naja die Spieler geben sich verdammz viel mühe für die Bewerbungen was nicht selbstverständlich ist, und wenn man mehr schreibt kann das wohl nicht schaden oder?
Also ich finds einfach nur cringe wenn leute nen roman über ihre stärken und schwächen in minecraft schreiben xD

AUFGEPASST

@SolutionAlde @Tryzeax
Verstehe ich nicht wirklich, Hauptsache es stehen die Sachen drin welche im Template sind, wieso sind zusätzliche Anmerkungen schlimm?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop