Since 2k17*╔⇒SG player since 2κ13⇐╗
Kein Problem, habe dich gerne verbessert
(indemfall sollte ich zwar nicht mucken, da ich selber ein SG Player since 2016 bin, aber ich schreibe nicht das ich schon seit 2013 spiele)
Since 2k17*╔⇒SG player since 2κ13⇐╗
Also ich bin SG Player since 2002!Since 2k17*
(indemfall sollte ich zwar nicht mucken, da ich selber ein SG Player since 2016 bin, aber ich schreibe nicht das ich schon seit 2013 spiele)
Du auch? Bei mir wurde an meiner Geburt MC gespielt! Meine Mom hatte alle eZ gerekt (OK, jetzt hör ich mal auf mit dem Crinch)Also ich bin SG Player since 2002!
Wir brauchen im Moment keine Aushilfen,eher Member.Trotzdem danke,wirst als Fan eingetragen.Gl verstoerenderFan
Aushilfe?![]()
Sicher? Könnte euch im 1. CW helfen, wenn ihr bis dahin keine Member habt...Wir brauchen im Moment keine Aushilfen,eher Member.Trotzdem danke,wirst als Fan eingetragen.
Hätte ich nichts dagegen xDSicher? Könnte euch im 1. CW helfen, wenn ihr bis dahin keine Member habt...
Müsst ja nicht, will euch nur unterstützen :3Hätte ich nichts dagegen xD
Wir haben keine Member, da der Clan erst seid gestern reopened ist. Von daher sind wir Dankbar für jeden der uns unterstützen will. Allerdings ist dies sicherlich keine Dauerlösung.Müsst ja nicht, will euch nur unterstützen :3
Ist es nicht, aber für den Anfang halt.Wir haben keine Member, da der Clan erst seid gestern reopened ist. Von daher sind wir Dankbar für jeden der uns unterstützen will. Allerdings ist dies sicherlich keine Dauerlösung.
♢ Partnerclan ♢
♥ Offen ♥
Komm Teamspeak (steht oben) und ich erzähle dir die Geschichte meines Lebens xD(((((((((((((((((((((((((((()()((((-()()(((((
Ok kommd xDKomm Teamspeak (steht oben) und ich erzähle dir die Geschichte meines Lebens xD
Musst mich nur noch movenKomm Teamspeak (steht oben) und ich erzähle dir die Geschichte meines Lebens xD
Me tloooooSince 2k17*
Excution war der erste clan gegen den wir cw hatten (Unity)