Zuletzt bearbeitet:
- Nono aka Gommelegende
Guck doch private Messages und spam nicht unnötig die Clanpage vollJungs langsam ist mal der Loose gegen Aventic fällig.
Der TS ist zurzeit nicht verfügbar.lol bei mir auch nicht :cc
Guter Spieler.![]()
Application Status OPEN!
[1] Name : Ich heiße Tom.
[2] Dein/e Ingamename/'s: Meine Ingamename's sind Bronceax und dialgi67[Den Acc teile ich mir mit einem Kumpel]
[3] Dein Skypename: Ich heiße bei Skype mrfreaky56.
[4] Alter: Ich bin zum Moment der Bewerbung 15 Jahre alt. Ich werde jedoch am 3.10. 16
[5] Screens von /statsall und /stats Bronceax' Stats: http://prntscr.com/brw4b0
dialgi67's Stats: http://prntscr.com/brw4ve
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?: Ja, ich besitze Premium.
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war Fansile, R3habRules, Bravery.
[8] In welchen Clans bist du zurzeit?: Bravery [dieser Clan ist aber zur Zeit inaktiv]
[9] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte dem Clan beitreten, da ich finde, dass EXL der beste und angesehenste Gomme-Clan ist. Zudem hat dieser Clan eine eine hervoragende Geschichte, die aus dem mittlerweile schon langen Bestehen zurück geführt werden kann. Ich habe ja in den letzten Tagen viel mit euch gemacht und ich habe etwas sehr beachtliches gemerkt, ExistingExile ist nicht nur ein Clan, er verhält sich gegenüber Membern wie eine große Familie, die sich gegenseitig hilft. Außerdem glaube ich, ich kann von dem Clan lernen, bzw mich aimtechnisch weiter entwickeln, aber ich glaube ich könnte dem Clan auch etwas zurück geben, da ich glaube, dass ich einige Taktiken und Spots kenne, die viele nocht nicht kennen. Ich möchte auch gerne ClanWar's spielen, dies war wegen der Inaktivität meines momentanen Clans leider nicht möglich. Zudem kann ich sagen, dass ich mich mit allen Membern sehr gut verstanden habe und ich konnte auch manche von ihnen als Freunde gewinnen, wie z.B. Ahmad, Luca, Flo, Crubiix, Vonex und natürlichen den süßen Palki
[10] Hast du noch etwas zu sagen? Ja, ich finde ihr seid ein sehr beachtlicher Clan mit sehr tollen Membern. Zudem muss ich gestehen, auch wenn es etwas kindisch klingt, dass ExistingExile schon immer mein Traumclan war. Durch den Kontakt in letzten Tagen mit euch hat sich das mir gegenüber noch einmal bestätigt.
♛
Außerdem möchte ich EXL an die Spitze der Clanszene zurück führen.
№1
♛
Ich hoffe ich konnte mit meiner ausführlichen Bewerbung einen guten Eindruck machen.
Ich grüße alle Exile-Member und Fans