Inaktiv ExistingExile

[1] Name : Lasse oder Crubix
[2] Dein/e Ingamename/'s: Crubiix / Creaper29 (CWACC bzw. rndm ACC)
[3] Dein Skypename: creaper29 dürftet ihr/du aber schon haben ;)
[4] Alter: 16

[5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/dygl1o (von creaper29 sind die stats egal)
seit dem statsbugg sind mir meine stats eig egal ihr wisst ja wie ich spiele, und dass meine stats all und monthly ziemlich gut waren :D
[6] Hast du Premium?: Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile, Breathless, TeamPulse, Vengeance, TeamSimple und viele gute Clans mehr :c
(außerdem war ich in ein zwei ziemlich guten hive clans)
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: wegen allen leutzzzz<3
[10] Hast du noch etwas zu sagen? wie macht das Eichhörnchen? :c

Über dich
Dein Vorname : Ich heisse Luis.
Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?: Am liebsten werde ich mit meinem Vornamen Luis angesprochen.

Förmliches
Dein Skype-Name: luis_emilio_mc
Deine InGame-Namen: 1.acc RentnerinGisela und 2.acc RentnerinImCW
Besitzt du Premium?: Auf meinem 1.acc besitze ich lifetime-Premium, jedoch nicht auf meinem 2.acc.

Stats
30d - Stats: http://prntscr.com/dymax3
All - Stats: http://prntscr.com/dymbdw

PvP
Ich kriege dank meines Pings ziemlich gute Hits, die ich zusammen mit meiner Rod gut einsetzen kann. Mein Bowaim ist auch nicht schlecht, weswegen ich gerne mal bowspame.
Was mir nicht so leicht fällt ist es, cobwebs zu setzten. Fns wie auch TNT kann ich jedoch um einiges besser setzen. Was ich auch gut kann sind Choke Points ausnutzen, doch ab und zu fehlt mir die Geduld dazu. Ich bin ein sehr taktischer Spieler und spiele oftmals auch sehr defensiv, was mir in den meisten Situationen einen Vorteil verschafft.

Nebensächliches
Ping zum Server: 14-16ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ich wurde noch nie gebannt.
Deine Lieblings - Map: Zu meinen Liblingsmaps gehören auf jeden Fall Longford, Runkulus und SG4.
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus der Schweiz.
Hast du Clan - Erfahrung?: Joa schon, ich war in Clans wie zum Beispiel TeamWayne, Goula, Route66, GoulaV2, Surrended und Kyoto.
Wie lange bist du täglich Online?: Unter der Woche bin ich ungefähr eine bis zwei Stunden online, am Wochenende hingegen drei bis fünf Stunden.
Wieso willst du Exile joinen ?: Da ich auf der Suche nach einem neuen Clan bin, ich Exile als einen sehr guten Clan empfinde und meine Freunde Abgehauen, Bewusst und oOoODreamsOoOo auch in Exile sind, würde ich mich freuen, wenn ich angenommen werde.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
LG Luis

Anhänge

• upload_2017-1-21_22-9-44.png
    upload_2017-1-21_22-9-44.png
    7,9 KB · Aufrufe: 0
[1] Name : Luis
[2] Dein/e Ingamename/'s: RentnerinGisela/RentnerinImCW
[3] Dein Skypename: Luis_emilio_mc
[4] Alter: 15

von allen oben aufgeführten Accounts: 30d - Stats: http://prntscr.com/dymax3 http://prntscr.com/dymbdw Auf meinem zweiten Account spiele ich nur CWs und habe daher nur eine 1,5er KD.

[6] Hast du Premium?: Ja, lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Goula, Route66, GoulaV2, Kyoto
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin zurzeit in keinem Clan.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Da ich auf der Suche nach einem neuen Clan bin, ich Exile als einen sehr guten Clan empfinde und meine Freunde Abgehauen, Bewusst und oOoODreamsOoOo auch in Exile sind, würde ich mich freuen, wenn ich angenommen werde.

[10] Hast du noch etwas zu sagen?
LG Luis

[1] Name :
Nico ihr könnt mich aber auch niggo nennen
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Rless_epsilon | Epsilon
[3] Dein Skypename:
würde ich privat mitteilen
[4] Alter:
13 bin dennoch reif!

von allen oben aufgeführten Accounts:
Rless_Epsilon[Monthly] Rless_Epsilon[Alltime]
Epsilonsg[Monthly] Rless_Epsilon[alltime]

[6] Hast du Premium?:
Rless_epsilon | epsilonsg Nein, ich werde erstmal keins kaufen kann es aber wenn nötig!

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in Straiqht | TeamFate | Ruthless | Unity
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Ruthless [Closed] aber...

Ich will Exile betreten da das schon immer ein "Ziel" von mir war aber nie sicher war, ob ich das skill - Level halten kann, mittlerweile denke ich das ich das halten kann, und ich mich gerne weiterentwickeln würde

Ja, hier ist eine auflistung von Meinen stärken und schwächen

Rod
Ich kann gut Rod spammen, Rod Combos verteilen und meine m8´s nach vorne boosten
Secondarys:
Ich setze meine Secondarys immer nur wenn es nötig ist.
Fns
Mit dem Fns kann ich sehr gut umgehen und treffe eigentlich wenn ich nicht angespannt bin immer.
Dabei drehe ich mich immer so ca. 180° bis 360°

CobWeb
Mit dem CobWeb ist es eigentlich wie beim Fns.
TnT
Wenn ich das TnT benutze setze ich wenn dann nur OP oder Drop TnT.
Oft benutze ich es wenn ich weglaufe oder in engen Räumen.

TeamPlay
Ich gewöhne mich eigentlich recht schnell an meine m8´s, daher kann ich eigentlich mit jeden "gut" Team Playen
Movement
Da ich früher sehr gerne mit meinen Freunden Jump in Run maps gespielt habe, kann ich es recht gut

Jwja6pS.png

Application Status OPEN!

[1] Name : Mein name lautet Jannis^^
[2] Dein/e Ingamename/'s: Mein acc heißt zurzeit extceskilled
[3] Dein Skypename: Auf skype heiße ich byrevox^^
[4] Alter: Ich bin derzeit 14 Jahre alt

[5] Screens von /statsall und /stats Stats: http://prntscr.com/duunvz Statstall: http://prntscr.com/duuo6k
von allen oben aufgeführten Accounts: extceskilled
[6] Hast du Premium?: leider nein werde es mir aber zulegen wenn es benötigt wird

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Darkrevoluion Expection Kinetic
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Extrince werde den clan aber leaven für exile wenn ich accepted werde
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: DA ich diesen Clan schon sehr lange verfolge und mit ein paar leuten aus diesem Clan kontakt habe und mir einfach eure Art gefällt da ihr so gechillt seid ^^
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ne ich hoffe die Bewerbung ist gut ausführlich geschrieben^^ MFG Jannis
Vorerst abgelehnt, tut mir Leid

Bewerbung Für ExistingExile by fay_y
209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg
Anhang anzeigen 207694
[1] Name :
Mein Name ist Ivan aber ich werde öfters fay genannt ^^
Meine IngameTags sind
fay_y ↝ Pizzaman259 ↝ TitanStickerHolo

[3] Dein Skypename:
Mein Skype Name lautet Jatschur
[4] Alter:
Ich bin 14 Jahre alt
Anhang anzeigen 207695
von allen oben aufgeführten Accounts:​

Pizzaman259
TitanStickerHolo
fay_y
Btw Ich spiele nicht Auf Stats ^^

Anhang anzeigen 207696
[6] Hast du Premium?:
Nein Ich werde es mir auch nicht zulegen
Zantiq,WhiteBeard,Vida,Deception,Fansile,Resolute,Demon
Zantiq
[Würde ihn leaven]

Ich möchte in Exile weil ich schon viel Erfahrung in SG gesammlt hab und ich denke
das ich hier mehr Erfahrung sammeln könnte weil Exile ein Clan is der schon sehr lange
aktiv is,Und ich Finde allgemein den ganzen clan Sympathisch ^^

Grüße gehen raus an Noel le ziggi <3^^ und btw ich spiele nicht auf Stats​
Abgelehnt, schöne Bewerbung trotzdem

Bewerbung für Exile
Hey liebes Exile-Team.Hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!Bei dem Tamplate habe ich noch zwei Fragen ergenst,einmal meine PvP-Stärken und meine Schwächen,weil man meiner Meinung nach sehen muss,ob der Spieler gut in den Clan passt.Ich hoffe,dass ich angenommen werde und eine coole Zeit mit euch verbringen kann.
Hier meine Bewerbung:

===============•===============

-{Über mich}-

[1] Name :
Mein Name ist Til und würde auch gerne so genannt werden

Ich besitze momentan 2 Accounts
First-Taqtiqx
Second-XXIIIXIIM

[3] Dein Skypename:
Mein Skype-Name ist Taqtiqx

[4] Alter:
Ich bin 13 Jahre jung!Habe dennoch eine ,,gewisse Reife''

-{Stats}-

Taqtiqx:
Ich kann das Bild nicht reinziehen,deswegen nur so:
30Tage-Stats
Ranking:650
Kills:210
Tode:49
K/D:4.29
Gespielte Spiele:79
Gewonnene Spiele:31
W/L:40%

Alltime-Stats
ranking:892
Kills:214
Tode:52
K/D:4.12
Gespielte Spiele:82
Gewonnene Spiele:32
W/L:39.02%
(Steigert sich)
XXIIIXIIMM:
Anhang anzeigen 208119 Anhang anzeigen 208120
Mit dem Account XXIIIXIIMM spiele ich nur aus Spaß,deswegen die Stats.Außerdem hat dieser Account 588 wins Alltime und eine K/D von ca. 4,8,wenn die ,,normalen'' Stats wieder kommen.
Ich spiele auch viel besser und aktiver SG als sie sind,ich habe auch ein paar mal schon gegen Jonas 1vs1's gemacht(Im Stream),da sieht man,dass ich besser bin

-{Allgemein}-

[6] Hast du Premium?:
ja,auf beiden Accounts Lifetime-Premium

Division
Gulty
PokePark
SimpleWin
Resolute-old
Zwar war ich nicht in vielen SG-Clans,aber ich konnte trotzdem viel Erfahrung sammeln.
(In QSG war ich auch in 3 Clans,in einem sogar mit EnniBanani:eek::cool:,plus in 3 Clans bei Cores ,in einem Leader und in einem anderen Mod)

Momentan bin ich in dem Clan Actricate,aber ich würde den Clan leaven,um in Exile zu kommen

Weil ich gute Erfahrung gemacht habe und ihr viele CW´s schon gespielt und gewonnen habt.Außerdem gibt es den Clan schon sehr lange und das Team-Play ist von euch sehr gut!Ein weiteres Argument ist,dass die meisten Spieler cool und chillig drauf sind,was nicht in jedem Clan so ist.Dazu kommt,dass die Atmosphäre sehr angenehm bei euch ist.Mein Bruder(selbstsicher) war auch schon in ExistingExile und er hat gute Erfahrung gemacht.Ich lege viel wert auf Fairness,was ihr auch schon immer wart.

Ich schreibe noch meine PvP-Stärken und schwächen dazu

-{PvP}-

[11]PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind:

Secondaries
Mit den Secondaries kann ich gut umgehen und setzte das FnS und Cobweb meist unter dem Gegner.Mit dem TnT gehe ich taktisch um,was manchmal mein Leben rettet.Das TNT setzt ich auch manchmal so,dass der Gegner durch das TNT läuft und ich ihm mit der Rod zurück booste,sodass der Gegner viel schade bekommt und in die Luft geschläudert wird und fallschaden bekommt.

Rod
Die Rod treffe ich fast immer und kann somit den Gegner gute Hits und Combos geben.Außerdem kann ich auch gut Rodspammen und busten!Mit der Rod kann ich auch gute turns geben,wo ich dann den Gegner in eine gute Combo bekomme.

Mapkentnisse
Auf den meisten Maps habe ich gute Routen und Chokepoints.Hinzu kommt,dass ich viele Secrets kenne!

Schwert
Mit dem Schwert kann ich gut umgehen und bekomme durch 10cps im Kampf gute Hits.Mein Aim ist auch nicht gerade schlecht.Dank meinen guten Pong bekomme ich oft den first-hit

TeamPlay
Mein TeamPlay ist eigentlich ganz gut.Ich kann mich gut mit anderen Leuten verständigen und somit ein gutes TeamPlay entsteht und wir dann ein ClanWar besiegen können

[12]PvP-Schwächen]
Meine PvP-Schwäche ist:

Bow
Leider kann ich nicht so gut mit dem Bow umgehen und treffen nicht oft die Pfeile,aber ich versuche es zu verbessern

-{Schlusswort}-

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich bekomme eine Chance in den Clan zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen ~Taqtiqx|Til​
Angenommen, aber zeig was du drauf hast

[1] Name : Noa
[2] Dein/e Ingamename/'s: Zembrez, zmbrz
[3] Dein Skypename: TheZembrez

von allen oben aufgeführten Accounts: Habe grade kein Lightshot also Zembrez 5er Kd und 35prozent winchance und zmbrz 3er kd und 25prozentige winchance könnt überprüfen :c
[6] Hast du Premium?: Jo Lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Auf Gomme in Evolution und auf Hive in Sympathy Destruction usw
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: War in Evolution aber der löst sich gerade auf
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich Lust auf CWs mit einem guten clan habe
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nope ausser würde michj freuen wenn ich angenommen werde
Bitte Screens von den Stats hinzufügen

[1] Name : Laurin
[2] Dein/e Ingamename/'s: selt0x
[3] Dein Skypename: laurin.straub1
[4] Alter:14

[5] Screens von /statsall und /stats Anhang anzeigen 208341 Anhang anzeigen 208342 Anhang anzeigen 208343bin eig besser lege ellentengo und viele weiter gute sg spieler aber spiele nicht so auf meine kd
[6] Hast du Premium?: hol ich mir in 2 tagen

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ruthless | TeamFlow
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: bin ein sg suchti finde euch korrekt und hätte lust mit euch cws und andere clan kämpfe u spielem
[10] Hast du noch etwas zu sagen? ja ich würde mich mega freuen wenn ich auf genommen werde da ich nun schon 2 Wochen nach einem korrekten clan wie euch suche und ihr seid echt korrekt und ja ich war vor dem stats resett besser bei den wins z.B
Abgelehnt

[1] Name :
Meine Name lautet Kjell aber die meisten nennen mich einfach Finex
Ich besitze Momentan einen Acc der sich Fiineex nennt
[3] Dein Skypename:
Eric hat mich schon auf Skype und die meisten kennen meinen Skypenamen @Vonex ;)
[4] Alter:
ICh bin im seit Anfang diesem Jahres 16 Jahre jung
von allen oben aufgeführten Accounts: all: http://prntscr.com/dy4trg
stats: http://prntscr.com/dy4u0o
Spiele momentan nur Hive SG 2.0 und auf Freebuild servern weil ich clanless bin
[6] Hast du Premium?:
Nein,Falls es nötig ist ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Sharity, Accelerate, Leaving (1/2/3), TeamFate, Onepoint8, Ditrict A <3, und viele weitere Clans
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Coole Leute und fairer Clan. Suche einen guten Clan habe mich schon mehrmals Bewroben und wurde abgelehnt, hoffe das dieses mal nicht der Fall ist :)
[10] Hast du noch etwas zu sagen? @Vonex <3
Leider abgelehnt

[1] Name : Lasse oder Crubix
[2] Dein/e Ingamename/'s: Crubiix / Creaper29 (CWACC bzw. rndm ACC)
[3] Dein Skypename: creaper29 dürftet ihr/du aber schon haben ;)

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/dygl1o (von creaper29 sind die stats egal)
seit dem statsbugg sind mir meine stats eig egal ihr wisst ja wie ich spiele, und dass meine stats all und monthly ziemlich gut waren :D

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile, Breathless, TeamPulse, Vengeance, TeamSimple und viele gute Clans mehr :c
(außerdem war ich in ein zwei ziemlich guten hive clans)
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: wegen allen leutzzzz<3
[10] Hast du noch etwas zu sagen? wie macht das Eichhörnchen? :c
Angenommen, WELCOME BACK SON

Über dich
Dein Vorname : Ich heisse Luis.
Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?: Am liebsten werde ich mit meinem Vornamen Luis angesprochen.

Förmliches
Dein Skype-Name: luis_emilio_mc
Deine InGame-Namen: 1.acc RentnerinGisela und 2.acc RentnerinImCW
Besitzt du Premium?: Auf meinem 1.acc besitze ich lifetime-Premium, jedoch nicht auf meinem 2.acc.

Stats
30d - Stats: http://prntscr.com/dymax3
All - Stats: http://prntscr.com/dymbdw

PvP
Ich kriege dank meines Pings ziemlich gute Hits, die ich zusammen mit meiner Rod gut einsetzen kann. Mein Bowaim ist auch nicht schlecht, weswegen ich gerne mal bowspame.
Was mir nicht so leicht fällt ist es, cobwebs zu setzten. Fns wie auch TNT kann ich jedoch um einiges besser setzen. Was ich auch gut kann sind Choke Points ausnutzen, doch ab und zu fehlt mir die Geduld dazu. Ich bin ein sehr taktischer Spieler und spiele oftmals auch sehr defensiv, was mir in den meisten Situationen einen Vorteil verschafft.

Nebensächliches
Ping zum Server: 14-16ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ich wurde noch nie gebannt.
Deine Lieblings - Map: Zu meinen Liblingsmaps gehören auf jeden Fall Longford, Runkulus und SG4.
Aus welchem Land kommst du?: Ich komme aus der Schweiz.
Hast du Clan - Erfahrung?: Joa schon, ich war in Clans wie zum Beispiel TeamWayne, Goula, Route66, GoulaV2, Surrended und Kyoto.
Wie lange bist du täglich Online?: Unter der Woche bin ich ungefähr eine bis zwei Stunden online, am Wochenende hingegen drei bis fünf Stunden.
Wieso willst du Exile joinen ?: Da ich auf der Suche nach einem neuen Clan bin, ich Exile als einen sehr guten Clan empfinde und meine Freunde Abgehauen, Bewusst und oOoODreamsOoOo auch in Exile sind, würde ich mich freuen, wenn ich angenommen werde.

LG Luis
Würde dich annehmen, warte allerdings nochmal auf eine endgültige Antwort von mir

[1] Name :
Nico ihr könnt mich aber auch niggo nennen
Rless_epsilon | Epsilon
[3] Dein Skypename:
würde ich privat mitteilen
[4] Alter:
13 bin dennoch reif!

Rless_Epsilon[Monthly] Rless_Epsilon[Alltime]
Epsilonsg[Monthly] Rless_Epsilon[alltime]

[6] Hast du Premium?:
Rless_epsilon | epsilonsg Nein, ich werde erstmal keins kaufen kann es aber wenn nötig!

Ich war in Straiqht | TeamFate | Ruthless | Unity
Ruthless [Closed] aber...

Ich will Exile betreten da das schon immer ein "Ziel" von mir war aber nie sicher war, ob ich das skill - Level halten kann, mittlerweile denke ich das ich das halten kann, und ich mich gerne weiterentwickeln würde

Ja, hier ist eine auflistung von Meinen stärken und schwächen

Rod
Ich kann gut Rod spammen, Rod Combos verteilen und meine m8´s nach vorne boosten
Secondarys:
Ich setze meine Secondarys immer nur wenn es nötig ist.
Fns
Mit dem Fns kann ich sehr gut umgehen und treffe eigentlich wenn ich nicht angespannt bin immer.
Dabei drehe ich mich immer so ca. 180° bis 360°

CobWeb
Mit dem CobWeb ist es eigentlich wie beim Fns.
TnT
Wenn ich das TnT benutze setze ich wenn dann nur OP oder Drop TnT.
Oft benutze ich es wenn ich weglaufe oder in engen Räumen.

TeamPlay
Ich gewöhne mich eigentlich recht schnell an meine m8´s, daher kann ich eigentlich mit jeden "gut" Team Playen
Movement
Da ich früher sehr gerne mit meinen Freunden Jump in Run maps gespielt habe, kann ich es recht gut
Leider abgelehnt

[1] Name : Jonathan
[2] Dein/e Ingamename/'s: riddeax_hi
[3] Dein Skypename: xCreeperCr4nk
[4] Alter: 13

[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamSilence
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte ExistingExile betreten da ich derzeit auf der suche nach einem Clan bin und die Videos von MincrAvenger schaue und mir das Team-Play im Clan sehr gut gefällt :)
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin zwar 13 Jahre alt aber schätze mich selber nicht als ''Kid'' ein!
Abgelehnt

Name: Tim, Jkky
Ingamename: 2k17mois
Skypename: borderkek

/statsall: http://prnt.sc/e2cf6y I /stats: http://prnt.sc/e2cggn
Hast du Premium?: Bald.

In welchen Clans bist Du gewesen: Sathua (Hive-SG), Ariqea (Hive-SG)
In welchen Clans bist du zurzeit?: Alle Hive-Clans geleaved.
Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich halte diesen Clan für einen guten, anerkannten Gomme-SG Clan.
Hast du noch etwas zu sagen?: Gomme-SG macht mir in letzter Zeit sehr viel Spaß und ich habe Lust auf eine korrekte gute Gomme-SG Zeit.
Über deine Bewerbung wird sich noch beraten. (Bist du IncorrectlyJkky?)

• Like
Reaktionen: Taqtiqx
[1] Name : Noa
[2] Dein/e Ingamename/'s: Zembrez, zmbrz
[3] Dein Skypename: TheZembrez

Zembrez stats.png SG stats.png
[6] Hast du Premium?: Jo Lifetime

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Auf Gomme in Evolution und auf Hive in Sympathy Destruction usw
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: War in Evolution aber der löst sich gerade auf
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich Lust auf CWs mit einem guten clan habe
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Nope ausser würde michj freuen wenn ich angenommen werde

[1] Name :Tom
[2] Dein/e Ingamename/'s: EnjoyMyDarkrai ,akaErox ,KleineSpende
[3] Dein Skypename:legolo252002
[4] Alter:14

von allen oben aufgeführten Accounts: sind bad
[6] Hast du Premium?: Nein, Nein, Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Shine , PhoenixReborn , PokePark , Darkinside , Risinqphoenix
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?:keinen
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich einige leute kenne und den clan an sich auch sehr feier
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Test pls​

1- Name : Domenik
2- Dein/e Ingamename/'s: Taymixx // Salzwasserfisch
3-Dein Skypename: taymixx
4- Alter:16
5- Screens von /statsall und /stats
stats http://prntscr.com/e3ok6v
statsall http://prntscr.com/e3okcx
6- Hast du Premium?: Nein
7- In welchen Clans bist Du gewesen?: Exile, Vida(trial), Resolute, Darkinside
8- In welchen Clans bist du zurzeit?:keinen
9- Warum willst du ExistingExile beitreten?: Finde alle cool und will wieder zurück
10- Hast du noch etwas zu sagen? Will wieder zurück ;D​

[1] Name : Alex
[2] Dein/e Ingamename/'s: AtomApfel22
[3] Dein Skypename: Privat

von allen oben aufgeführten Accounts: https://gyazo.com/7842baa74c769b2fd2acea989e31d647
https://gyazo.com/36cdb030d6e1b3e01658397f714d041a
[6] Hast du Premium?:Nein

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Violence
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In meinem eigenen will den aber vllt colesen ^^
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?:^Suche einen erfahren Clan
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung​

[1] Name :
Fabian

Revoq | WarteDuLaggst

[3] Dein Skypename:
Hast du schon^^

[4] Alter:
16

[5] Screens von /statsall und /stats:
statsall: http://prnt.sc/e2egxn
stats: http://prnt.sc/e2egnr

[6] Hast du Premium?:
Nop

Resolute --> Mod&Leader
TeamFate --> Member
Kyoto --> Member
Fansile --> Member

Keinem

Der Fairste Clan auf Gomme und wollte schon früher mal rein.

Ne eigentlich nicht.

[1] Name : Louis
[2] Meine Ingame Namen : FloIsMyBoi
[3] Dein Skypename: louis.w2001
[4] Alter: 16 Jahre alt
[5] K/D : 3,94 all time | Siegeswahrscheinlichkeit 32 % | Habe bei den Buggstats 194 Wins (habe bei den alten Stats nicht so viele Wins da ich früher Hive Gespielt habe)
[6] Hast du Premium?: Momentan Nicht
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war früher eher auf Hive und deswegen war ich noch nicht in vielen Clan . Ich war schon in Leaving , Actricate und Evolution
[8] In welchem Clan bist du momentan? Ich befinde mich momentan in keinem Clan da mein alter erst Geclosed hat (actricate) und ich daher auf der suche nach einem neuen bin wo Aktiv ist und viele Cws Spielt.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte Exile beitreten da ich einen guten Clan suche wo sehr aktiv ist und viele Cws spielen . Ich selbst spiele im Durchschnitt so ca 6 - 9 Stunden .
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe ich werde angenommen ^^ und würde mich freuen auf das Testspiel . :)

[1] Name : Louis
[2] Meine Ingame Namen : FloIsMyBoi
[3] Dein Skypename: louis.w2001
[4] Alter: 16 Jahre alt
[5] K/D : 3,94 all time | Siegeswahrscheinlichkeit 32 % | Habe bei den Buggstats 194 Wins (habe bei den alten Stats nicht so viele Wins da ich früher Hive Gespielt habe)
[6] Hast du Premium?: Momentan Nicht
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war früher eher auf Hive und deswegen war ich noch nicht in vielen Clan . Ich war schon in Leaving , Actricate und Evolution
[8] In welchem Clan bist du momentan? Ich befinde mich momentan in keinem Clan da mein alter erst Geclosed hat (actricate) und ich daher auf der suche nach einem neuen bin wo Aktiv ist und viele Cws Spielt.
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte Exile beitreten da ich einen guten Clan suche wo sehr aktiv ist und viele Cws spielen . Ich selbst spiele im Durchschnitt so ca 6 - 9 Stunden .
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe ich werde angenommen ^^ und würde mich freuen auf das Testspiel . :)
Top!!!

https://strawpoll.de/27w6zze
Vote!!!
Bitte tut was gutes für unsre SGClan-Community .
#ANewSGRevolution​

• Like
Reaktionen: ACTRC_ZEKROM
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

[1] Name:
Ich heiße in Reallife Peer.
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Meine Account heißen Knickii & loraa
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

[3] Dein Skypename:
Meinen Skypenamen gebe ich bei annahme.
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

[4] Alter:
Ich bin derzeit 13. jahre alt.
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

[5] Screens von /statsall und /stats:
2017-02-12_20.48.07.png
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

2017-02-12_20.48.10.png
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

[6] Hast du Premium?:
Nein, Ich besitze kein Premium.
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Ich war in vielen Clans, hier bsps:
Nexus (1.8), KeinePanik, Unity, Ruthless.
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Derzeit bin ich in Ruthless, der ist aber Inaktiv.
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Ich möchte einen netten & großen Clan suchen, & von den Videos finde ich Eric & Jonas auch sehr Symphatisch.
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

Ich habe "beef" mit Vonex, würde ihn aber gerne beenden.
MG3qDZ95lf43dke51r8.jpg

• Like
Reaktionen: RanckedQSG
[1] Name : Rico
[2] Dein/e Ingamename/'s: Riigggggooooo
[3] Dein Skypename: rixel_eheh
[4] Alter: 14

von allen oben aufgeführten Accounts: stats(30 tage) http://prntscr.com/e861la :stats(alltime) http://prntscr.com/e8621a

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamFate,PerfectSG
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: In keinem
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: suche clan mit gewisser kompetenz und reife
[10] Hast du noch etwas zu sagen: Juuhuuuu ÜBERFALL!!

Mein Name ist León.

Ich besitze derzeit 2Accs auf denen ich hauptsächlich nicht tryharde sondern mehr oder weniger nur zum Spaß Spiele und es mich nicht besonders interessiert wenn ich sterbe

Main: kukuu_habebee
Second: NikeXAir

[3] Dein Skypename:

Auf Skype heiße ich avoniize.

[4] Alter:

Ich bin 16 Jahre alt.

[5] Stats [Screenshot]

kukuu_habebee
/Stats: http://prntscr.com/e8bquk
/Statsall: http://prntscr.com/e8bqpf

NikexAir
/Satst: http://prntscr.com/e8bqhj
/Statsall: http://prntscr.com/e8bq11

[6] Hast du Premium?:

Nein da ich es nicht einsehe Geld in einen Server zu investieren der sich meiner Meinung nach negativ entwickelt.

[7] In welchen Clans bist du gewesen ?

PhönixReborn, Regulate V2, TeamVitil, Expection, Nexus, Accelerate, Subflame, Construction

Keinem

Ich finde Exile ist ein sehr guter und vor allem ein sehr sympatischer Clan

Ich habe mich schon einmal bei ExistingExile beworben, allerdings wurde ich zum damaligen Zeitpunkt leider nicht angenommen, desshalb bewerbe ich mich nun erneut.

Nein

Zuletzt bearbeitet:

Application Status OPEN!

[1] Name :
Ich heiße Simon.

Ingame besitze ich die Accounts: AtoxSG | g__f | AtoxisHyped

[3] Dein Skypename:
In Skype heiße ich atoxsg

[4] Alter:
Ich bin 15 Jahre alt und werde im März 16

AtoxSG [Dies ist mein CW-Acc]:
/stats AtoxSG
/statsall AtoxSG

g__f [Auf diesem Account habe ich die Stats auslaufen lassen, da ich dort auf die Stats spielen möchte! Vor den Statsbug hatte dieser Account eine 5er KD mit 100 Wins.]:
/stats g__f
/statsall g__f

AtoxisHyped [Dies ist ein neuer Account von mir und erklärt die wenigen Spiele]:
/stats AtoxisHyped
/statsall AtoxisHyped

[6] Hast du Premium?:
Nein ich besitze kein Premium.

Ich war bereits in:
Vida [Member]
KeinePanik [Member]
Fansile [Leader]
Kyoto [Member]
Tioniq [Member]
Resolute [Leader & Admin]

Ich bin derzeit in einem QSG Clan. Wenn es nötig ist, dass ich aus diesen leave, mache ich es.

Da ich schon immer mal in Exile wollte und denke, dass dies der richtige Moment ist.

Falls ihr ein schlechtes Erscheinungsbild von Resolute haben solltet, wollte ich mich dafür noch einmal entschuldigen!

MfG. Atox :)

Zuletzt bearbeitet:
Application Status OPEN!

[1] Name : mein Name lautet Christoph / Chris
[2] Dein/e Ingamename/'s: Ich besitze die Accounts Sharity67,Vunningssixpack
[3] Dein Skypename: mein Sypename lautet Sharity 67
[4] Alter: ich bin 14 und werde dieses Jahr 15
Vunningssixpack all times: http://prnt.sc/e95vvn
Vunningssixpack monthly: http://prnt.sc/e95w9z
Sharity67 all times: http://prnt.sc/e95wqt
Sharity67 monthly: http://prnt.sc/e95wjh
[6] Hast du Premium?:Nein Premium finde ich unnötig

Electric(Leader),Trusted(Leader),Dramatiq(Moderator),Precision(Member),
Snack(Member),UnturnedSG(Moderator)
in keinem :D
ich finde euch schon seitdem ich angefangen habe in der Clanszene zu spielen ultra nice und habe mir immer schon gewünscht bei euch im Clan zu sein

ich wollte nur sagen das ich seeehr gerne getestet werden will da ich besser als meine stats spiele

[1] Name : Bird :)
[2] Dein/e Ingamename/'s: TryHardBird
[3] Dein Skypename: blackbirdmc
[4] Alter: 13Jahre

[5] Screens von /statsall und /stats /stats: http://prntscr.com/e96r55 /statsall http://prntscr.com/e96rca
[6] Hast du Premium?: Ja! Premium + : D

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Pegasuz und idk waren QSG-Clans xD
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Gar keinen, nur einen Community-Clan
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil mir momentan SG Spaß macht.
[10] Hast du noch etwas zu sagen? War in QSG mal Top10 und mache YouTube.

• Like
Reaktionen: jeqey und Taqtiqx
[1] Name : ich heiße Tim

[2] Dein/e Ingamename/'s: ich besitze 2 Minecraft Accounts :
DramatiqReisShop und Baumwollleitung

[3] Dein Skypename: / ich werde mir einen neuen Skype Account erstellen

[4] Alter: ich bin 14 Jahre alt

DramatiqReisShop [ Mein CW Account , Der Name wird geändert]
/stats : http://prntscr.com/e98cae
/statsall : http://prntscr.com/e98ceu
Baumwollleitung [Mein Main Account ]
/stats : http://prntscr.com/e98cns
/statsall : http://prntscr.com/e98cty
[6] Hast du Premium?: Nein, ich besitze kein Premium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: ich war bis jetzt in insgesamt 7 Clans :
In TeamFate als Member,
in Atmosphere als Member,
in Resolute als Member,
in Trusted als Leader,
in Supreme als Member,
in TeamFate als Member und
in Dramatiq als Member
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin derzeit nur in Dramatiq , werde aber diesen
gegebenenfalls verlassen

[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte mich sehr gerne ExistingExile anschließen weil ich finde dass dies der erfahrenste CW-Clan in der SG-Szene ist der jetzt mehr als ein Jahr existiert . Außerdem finde ich die Member sind alle sehr gut und erfahren sodass ich mir hier perfekt Fähigkeiten aneignen und Erfahrung sammeln kann. Durch den CW gegen Exile mit den Clans wo ich schon war , habe ich gesehen dass ihr sehr gut im CW seid und es verdammt schwer ist gegen euch, aber trotzdem doch spannend .

[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ich habe mir echt sehr viel Mühe gegeben und würde mich freuen wenn ich eventuell demnächst mit dem EXL-Clantag in SurvivalGames spielen kann =)
LG

Was auch noch Wichtig ist :
Vor dem Statsbug hatte ich mehr Wins aber meine K/D war schlechter.

Ich kann nur meine ungefähren Stats vor dem StatsBug aufzählen:

-= Stats von Baumwollleitung(insgesamt) =-
Position im Ranking : 7500
Kills: 1000
Tode: 221
K/D: 4,5
Gespielte Spiele: 400
Gewonnen Spiele: 120
Siegwarscheinlichkeit: 30%
--------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop