SurvivalGames ExistingExile - [3 Jahre Clantournament] - ECT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Referee

Name: RayQvaza aka Daniel
Erfahrung: Flexicution Leader und CosbySweater Leader
Kontakt (Skype-ID / Discord): (Skype: RayQvaza // Discord: RayQvaza)

• Like
Reaktionen: Sentakuu71
Heute beginnen ab 16:00 Uhr die ersten Clanwars! Wir freuen uns auf den beginn des Turniers.

Außerdem kooperieren wir absofort mit dem SG Community Discord. Ich bitte alle Staffs und Referees den Discord beizutreten und dann AsoN#3280 anzuschreiben, damit ich euch den Rang geben kann.

Nachdem Vertical und Djinn nicht erschienen sind wurden diese durch Heavy und Memories ersetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 2 Jahren wusste er wahrscheinlich nicht mal was soupen ist
Wtf digga ich meinte das nicht so um dich wegzufronten oder so habe mich nur gewundert weil mir mal auf Ts erzählt wurde dass auf MK BÜs nicht unterstützt wird und dass ich seit mitte 2017 mit Soup angefangen habe streite ich nicht mal ab.

Name: Domi
Erfahrung: Supreme-League Staff, SG-Erfahrung. - Da ich in keiner der qualifizierten Clans vertreten bin, werde ich euch ein unparteiisches & faires Verhalten bieten.
Kontakt: SkillDotDomi auf Skype. - Wenn mehr verlangt ist, gebe ich es euch wenn es soweit wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aricted | 1 - 2 | Hive
@fynn_3103 hättet ihr übernächstes Wochen Ende Lust auf ein RM (bo5/9 um Elo)? Soll jtz. keine Ausrede oder so sein jedoch waren/sind die "Main" Member im Urlaub oder anderweitig verhindert gewesen, weswegen Ramin (Spielt schon seit längerem inaktiv/gar nicht) und Lukas (Qsg Member, spielt kaum Mc) spielen "mussten". Weiß nicht wie der Cw ablief, da ich nicht da war, aber wäre wahrscheinlich spannender für euch :)

• Like
Reaktionen: Elisabeth_fee132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop