Moderation Ex-Hacker als Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stepbroGHOUSTLY

Mitglied
28 Juli 2020
4
0
50
44
Hey, ich habe vor 1 Jahr gecheated mit Invis, ich bin seit einem Jahr Legit und möchte eine Idee vorschlagen (Das ist ziemlich von EsDeath Clan inspired) Das Ex-Hacker Moderatoren werden denn, Ex-Hacker wissen was LEGIT und UNLEGIT ist, ich hoffe das sich jemand dafür interesiert Peacout

Von demher, dass es auch Admins gibt, die seit 1 Jahr registriert sind, was ich auch sehr überstürtzt finde, würde ich da kein Problem sehen.

Von demher, dass es auch Admins gibt, die seit 1 Jahr registriert sind, was ich auch sehr überstürtzt finde, würde ich da kein Problem sehen.
Was bzw. wen meinst du?
Im allgemeinen bin ich gegen deinen Vorschlag, damit würdest du Leute ausgrenzen, welche sich an die Regeln halten. Wie davor bereits gesagt kann man sich auch auskennen, ohne jemals gecheatet zu haben.

• Like
Reaktionen: SirMinimichecker

Die Zeit, wie lang man schon im Forum registriert ist, sagt überhaupt nichts darüber aus, wie geeignet man für eine bestimmte Position ist. Nach der Bewerbungsphase zur Moderation hat man auch nicht diejenigen zum Moderator ernannt, die schon am längsten im Forum unterwegs sind, sondern die, die die richtigen Entscheidungen fällen und ihre Aufagaben am besten erfüllen.

Bei öffentlichen Bewerbungsphasen hat jeder das Recht, daran teilzunehmen. Und keiner sollte bevorzugt werden, nur weil er behauptet, mehr Ahnung zu haben. Insofern bin ich gegen den Vorschlag von @stepbroGHOUSTLY.

LG
Aang

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe vor 1 Jahr gecheated mit Invis, ich bin seit einem Jahr Legit und möchte eine Idee vorschlagen (Das ist ziemlich von EsDeath Clan inspired) Das Ex-Hacker Moderatoren werden denn, Ex-Hacker wissen was LEGIT und UNLEGIT ist, ich hoffe das sich jemand dafür interesiert Peacout
Naja, nicht wirklich. Wer hackt, kann nicht automatisch auch Hacker erkennen. Und ich wage zu behaupten, dass jetzige Moderatoren mit ihrer Erfahrung besser darin sind als irgendjemand der sich nen Client im Internet runterlädt und den nutzt.

Ich zum Beispiel habe auf meiner alten Festplatte noch nen Invis-Client, der meine Range um iwie 0,3 oder so erhöht und dennoch hätte ich keine Ahnung bei einem Clip ob des nen Hacker ist oder nicht. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen nutzen und verstehen. Nur weil du es anwendest, verstehst du nicht automatisch wie es funktioniert und woran man es erkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 7Jxqii und editoor
Die Zeit, wie lang man schon im Forum registriert ist, sagt überhaupt nichts darüber aus, wie geeignet man für eine bestimmte Position ist. Nach der Bewerbungsphase zur Moderation hat man auch nicht diejenigen zum Moderator ernannt, die schon am längsten im Forum unterwegs sind, sondern die, die die richtigen Entscheidungen fällen und ihre Aufagaben am besten erfüllen.

Bei öffentlichen Bewerbungsphasen hat jeder das Recht, daran teilzunehmen. Und keiner sollte bevorzugt werden, nur weil er behauptet, mehr Ahnung zu haben. Insofern bin ich gegen den Vorschlag von @stepbroGHOUSTLY.

LG
Aang
Zwischen Mod und Admin ist ein riesen Unterschied.

Hey

Das ist ein Joke-Beitrag oder?^^

Man belohnt Cheater
mit einem Moderatoren Rang
auf dem Server,
auf dem er soeben oder in der Vergangenheit cheatet bzw. cheaten wird.

Soll man dazu noch etwas sagen?
Ohje ohjee
Lmao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop