Ich gebe schon lange kein Geld mehr für Mc aus.Kauf dann Suprem oder so .________. wäre sick wenn du wieder aktiv spielst
-Musti
Mich stört es ja nicht wenn ich getargettet werde^^
Ich gebe schon lange kein Geld mehr für Mc aus.Kauf dann Suprem oder so .________. wäre sick wenn du wieder aktiv spielst
-Musti
Ich gebe schon lange kein Geld mehr für Mc aus.
Mich stört es ja nicht wenn ich getargettet werde^^
AhaSG wurde ich 3/4 getargettet
Deshalb spiele ich qsg^^ wo man auch nur zerteamt wird^^
Es ist ein Bild von Jemandem aus Exile, er will es nicht, dass andere ohne zu Fragen das Bild benutzen, fertig. Steck doch deine kleinen dreckigen Finger in jede Diskussion von der du keine Ahnung hast.Finde es zwar auch uncool aber für was soll er gebannt werden?
Also bei jedem Clan geht es klar nur nicht bei Exile? Alles klar
coolEs ist ein Bild von Jemandem aus Exile, er will es nicht, dass andere ohne zu Fragen das Bild benutzen, fertig. Steck doch deine kleinen dreckigen Finger in jede Diskussion von der du keine Ahnung hast.
*Sorry, machst du ja schon
Sag doch mal wer du bist oder keine Eier? Undercover haben sie alle eine große Fresse, möchte dich mal in RL sehen^^
Sag doch mal wer du bist oder keine Eier? Undercover haben sie alle eine große Fresse, möchte dich mal in RL sehen^^
naja, wenn er sich so krass fühlt und sich über andere lustig macht möchte ich ihn mal sehenImmer dieser Verweis aufs reallife. Irgendwie denken hier alle zu viel von sich![]()
Alter, dich würde ich echt mal gerne sehen ^^.
naja, wenn er sich so krass fühlt und sich über andere lustig macht möchte ich ihn mal sehen
Habe ich das jemals getan? Ich möchte ihn einfach mal sehen, weil er sich über das Aussehen der Anderen lustig macht. Ist wahrscheinlich einer, der mit roten Schuhen, ner weißen Nikekappe und Adidasanzug rumrennt und denkt er könnte jede knallen, obwohl er wahrscheinlich noch nie irgendwas bei irgendwem angefasst hat, ausser vielleicht den Penis seines Freundes, falls er einen/welche hatEInfach sein Foto zu benutzen ist echt uncool und irgendwie auch nicht so legal, aber fast jeder kommt dann mit "komm rl 1v1 du kid". Das hier ist ein minecraftforum und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Drohungen keine Substanz haben.
Du hattest doch selber über längere Zeit ein rl Bild von einem drinnen, der das nicht wollte, wenn du Max bist.EInfach sein Foto zu benutzen ist echt uncool und irgendwie auch nicht so legal, aber fast jeder kommt dann mit "komm rl 1v1 du kid". Das hier ist ein minecraftforum und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Drohungen keine Substanz haben.
Kd, gebe immer gerne InfosZitierst und schreibst "Aha"
Gute Info!
Habe ich das jemals getan? Ich möchte ihn einfach mal sehen, weil er sich über das Aussehen der Anderen lustig macht. Ist wahrscheinlich einer, der mit roten Schuhen, ner weißen Nikekappe und Adidasanzug rumrennt und denkt er könnte jede knallen, obwohl er wahrscheinlich noch nie irgendwas bei irgendwem angefasst hat, ausser vielleicht den Penis seines Freundes, falls er einen/welche hat
Du hattest doch selber über längere Zeit ein rl Bild von einem drinnen, der das nicht wollte, wenn du Max bist.
Begründung: Er ist aus EXL.ja, aber vonex benutzt diesen Account auch
Sagte er das? Warum sollten ihn andere Clans jucken wenn er in Exile ist?
Merkst du was?
Stehen die 20 Likes noch?Begründung: Er ist aus EXL.
Finde die persönlich schwach.