NiceTwice mag dich glaub ich net Luca
Wayne ob mich jmd mag oder nicht lmao
NiceTwice mag dich glaub ich net Luca
Wayne ob mich jmd mag oder nicht lmao
bin ich au brudaaaBist ein 12 jähriger Kiffer
Dann warst du ja nicht im Clan xdWar bei beiden Maskottchen xD war noch zu schlecht... also net eingetragen. Name: loisachbua (acc verkauft, weil quit, dann neu angefangen mit neuem acc)
Kann man so sagenauch mal hive gespielt?
Endlich mal eine gute Bewerbung. Zu empfehlen dieser Typ![]()
« MEINE BEWERBUNG FUER EXILE »
Guten Tag, dies ist meine Bewerbung für den Clan Exile. Vorerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon drei Mal geleavt bin & es ist wirklich leid.
Diese Sachen werden nicht mehr vorkommen & ich werde meine Chance, wenn ich angenommen. Und das mit der Vape Sache tut mir auch leid. Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich habe Vape gelöscht & spiele jetzt entweder mit LabyMod, mit OptiFine - OldAnimations Mod oder mit Forge 1.8
Außerdem habe ich mich vor paar Tage beworben, die Bewerbung hat mir aber nicht gefallen & deswegen hab ich mich entschieden eine neue zu machen.
![]()
« PERSOENLICHES »
Mein Name lautet Bernhard, aber ich könnt mich lieber Börni / Zekrom nennen. Ich bin junge 15 Jahre alt, aber werde im Oktober schon 16. Ich spiele Minecraft schon seit Anfang 2015 & aktiv in der Clanszene wurde ich erst Mitte 2015. Mein erster SurvivalGames Clan, in dem ich je war, hieß Actricate.
Auf Skype könnt ihr mich unter den Namen live:zekrom.private finden. Meine Ingames lauten:
xZekrom - [Stats - Account]
Mellyy - [CW - Account]
vonexyz - [Alltime Wins - Account]
![]()
« STATISTIKEN »
« xZekrom »
[Monthly] × [Alltime]
« Mellyy »
[Monthly] × [Alltime]
« vonexyz »
[Alltime] - Ist sowieso ein Alltime Win - Account.
Mir werden auf meinem Stats - Account Wins wieder abgezogen. Ich hoffe das stellt kein Problem dar, weil ich keine 120 Wins habe.![]()
« PVP - STAERKEN »
Rod
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler mit der Rod. Ich treffe immer die wichtigsten Rods. Wenn es mal brenzlich wird, kann ich auch sehr gut rodspammen. Ich treffe auch, wenn ich von einem Team wegrenne, treffe ich auch manchmal auch threesixty Rods, mit denen ich auch die Gegner zu zurückhalten kann.
Flint 'n' Steal
Wenn ein Gegner von mir wegrennt, kann ich immer gut das FnS vor ihm platzieren, damit er langsamer wird & ich ihn so bekomme. Auch wenn ich mal wegrenne sitzt eigentlich jedes FnS & die Spieler laufen rein.
Teamplay
Ich denke, dass auch eine Stärke bei mir im Teamplay liegt. Wenn ich sehe, dass mein Partner hilfe braucht, dann helfe ich lieber ihm, als wenn ich weiter gegen meinen Gegner kämpfe.
Taktik
Ich schätze schon das ich ein taktischer Spieler bin. Wenn ich mal vor jemanden wegrenne, nutze ich diverse Chokepoints auf den Maps, um den Gegner auszuschalten. Ich bin eher defensiv unterwegs & gehe nicht sofort drauf, wenn ich mal low bin. Dann laufe ich weg & warte bis ich full bin.
« PVP - SCHWAECHEN »
Wasserkämpfe
Wenn es mal einen Kampf im Wasser gibt, gibt mir der Gegner immer unterwasser Hits & das fuckt mich immer ab.
Nervosität
Wenn ich im CW bin, dann bin ich immer nervös & will nie einen Fehler machen. Dann kommt es aber manchmal zu einem kleinen Missgeschick.
![]()
« BEWERBUNGSANLIEGEN »
Warum ich in Exile wieder ein möchte? -Exile war ein Clan, in dem man einfach nur super nette Leute kennen gelernt hat & es immer Spaß gemacht hat mit denen zu zocken. Und ich fand diese Zeit einfach nur schön. Deswegen würde ich gerne rein. Und der liebe Vonex hat mich dazu ermuntert, mich wieder zu bewerben. Danke an die Regie.
Ich hatte auch sehr viel Clan - Erfahrung, hier seht ihr alle Clans, in dem in drinne war:
![]()
-
![]()
-
![]()
-
![]()
-
![]()
-
![]()
![]()
Ich hoffe euch gefällt diese Bewertung & hoffe auf, dass ihr mir diese Chance noch gäbt.
Mit freundlichen Grüßen,
'zekrom ツ
okayDann warst du ja nicht im Clan xd
stimmtaber bisschen xd
Kann man so sagen
Sehr vielen xdddokayin welchen warst du so
?
Jaja CLANHOPPER!!!!!!111Sehr vielen xddd
isso^!!Jaja CLANHOPPER!!!!!!111
Erst wie Crown down gegangen ist D:Jaja CLANHOPPER!!!!!!111
Ziehe die Bewerbung zurück.Anhang anzeigen 233194
[1] Name :
Ich heiße Joel,
aber ihr könnt mich auch Venox nennen.
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich besitze 3 Accounts aber ich benutze eigentlich nur
FlyingVenox.
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename lautet: FlyingVenox.
[4] Alter:
Ich bin 15 Jahre Jung.
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
FlyingVenox:
*/statsall*
*/stats*
[6] Hast du Premium?:
Ich besitzte zurzeit Supremium.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war bereits in:
PhoenixReborn
Burn
Resolute
Chapter
Unity v1
Unity v2
Exodus
Pure
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich in keinem Clan.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich finde Exile ist ein sehr guter und vor allem ein sehr sympatischer Clan und ich suche nach einem Clan der sehr oft CW`s macht.
[10] Hast du noch etwas zu sagen?
Hei
wärst eh nicht angenommen wordenZiehe die Bewerbung zurück.
prrrrrrrwärst eh nicht angenommen worden![]()
Warum nicht?wärst eh nicht angenommen worden![]()
Woher willst du das wissen?wärst eh nicht angenommen worden![]()
Steht in den Sternen. Ich kann Sterne lesen, weil ich mit DerSternguckerYt befreundet war!Woher willst du das wissen?