Hey,
Ich stimme dir da nicht wirklich zu.
- Wenn man genug Gold hat, kauft man sich eigentlich immer eine Eisenpicke. Damit meine ich nicht, sobald man 1 Gold hat, sondern sobald man alles aus Gold hat, was man braucht/will/drauf gespart hat und noch bisschen Gold übrig ist.
- Jeder der beim Spielen mitdenkt, kauft Steaks. Warum? Sie sind doppelt so teuer, jedoch mehr als doppelt so gut. Neben der Hungerleiste gibt es in Minecraft noch eine nicht angezeigte Sättigungsleiste, wo das Steak deutlich mehr sättigt, als der Apfel.
- Dazu sehe verstehe ich nicht, warum bei dir das Cobweb nötiger ist, als das Schwert. In normalem BW wird das Cobweb grösstenteils so verwendet, wie es GleichMitte leider bekannt gemacht hat. Dabei sollte man aber ein Schwert dabei haben, den sonst kann sich der Gegner einfach mit ins Cobweb stellen und mit einer Waffe auf dich einschlagen. Okay, wenn man nur gegen sehr schlechte Gegner spielt, kann man sie auch runterschlagen, bevor sie es überhaupt realisieren.
- Warum "leider" beim Knockbackstick?
- Wenn du also weder Knockbackstick noch Schwert gerne und oft kaufst, willst du dann BW etwa ohne Waffe spielen? Würde zumindest zu deinen Stats passen (no hate).
Dazu haben deine Statistiken eine grosse Schwachstelle: Du hast z.B. Enderperlen wohl nach dem gleichen Schema wie z.B. die Cobwebs bewertet. Fakt ist, EPs sind sehr viel teurer, worauf man sie auch deutlich seltener kauft. So eine Statistik ist also schwer so zu erstellen, da man die Items verschieden beurteilen müsste. Man könnte die "Nötigkeit" in deinen Bewertungen leicht mit "Beliebtheit" vertauschen, wobei ich nicht behaupten würde, dass EPs viel weniger beliebt sind, als z.B. Warp Powders. Ja, ich konnte meinen Gedanken hier im letzen Abschnitt leider nicht sehr gut ausdrücken, ich hoffe dennoch, dass du verstehst, was ich ausdrücken möchte.
MfG
CptMelynlas