- -Mein Name ist
Kjell aber die meisten nennen mich nach meinem alten Kosenamen "
Finex", mir ist ist aber egal wie ich gennant werde.--

--Ich habe einen Account mit dem Namen "
Lebewesen", heißt ich habe nur einen Account für cw und dem tryharden, bin aber am überlegen, ob ich mur einen zweiten Account zulege.--

-- Mein Skypename lautet "
kjell.keule", aber die Mehrheit des clans müsste meinen skypeaccount in deren Freundeliste haben.--

-- Ich wurde am 5.01.2016
15 Jahre jung.
Auch wenn ich nicht die tiefste Stimme habe besitze ich eine gewisse Reife.--

Dies sind die
Stats(all) von Lebewesen:
Stats:
http://prntscr.com/csx2jf
-> Ich komme aus dem Urlaub weswegen ich so wenig Wins momentan habe.
Statsall:
http://prntscr.com/csx2z5
-> Ich spiele momentan nur auf meine Wins und habe ein relativ definsives Spielverhalten (dazu aber später mehr)

--Momentan besitze ich
kein Premium, falls es aber nötig sei, kann ich es mir immernoch kaufen.--

Leaving->Mod
Arctic->Mod
Geen->Mod
Accelerate-> Member
District A-> Member
lyros->Member
Unity->Member
Actricate->Member
Sharity (old one)-> Member
und viele mehr
Refuse-> Trial
Reflect->Trial
Awful-> Trial
Memoriez (old one)-> Trial

--Momentan bin ich in den Clans
District A (sind aber inaktiv) und
lyros.--

--
Exile ist meiner Meinung nach einer der besten
Clans auf
Gomme und ich
verstehe mich mit vielen
Membern echt gut wie zum Beispiel
@Palki_ ,
@xDaviid ,
@JeqeyCW und
@Howana.
Außerdem seid ihr ein sehr fairer und freundlicher Clan der sich so gut mit jedem versteht. Ihr
akzeptiert jeden, so wie er ist und geht jeden mit
respektvoll um.
Desweiteren, will ich wie
@_reax98 , schon seit längerem in den
Clan und beobachte euch schon seit dem alten Exile, nur war ich damals nicht so gut wie Heute.
Ihr seid wie eine große
Familie und ich will teil dieser "
Familie" sein.
Hast du noch was zu sagen?
1. Ich habe zuviele Designs gemacht
2. Danke an @JeqeyCW der mir bei Bewerbung geholfen hat und mich ermutigt hat mich zu Bewerben
3. Ich wollte mich nochmals bei @Klicx entschuldigen, dass ich ihn damals auf Zone85 provoziert habe
4. Ich würde mich sehr freuen, in Exile angenommen zu werden, da dies mein Lieblingsclan ist, auch wenn die stats nicht entsprechen. Ich spiele viel besser als meine Stats das können viele bezeugen. Ich meine Erfahrungen teilen und Erfahrungen sammeln da ihr schon sehr lange auf diesem Server aktiv seid. Ich würde mich über einen Test oder ähnlichem sehr freuen.
5. Ich habe mir sehr viel Mühe für diesen Bewerbung gegeben. 
Stärken und Schwächen
--Ich möchte hier noch mal meine Stärken und Schwächen "anhängen".--
Stärken:
Rod:
Ich habe ein sehr gutes rodaim und kann sehr schnell roden. Ich kann 3er Teams noch locker wegroden aber 4er Teams wird schon schwieriger. Außerdem kann ich sehr gute Rodcombos verteilen.
Range:
Ich habe eine sehr gute Range, obwohl mein Ping meistens bei 20ms steht: Viele meinen ich hacke aber ihr könnt gerne eine BÜ machen.
Übersicht:
Ich habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen und kann mich dabei gut einmischen um einzelne Spieler der Teams aus dem Spielgeschen zu nehmen.
Secondaries:
Ich pflege einen sehr guten Umgang mit den Secondaries. Egal ob Spinnweben oder Feuerzeug, durch mein angeübtes hotkeyen kann ich diese meistens die Secondaries exellent setzen.
Maps:
Ich spiele jede Map gerne, außer Downstream. Ich habe auch meistens mehrere Routen auf einer Map. Ich nutze Vorteile einer Map aus, um mir eine Vorteil gegenüber meiner Gegenspieler zu haben
Offensiv/Defensive:
Ich kann gut Offensiv und auch Defensiv spielen, dies kommt auf mein Equipment und auf meine Gegner an.
Teams:
Ich kann 3er Teams grade so ohne "chokepoint" "zerstören" ab 4er Teams wird es schon schwerer.
Schwächen:
TnT:
In dem meisten Fällen kann ich es nicht in den richtigen Zeitpunkten setzen, wodurch ich dann in bremsliche Situationen komme.
Bow:
Ich kann nicht besonders gut mit dem Bow spielen ich treffe oft die gegner nicht weswegen ich dann eher Defensiv bin und einfach "weggehe"
--Ich hoffe meine Bewerbung hat euch Gefallen. Nochmals vielen Danke für das Durchlesen dieser Bewerbung
und ein großes Dankeschön nochmal an @JeqeyCW für die kleine Hilfe.
Ich sitze schon seit 2 stunden vor dieser Bewerbung.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen Lebewesen/Finex/Kjell