Inaktiv ExistingExile

BEWERBUNG für den CLAN ExistingExile

Mein Name: Danny.

Mein Alter: Ich bin momentan 15 Jahre alt.

IGN - [IngameName]: NyzuFX.

Mein Skype-Name: beast.alive

Meine Position im Ranking: 159.

Meine Punkte: 420,810.

Meine Kills: 10,748.

Meine Tode: 3,551
[Unten gibt es eine Begründung, weshalb ich solch' lächerliche Stats besitze.]

Gewonnene Spiele:
1,006.

KD: 3,03.
[Unten gibt es eine Begründung, weshalb ich solch' lächerliche Stats besitze.]

Gespielte Spiele: ca. 4,6k.

Sieg Wahrscheinlichkeit: 22%.

Premium? Ja, ich besitze Lifetime-Premium.

Meine PvP-Fertigkeiten: An erster Stelle meiner PvP-Fertigkeiten steht Teamplay. Ich spiele immer Synchron mit meinen Team Kameraden, was "EXLModAddi" bestätigen kann. Ich schlage durchgängig Taktiken vor, die uns den Feinden den Tod bringen könnten. Ebenfalls achte ich auf meine Team Kameraden, und höre mir auch immer an wie sie momentan voran gehen möchten.
Ich schaue mir meist die Situation an (Equipment der Gegner als bsp.) und entscheide dann zwischen Defensiv und Offensiv spielen. Es ist keine Schwierigkeit mit meiner Rod zu spammen. Das sollte auch Standard sein. Cobweb, sowie FnS ist ebenfalls keine Schwierigkeit, da es mir leicht fällt es unter/vor den Gegner zu setzen. Wasser kämpfe sind meiner Meinung nach kein Nachteil, da es mir nicht schwer fällt, wenn man darauf schon vorbereitet ist.

Meine PvP-Schwächen: Der Bogen. Ich habe keine 100er Präzi wenn es um Bogen schießen geht, aber durchschnittlich treffe ich.

Mein Ping: Mein Standard Ping liegt zwischen 8-17ms.

Meine LieblingsMap's: SG7, VaceWood, SG4, IslaDelRosa, Turbulence. Ich habe mit den restlichen Maps KEINE Probleme, nur sind sie nicht meine LieblingsMap's.

Warum möchte ich euch beitreten? Mir wurde der Clan von Addi vorgeschlagen. Ich bin ebenfalls an Aktiven, Humorvollen Clan's interessiert, die auch in ClanWar's mal bisschen rummüllen. :'D

Meine Clan Erfahrungen: Ich war in Team-Athics[Ich bin geleftet, weil sie zu dem Zeitpunkt nur Hive Aktiv waren.], PhoenixReborn, Sharity, uvm.

BEGRÜNDUNG für diese lächerlichen Stats: NyzuFX ist nicht nur mein normaler SurvivalGames Account, sondern auch noch mein ClanWar Account. Durch das ständige neu joinen während den Runden gingen natürlich meine Stats runter. Das ist noch keine gute Entschuldigung für diese Stats. Ich bin beim normalen spielen nicht am "Schwitzen", wenn dann in ClanWar's, oder wenn ich wirklich darauf lust habe. Meine Stats stimmen von der KD und der Sieg Wahrscheinlichkeit nicht mit mir ein. Dies kann Addi bestätigen, ebenfalls habe ich kein Problem damit getestet zu werden.

Mein letzter Satz: Addi ist mein bae.

Danke für das Lesen.

~Danny | NyzuFX
Hoffentlich wirst du angenommen :like:

• Like
Reaktionen: Acraze und Requee69
Dein Alter: 16
Dein Skype-Name: trydexdesign
Dein Ingamename: Trydex
Wie sollen wir dich nennen: Trydex / Peter
Premium (Ja/Nein)?: Ja , Lifetime
Deine Punkte: [All Time] 153.000 | [30 Tage] 34.160
Deine K/D: [All Time] 3.35KD | [30 Tage] 4.02KD
Deine Wins: [All Time] 379 Wins | [30 Tage] 89 Wins
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: [All Time] 24.97 % | [30 Tage] 30.07%
Rang: [All Time] Platz 1.183 | [30 Tage] Platz 113
PvP-Stärken: Ping,Turns,FNS
PvP-Schwächen:Bogen
Lieblingsmap:Runkulus
Aktiv?:Sehr Aktiv jeden Tag mehrere Stunden
Clanerfahrungen?: R3hab , FaZeSG , Solace und einige kleinere

Dein Alter: 16
Dein Skype-Name: trydexdesign
Dein Ingamename: Trydex
Wie sollen wir dich nennen: Trydex / Peter
Premium (Ja/Nein)?: Ja , Lifetime
Deine Punkte: [All Time] 153.000 | [30 Tage] 34.160
Deine K/D: [All Time] 3.35KD | [30 Tage] 4.02KD
Deine Wins: [All Time] 379 Wins | [30 Tage] 89 Wins
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: [All Time] 24.97 % | [30 Tage] 30.07%
Rang: [All Time] Platz 1.183 | [30 Tage] Platz 113
PvP-Stärken: Ping,Turns,FNS
PvP-Schwächen:Bogen
Lieblingsmap:Runkulus
Aktiv?:Sehr Aktiv jeden Tag mehrere Stunden
Clanerfahrungen?: R3hab , FaZeSG , Solace und einige kleinere
Bitte benutze unser vorgesehenes Template.

[1] Name : Meine Name lautet Sam aber ihr könnt mich auch Reax nennen.
[2] Dein/e Ingamename/'s: Meine Ingamenamen sind Reax69 und Daddus
[3] Dein Skypename: Mein Skypename lautet reax.rp
[4] Alter: Ich bin 13 Jahre alt werde aber in 1ner Woche 14 Jahre alt.

[5] Position im Ranking: Reax69: Monthly: 1078 Alltime: 75,714 | Daddus: Monthly: 719 Alltime: 776
[6] K/D: Auf Reax69 hab ich eine K/D von 5.45 (Stats sind bei alltime genau so da ich einen Statsreset hatte) auf Daddus hab ich in Monthly eine K/D von 2.57 und in den Alltime Stats eine von 2.29
[7] Gespielte Spiele: Auf Reax69 hab ich 46 gespielte Spiele, auf Daddus hab ich in Monthly 126 gespielt und in den AlltimeStats genau 2,5k
[8] Gewonnene Spiele: Auf Reax69 hab ich 20 Wins und auf Daddus in Monthly 22 in den Alltime Stats fast 500.
[9] Siegwahrscheinlichkeit: Auf Reax69 hab ich eine Siegwahrscheinlichkeit von 41% und auf Daddus in den Monthly Stats eine 17% und in den Statsall eine 23%
[10] Hast du Premium?: Ich besitze auf Reax69 Premium.

[11] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Burnv2, Refuse, Extriq (damals von Cyrix) , und noch in meinen eigenen Clans.
[12] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich habe mich schon ungefähr 5 mal im Clan beworben wurde aber immer abgelehnt, weil ich damals erst 12 Jahre alt war.
[13] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin schon etwas besser mit dem ein oder anderen im Clan befreundet z.B Addi, Vonex, Vequze etc. Ich möchte auf meinen Daddus Account nicht wirklich beurteilt werden, da ich auf meinen Reax69 eine 5er K/D stabil halten kann. Dazu war ich auch noch in den Monthly Stats mal auf dem Platz 24. Entschuldigung nochmal an Eric, dass ich bei meiner letzten Bewerbung so aufdringlich war. Diesmal werde ich einfach auf eine Antwort warten bzw wenn ich abgelehnt werde werdet ihr euch ja nicht melden.
Kurz gesagt: Ich werde mich nicht bei euch melden, sondern ihr wenn dann bei mir falls ich angenommen werde.
Viel Glück weiterhin btw Addi & Vonex sind cute! <3
Es wäre ein Traum wenn ich angenommen werden würde!<3
Bitte benutze unser vorgesehenes Template.

• Like
Reaktionen: TryhardinqReax
[1] Name : Mein Name lautet Sam.
[2] Dein/e Ingamename/'s: Daddus bzw Reax69
[3] Dein Skypename: reax.rp
[4] Alter: Ich werde in 2 Tagen 14 Jahre alt.

[5] Screens von /statsall und /stats

von allen oben aufgeführten Accounts: Daddus: alltime: ´klick´ , Month: ´klick´ | Reax69: alltime: ´klick´ , Month: ´klick´
[6] Hast du Premium?: Ja, ich besitze Premium.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Refuse, Burnv2, etc. bin momentan noch in Straiqht, bin der Leader(Addi leitet mit mir den Clan). Nyzu Addi, Vonex, EnniBanani, sind auch in meinem Clan, Vequze war auch mal drinne.
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich habe mich schon 5 mal beworben, ich möchte einfach 1x in Exile rein, da ich finde das Exile einfach ein aktiver und dazu ein sehr guter Clan ist.
[9] Hast du noch etwas zu sagen? Ich habe zwar nur eine 2.27 er K/D auf Daddus, aber eine gewisse Erfahrung im Thema SurvivalGames, Fast 500 Wins. Ich schwitze dazu nicht auf meinen Account "Daddus" nur auf meinem Reax69 , wenn ich schwitze auf meinem Reax69 Account kann ich auch einfach die 6er K/D halten. Mein Daddus Account hat zwar nicht die beste W/L und die beste K/D , ich möchte nur auf diesen Account nicht die Stats reseten da mir die fast 500 Wins zu wert voll sind. Deswegen habe ich mir den Account Reax69 zugelegt zum schwitzen. Langsam gebe ich es auch auf mich hier zu bewerben, das hier ist schon meine 6 Bewerbung, bald wird es schon Zweistellig.. Ich würde mich aber immerhin über ein "Testspiel" freuen, ich setzte mich immer um die 30 Minuten an eine Bewerbung :/ , gebe mir dabei immer Recht viel Mühe, Ich hoffe ich werde immerhin getestet :c
Dienstag beworben und Freitag beworben. Du brauchst Geduld, mein Kindchen.

• Like
Reaktionen: DoktorEisenei
[1] Name : Gian
[2] Dein/e Ingamename/'s: YoungSchoki
[3] Dein Skypename: officialunder
[4] Alter: 16

[5] Screens von /statsall und /stats http://prntscr.com/annqp0 beides die gleichen stats
von allen oben aufgeführten Accounts:
[6] Hast du Premium?: jo

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Athics,Subflame,Prime
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Sehr guter Clan :3
[9] Hast du noch etwas zu sagen? Nein.

[1] Name : David
[2] Dein/e Ingamename/'s: KinqVulpix | KikaTanzAlarm [CW-Account]
[3] Dein Skypename: habt ihr.
[4] Alter: 15

von allen oben aufgeführten Accounts: http://prntscr.com/anpea9 | http://prntscr.com/anpeic
[6] Hast du Premium?: Nope.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: SOTI,Venom,Phoenix Reborn,Simple Win ,Venom
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich beobachte den Exile Clan seid meinem CW damals mit Consilience gegen euch ^^. Und wollte immer ein Teil von diesem sein.
[9] Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin derzeit noch in Member in Construction und in Tafis fun Clan Moderator.​

[1] Name : Thoma :)
[2] Dein/e Ingamename/'s: ReptixYT
[3] Dein Skypename: toma_mit_h
[4] Alter: Frische 16 :D

[Stats]http://prntscr.com/aok0sm
[Statsall]http://prntscr.com/aok18s
[6] Hast du Premium?: Am Wochenende :)

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Natural[NTRL] Leader FlawlessSG[fawSG]Leader
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Hab eure CWs gesehen und möchte gerne mitmachen!
[9] Hast du noch etwas zu sagen? KD-Tendenz steigend. :3

[1] Name : Lukas
[2] Dein/e Ingamename/'s: BrandeHD, viell auch bald n neuer (Wegen den Stats)
[3] Dein Skypename: brandehd
[4] Alter: 15 (bald 16)
Screenshot_1.png Screenshot_2.png
[6] Hast du Premium?:
Ja
[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:
R3hab (Leader) hab ihn geclosed. und nochn paar mehr ;)
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Der CW gegen euch hat Spaß gemacht und ja mir kommen die Member sehr nett vor (Ingame).
[9] Hast du noch etwas zu sagen?
Und ja bin derzeit in keinen Clan. Ik, dass ich den Entsprechungen nicht Entspreche. :( Würde mich über ne Antwort freuen und über ein Testmatch.

[1] Name : Ramin/Prinziq
[2] Dein/e Ingamename/'s: RausMitDerTOP10/xIWillart
[3] Dein Skypename: mrschramun
[4] Alter: 14

[5] Screens von /statsall und /stats: habe resetet...
http://prntscr.com/aq5brb

[6] Hast du Premium?: Ye

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: MaskedHeroes, Primary, Exqusion(Hive)
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da mein alter CLan (Primary) zurzeit ziemlich Inaktiv ist und ich denke, dass ich hier auf sehr korrekte Leute treffen werde .. xD
[9] Hast du noch etwas zu sagen? Nein .. xd

[1] Name : Domi
[2] Dein/e Ingamename/'s: Fizzzyy / Symphtic
[3] Dein Skypename: fizzy.official99

von allen oben aufgeführten Accounts: Symphtic ist mein ClanWar Account :) /
[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Sacrifice, Xane, Actricate usw.
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich den Clan sehr cool finde :)
[9] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde es nett finden, wenn ihr mich nicht ablehnen würdet wegen den ganzen gerüchten. :)

[1] Name : Domi
[2] Dein/e Ingamename/'s: Fizzzyy / Symphtic
[3] Dein Skypename: fizzy.official99

von allen oben aufgeführten Accounts: Symphtic ist mein ClanWar Account :) /
[6] Hast du Premium?: Ja

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: Sacrifice, Xane, Actricate usw.
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Da ich den Clan sehr cool finde :)
[9] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde es nett finden, wenn ihr mich nicht ablehnen würdet wegen den ganzen gerüchten. :)
http://prntscr.com/afyd0f

• Like
Reaktionen: Daddus
[1] Name Philipp
[2] Dein/e Ingamename/'s:xph1l1crafter23x/mofuqq
[3] Dein Skypename:fressealde
[4] Alter:14

von allen oben aufgeführten Accounts:xph1l1crafter23x Stats:http://prntscr.com/aqwstf
xph1l1crafter23x Statsall:http://prntscr.com/aqwtwk
mofuqq Statsall/stats: Resettet wird hoch getryhardet (strebe zwischen 6er und 7er KD an :D)
[6] Hast du Premium?:Main Account Lifetime
2. Account bald normales 1 Monat Premium

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?:ExistingExile <3
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich wieder back bin <3
[9] Hast du noch etwas zu sagen? Max stinkt und #ExileistGeil

• Like
Reaktionen: JustDomii
5iCq4TL.png

[1] Name : Luca
[2] Dein/e Ingamename/'s: Shadaaq
[3] Dein Skypename: hewad.noorzai4
[4] Alter: 14 (Stimmbruch)

/stats: http://prntscr.com/au5jc4
/statsall: http://prntscr.com/as7g9c
[6] Hast du Premium?: Nein.

[7] In welchen Clans bist Du gewesen?: ResistanceReborn (old) , Venom , Kinetic
[8] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Für mich ist es wichtig , dass ich einen Main-Clan habe indem ich Spaß ,Freude und einen guten Kontakt mit euch habe.
Ich weiß , dass meine Stats nicht dafür genügen und bin auch für ein Test-Spiel bereit.
Eine neue Möglichkeit steht für mich an , euch kennenzulernen und euch besser zu verstehen , natürlich darf auch der Spaß an der Clan-Szene nicht fehlen!

[9] Hast du noch etwas zu sagen?
Tolle Designs.
Minecravenger , ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem YT-Channel
Vonex <33333​

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop