Bewerbung für Exile
Hey liebes Exile-Team.Hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!Bei dem Tamplate habe ich noch zwei Fragen ergenst,einmal meine PvP-Stärken und meine Schwächen,weil man meiner Meinung nach sehen muss,ob der Spieler gut in den Clan passt.Ich hoffe,dass ich angenommen werde und eine coole Zeit mit euch verbringen kann.
Hier meine Bewerbung:
===============•===============
-{Über mich}-
[
1] Name :
Mein Name ist
Til und würde auch gerne so genannt werden
[
2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich besitze momentan 2 Accounts
First-
Taqtiqx
Second-
XXIIIXIIM
[
3] Dein Skypename:
Mein Skype-Name ist
Taqtiqx
[
4] Alter:
Ich bin
13 Jahre jung!Habe dennoch eine ,,gewisse Reife''
-{Stats}-
[
5] Screens von /statsall und /stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
Taqtiqx:
Ich kann das Bild nicht reinziehen,deswegen nur so:
30Tage-Stats
Ranking:650
Kills:210
Tode:49
K/D:4.29
Gespielte Spiele:79
Gewonnene Spiele:31
W/L:40%
Alltime-Stats
ranking:892
Kills:214
Tode:52
K/D:4.12
Gespielte Spiele:82
Gewonnene Spiele:32
W/L:39.02%
(Steigert sich)
XXIIIXIIMM:

Mit dem Account XXIIIXIIMM spiele ich nur aus Spaß,deswegen die Stats.Außerdem hat dieser Account 588 wins Alltime und eine K/D von ca. 4,8,wenn die ,,normalen'' Stats wieder kommen.
Ich spiele auch viel besser und aktiver SG als sie sind,ich habe auch ein paar mal schon gegen Jonas 1vs1's gemacht(Im Stream),da sieht man,dass ich besser bin
-{Allgemein}-
[
6] Hast du Premium?:
ja,auf beiden Accounts Lifetime-Premium
[
7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
Division
Gulty
PokePark
SimpleWin
Resolute-old
Zwar war ich nicht in vielen SG-Clans,aber ich konnte trotzdem viel Erfahrung sammeln.
(In QSG war ich auch in 3 Clans,in einem sogar mit EnniBanani

,plus in 3 Clans bei Cores ,in einem Leader und in einem anderen Mod)
[
8] In welchen Clans bist du zurzeit?:
Momentan bin ich in dem Clan
Actricate,aber ich würde den Clan leaven,um in Exile zu kommen
[
9] Warum willst du
ExistingExile beitreten?:
Weil ich gute Erfahrung gemacht habe und ihr viele CW´s schon gespielt und gewonnen habt.Außerdem gibt es den Clan schon sehr lange und das Team-Play ist von euch sehr gut!Ein weiteres Argument ist,dass die meisten Spieler cool und chillig drauf sind,was nicht in jedem Clan so ist.Dazu kommt,dass die Atmosphäre sehr angenehm bei euch ist.Mein Bruder(selbstsicher) war auch schon in ExistingExile und er hat gute Erfahrung gemacht.Ich lege viel wert auf Fairness,was ihr auch schon immer wart.
[
10] Hast du noch etwas zu sagen?
Ich schreibe noch meine PvP-Stärken und schwächen dazu
-{PvP}-
[11]PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind:
Secondaries
Mit den Secondaries kann ich gut umgehen und setzte das FnS und Cobweb meist unter dem Gegner.Mit dem TnT gehe ich taktisch um,was manchmal mein Leben rettet.Das TNT setzt ich auch manchmal so,dass der Gegner durch das TNT läuft und ich ihm mit der Rod zurück booste,sodass der Gegner viel schade bekommt und in die Luft geschläudert wird und fallschaden bekommt.
Rod
Die Rod treffe ich fast immer und kann somit den Gegner gute Hits und Combos geben.Außerdem kann ich auch gut Rodspammen und busten!Mit der Rod kann ich auch gute turns geben,wo ich dann den Gegner in eine gute Combo bekomme.
Mapkentnisse
Auf den meisten Maps habe ich gute Routen und Chokepoints.Hinzu kommt,dass ich viele Secrets kenne!
Schwert
Mit dem Schwert kann ich gut umgehen und bekomme durch 10cps im Kampf gute Hits.Mein Aim ist auch nicht gerade schlecht.Dank meinen guten Pong bekomme ich oft den first-hit
TeamPlay
Mein TeamPlay ist eigentlich ganz gut.Ich kann mich gut mit anderen Leuten verständigen und somit ein gutes TeamPlay entsteht und wir dann ein ClanWar besiegen können
[12]PvP-Schwächen]
Meine PvP-Schwäche ist:
Bow
Leider kann ich nicht so gut mit dem Bow umgehen und treffen nicht oft die Pfeile,aber ich versuche es zu verbessern
-{Schlusswort}-
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich bekomme eine Chance in den Clan zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen ~Taqtiqx|Til