lauch xDDDImAlexon
ey luca, gib deiner muddi noch en' Gutenachtkuss von mir, konnte die süße klene heute nicht besuchen :/ImAlexon
lauch xDDDImAlexon
ey luca, gib deiner muddi noch en' Gutenachtkuss von mir, konnte die süße klene heute nicht besuchen :/ImAlexon
Von mir auchlauch xDDD
ey luca, gib deiner muddi noch en' Gutenachtkuss von mir, konnte die süße klene heute nicht besuchen :/
ne, nur von mir, du kannst deiner muddi noch von mir einen gebenVon mir auch
Unter Palme aus Plastik?ne, nur von mir, du kannst deiner muddi noch von mir einen geben![]()
Welche Hive Clans zB?[1] Name : Jonas
[2] Dein/e Ingamename/'s: JohnnySG, verschonmich
[3] Dein Skypename: JonasFNS
[4] Alter: 14
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
verschonmich (Stats 30d):
KD: 4,83
Gespielte Spiele: 7
Gewonnene Spiele: 2
Siegwahrscheinlichkeit: 28.57 %
(Statsall sind nicht relevant, da ein Kumpel vor dem Quit mit diesem Acc. gespielt hat)
JohnnySG (Stats 30d):
KD: 3.35
Gespielte Spiele: 200
Gewonnene Spiele: 40
Siegwahrscheinlichkeit: 20 %
(Spiele nicht auf Stats)
JohnnySG (Stats all):
KD: 1.49
Gespielte Spiele: 6405
Gewonnene Spiele: 494
Siegwahrscheinlichkeit: 7.71 %
(RNDM)
[6] Hast du Premium?: Nein
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Leaving (Member)
Sting (Leader)
Unique (Member)
und noch ein paar mehr, die ich jetzt nicht aufliste ( auch einige Clans auf Hive )
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Unique ( wird geleavt, falls ich angenommen werden sollte )
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ihr alle voll chillig und gut seid und meiner Meinung nach einer der wenigen Clans seid, die das Spiel nicht zu ernst nehmt.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Hoffe, dass ich angenommen werde und ich denke, dass ich besser spiele, als meine Stats es aussagen, wobei ich das selbst eher schlecht beurteilen kann.
Symphaty fällt mir so als erstes ein , allerdings braucht man nich stolz auf den clan zu seinWelche Hive Clans zB?
Dipper fällt mir auch noch einWelche Hive Clans zB?
Unter welchem Namen?Symphaty fällt mir so als erstes ein , allerdings braucht man nich stolz auf den clan zu sein
Dipper fällt mir auch noch ein
War ein Hackerclan ^^Symphaty
Bist ein 12 jähriger Kifferlauch xDDD
ey luca, gib deiner muddi noch en' Gutenachtkuss von mir, konnte die süße klene heute nicht besuchen :/
Ist der jetzt draußen?ShyBirdyy | elBenne
jaIst der jetzt draußen?
Omg hahaahahha der war gutKAnalzerstörung hahhahahahhah . Junge , aber sonst geht es dir noch gut oder ? Ich glaube nicht *hust ich kann nicht mehr Ahahahhahahahhahah * . Jetzt sag mir mal eins , was hat damit was mit seinen YT Kanal zu tuen . Untermensch ? Also ich hätte auch zu dir gesagt , dass du den Kontakt mit manchen vermeidest oder willst du genauso sein provokant, rachlust , Schaffensfreude? Aber ins nachdenken bist du wohl nicht gekommen oder ? Es war ein Tipp aber Respekt , dass du die Eier hast und EXL immer tiefer beschmutzt wird ... ihr seid euch wohl nicht bewusst das Wir auch darunter leiden . Und hört jetzt auf mit euren ausreden ,,Ja , EXL hat angefangen ''
Und jetzt will ich nochmal was loswerden . Ihr kennt ja alle sicherlich Vonex . Vonex wird auch als Cobweblegende als Provokation bezeichnet . Ihr kleinen Kids wisst ja nicht mal warum dAs so ist ... 30% wissen nichtmal den Grund oder das Video wodurch es entstanden ist . Aber nein ihr benutzt ja auch die Worte 88 oder 69 und manche wissen es nicht was sie bedeuten .
So extriq für dich nochmal . Eric hat dir nur seine Erfahrung mit einem Spieler geteilt und er zwingt dich nicht . Aber was du wiederum machst oder absolut falsch .
Und an alle ! EXL wird immer noch in den Dreck von manchen Möchtegern Forumassis gezogen . Was auch den Kommentaren von vielen EXL Mitgliedern zu sehen ist oder Leben und Tod von EXL ist einfach traurig von euch . Und ihr wollt ein SG Update und auch das #MakeGommeGreatAgain wieder sehen ? Tja mit euch wird das Nix ! Die Community ist wie ein Schlachtfeld . Nehmt euch mal ein Beispiel bei den anderen Spielmodis und deren Community
Wer so handelt , wird nicht als SG Spieler bezeichnet sondern als Schwein .
und?Dieser Moment wenn man seinen Lachkrampf im Forum schreibt.
[1] Name : Luca
[2] Dein/e Ingamename/'s: Lizureax
[3] Dein Skypename: Lizureax.sexlounge
[4] Alter: 18
[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/ga62q2 / http://prntscr.com/ga62vr
[6] Hast du Premium?: Ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Vitil TPrime
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: /
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ehemaliger Member und paar leute die man noch so kennt von damals
[10] Hast du noch etwas zu sagen? /