Inaktiv ExistingExile

[1] Name : Gabriel
[2] Dein/e Ingamename/'s: CwDesigns
[3] Dein Skypename: maxoss1974
[4] Alter: 14

[5] Position im Ranking: 1422
[6] Kills: 3937
[7] Deaths: 1264
[8] K/D: 3.11
[9] Gespielte Spiele: 1543
[10] Gewonnene Spiele: 285
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 18.47%
[12] Hast du Premium?: Ja

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Weil ich einen guten und aktiven Clan suche :)
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Bitte testen, meine Stats sind schlecht

Dies ist meine Bewerbung für den Clan ExistingExile!

[1] Name :
Mein Name ist Jakob, ihr dürft mich aber auch gerne Rapz oder Rapzöl nennen (Hat mit meinem Ingamenamen zutun, wie man sich vielleicht denken kann xd)
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe 3 Minecraftaccounts, ich werde aber nur 2 benutzen.
Der erste Account heißt 'ForgottenRapZ' und der zweite 'rapzx3' und der dritte 'RapOrDie'
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename lautet: 'Official.RapZ'
[4] Alter:
Ich bin 16 Jahre alt, werde im April aber schon 17!

[5-11] Stats:
Ich habe die Stats kurz mit einem Screenshot zusammengefasst!
ForgottenRapZ:http://prntscr.com/9zur3d
rapzx3: http://prntscr.com/9zur9v
RapOrDie: http://prntscr.com/9zuv37
Dies sind jeweils die All-Stats von den drei Accounts!
[12] Hast du Premium?:
Nein, aber falls es benötigt wird kann ich es mir noch kaufen!

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich kenne den Clan schon seit seiner Eröffnung und weiß, dass ihr sehr aktiv seid. Sowohl im TS als auch bei CW's. Desweiteren habe ich schon ein paar ClanWars gegen euch gehabt und konnte mir einen persönlichen Eindruck von eurer Stärke machen! Ich bin im Moment eben auf der Suche nach einem guten und aktiven Clan um auf Gomme viele CW's zu spielen. Ausserdem höre ich nur gutes von dem Clan, von der Atmosphäre und dem verhalten in CW's, was mir besonders wichtig war, bei der Clan-Auswahl. Zudem kenne ich manche Member wie Noel oder Vonex noch von früher!

[14] Hast du noch etwas zu sagen?
Ja! Ich werde weiter Dinge, die eventuell für euch wichtig sein könnten hier noch erwähnen.
Zum einen meine PvP-Schwäche, der Bogen, da ich an schlechten Tagen garkeinen Pfeil treffe und zum andern die Wasserfights, da ich ab und zu nicht ganz einschätzen kann, wie ich am besten im Wasser kämpfen soll!
Zum anderen meine PvP-Stärken, den Schwert-Aim (Da ich sehr oft SoupPvP spiele, kann ich sehr gut das Movement des Gegners einschätzen und kann ihn dann durch Straven/Combon und den nötigen Aim legen.), das Rodaim (Da ich früher SkyWarsPvP gespielt habe, habe ich schon früh mit der Angel angefangen), das FnS-Placement (Wie vorhin angesprochen kann ich das Movement des Gegners gut einschätzen und setze die Gegner daher meistens ins FnS) und den weiteren Umgang mit Secondarys wie TnT oder Cobwebs, da ich sehr gut einschätzen kann, wann man welches Item am besten einsetzt!​

Dies ist meine Bewerbung für den Clan ExistingExile!

[1] Name :
Mein Name ist Jakob, ihr dürft mich aber auch gerne Rapz oder Rapzöl nennen (Hat mit meinem Ingamenamen zutun, wie man sich vielleicht denken kann xd)
[2] Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe 3 Minecraftaccounts, ich werde aber nur 2 benutzen.
Der erste Account heißt 'ForgottenRapZ' und der zweite 'rapzx3' und der dritte 'RapOrDie'
[3] Dein Skypename:
Mein Skypename lautet: 'Official.RapZ'
[4] Alter:
Ich bin 16 Jahre alt, werde im April aber schon 17!

[5-11] Stats:
Ich habe die Stats kurz mit einem Screenshot zusammengefasst!
ForgottenRapZ:http://prntscr.com/9zur3d
rapzx3: http://prntscr.com/9zur9v
RapOrDie: http://prntscr.com/9zuv37
Dies sind jeweils die All-Stats von den drei Accounts!
[12] Hast du Premium?:
Nein, aber falls es benötigt wird kann ich es mir noch kaufen!

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:
Ich kenne den Clan schon seit seiner Eröffnung und weiß, dass ihr sehr aktiv seid. Sowohl im TS als auch bei CW's. Desweiteren habe ich schon ein paar ClanWars gegen euch gehabt und konnte mir einen persönlichen Eindruck von eurer Stärke machen! Ich bin im Moment eben auf der Suche nach einem guten und aktiven Clan um auf Gomme viele CW's zu spielen. Ausserdem höre ich nur gutes von dem Clan, von der Atmosphäre und dem verhalten in CW's, was mir besonders wichtig war, bei der Clan-Auswahl. Zudem kenne ich manche Member wie Noel oder Vonex noch von früher!

[14] Hast du noch etwas zu sagen?
Ja! Ich werde weiter Dinge, die eventuell für euch wichtig sein könnten hier noch erwähnen.
Zum einen meine PvP-Schwäche, der Bogen, da ich an schlechten Tagen garkeinen Pfeil treffe und zum andern die Wasserfights, da ich ab und zu nicht ganz einschätzen kann, wie ich am besten im Wasser kämpfen soll!
Zum anderen meine PvP-Stärken, den Schwert-Aim (Da ich sehr oft SoupPvP spiele, kann ich sehr gut das Movement des Gegners einschätzen und kann ihn dann durch Straven/Combon und den nötigen Aim legen.), das Rodaim (Da ich früher SkyWarsPvP gespielt habe, habe ich schon früh mit der Angel angefangen), das FnS-Placement (Wie vorhin angesprochen kann ich das Movement des Gegners gut einschätzen und setze die Gegner daher meistens ins FnS) und den weiteren Umgang mit Secondarys wie TnT oder Cobwebs, da ich sehr gut einschätzen kann, wann man welches Item am besten einsetzt!​
Krasse Bewerbung

Liebes ExistingExile Team
[1] Name: Mehmet, mein Spitzname ist Memo
[3] Dein Skypename: facebook:meehmet.ozdogan
[5] Position im Ranking:16,944
[6] Kills:880
[7] Deaths:546
[8] K/D:1,61
[9] Gespielte Spiele:593
[10] Gewonnene Spiele:62
[11] Siegwahrscheinlichkeit:10,44%
[12] Hast du Premium?: Nein
[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Weil ich den Clan cool finde und ich gerne mal ein paar CW's mit so einem guten Clan spielen will!
[14] Hast du noch etwas zu sagen?: Ja, ich war früher sehr nervig und habe viele genervt, ich bin LebkuchenHD und ich denke ich kann mich jetzt benehmen, da ich erwachsener geworden bin und ich habe ein Fehler gemacht, ja habe genervt usw. aber jeder kann mal Fehler machen und aus Fehlern lernt man! Meine KD ist nicht den Anforderungen entsprechend aber ich wollte es mal ja probieren! Ihr könnt mich ja gerne mal Testen aber es ist euch entlassen! <3

[1] Name : Fynn
[2] Dein/e Ingamename/'s: Razinq / QueenChantal (AnfangsAcc; schelchte KD)
[3] Dein Skypename: Strompopel

[5] Position im Ranking: 3,169 mit QueenChantal
[6] Kills: 110
[7] Deaths: 29
[8] K/D: 3,79
[9] Gespielte Spiele: 40
[10] Gewonnene Spiele: 10
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 25
[12] Hast du Premium?: Ne, kann ich mir aber holen, pfalls nötig.

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Finde Eric nett.
[14] Hast du noch etwas zu sagen? PS: ( QSG Stats Razinq: ( 8,5er KD / 49 % Siegwahrscheinlichkeit )

[1] Name :´Marlon
[2] Dein/e Ingamename/'s:WhySoFluffy/ImMaloun
[3] Dein Skypename:official.maloun
[4] Alter:13

[5] Position im Ranking:4,975
[6] Kills:54
[7] Deaths:14
[8] K/D:3,86
[9] Gespielte Spiele:21
[10] Gewonnene Spiele:8
[11] Siegwahrscheinlichkeit:38,1%
[12] Hast du Premium?:Nope

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:´Weil ich einen guten clan suche
[14] Hast du noch etwas zu sagen?Die stats habe ich von den account ImMaloun genommen (hat stats reset, aber ich glaube das zeigt wie ich in in denn ca.30tagen spiele !)

Ich Babak (aka. Floyzon) bedanke mich für diesen geilen CW!
Der CW hatte seine Tiefen und seine Höhem.
Er ging Monate lang, wofür aber keiner wirklich was konnte, jedoch bedanke ich mich für eure Geduld!
Aber um ehrlich zu sein hat diese länge des CWs den CW ausgemacht, den ich denke kein CW auf Gomme ging so lange das welche aus unserem Clan zu euch gekommen sind (Zytricx <3).
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück mit eurem Clan und bei euren CWs!
LG: aaaaBabak

Wollt ihr CW gegen "GewinnerTypen"? Dann addet "avalanchethebeast" auf Skype.

[ 1 ] Titel: Max
[ 2 ] Dein / e Ingamename / 's: Taineax_ / ParaNect
[ 3 ] Dein Skypename: magiccraftinghd
[ 4 ] Alter: 15
[ 5 ] Position im Rang: 7807
[ 6 ] Kills: 1917
[ 7 ] Tode: 1474
[ 8 ] K / D: 1.3
[ 9 ] Gespielte Spiele: 1489
[ 10 ] Gewonnene Spiele: 59
[ 11 ] Siegwahrscheinlichkeit: 3.96%
[ 12 ] Hast du Premium-?: ja
[ 13 ] Warum willst du ExistingExile Beitreten ?: Weil ich euch aus einem mir nicht bekannten Grund mag
[ 14 ] Hast du noch etwas zu sagen?: Hab meine K/D richtig runter gespielt

Zuletzt bearbeitet:
[1] Name :Tom
[2] Dein/e Ingamename/'s:UnazYT
[3] Dein Skypename:legolo252002
[4] Alter:14

[5] Position im Ranking:756
[6] Kills:322
[7] Deaths:185
[8] K/D:1,75
[9] Gespielte Spiele:193
[10] Gewonnene Spiele:16 xDDDDD
[11] Siegwahrscheinlichkeit:8,29
[12] Hast du Premium?: JAWOHL!!!

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?:Ich interresiere mich einfach für cw's und spiele gerne mit anderen Leuten. Da ich ein paar cw's von euch mir angeguckt hab denke ich das ihr ein sehr erfahrener Clan seit.
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Ich würde ganz gerne getestet werden ,da ich denke ,dass ich besser als meine Stats spiele. xD

] Name : Felix
[2] Dein/e Ingamename/'s: Admantine (früher Weeknd69)
[3] Dein Skypename: felix_weis1
[4] Alter:16

[5] Position im Ranking: 30 Tage=26 ; (Statsall = 475)
[6] Kills: 1916 ; 6703
[7] Deaths: 467 ; 2021
[8] K/D: 4,11 ; 3,31
[9] Gespielte Spiele: 636 ; 2628
[10] Gewonnene Spiele: 171 ; 544
[11] Siegwahrscheinlichkeit: 28,3 ; 20,81
[12] Hast du Premium?: Ja, habe ich.

[13] Warum willst du ExistingExile beitreten?: Ich möchte ExistingExile beitreten, da ich noch nie in einem EliteClan war, jedoch denke, dass ich genügend Erfahrunge habe, einem solchen beizutreten und ihn zu unterstützen.
[14] Hast du noch etwas zu sagen? Werde ich angenommen, hoffe ich, dass es eine schöne und interessante Zeit wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop