Inaktiv Evolution

Es ist euch schon bewusst, das die Community innerhalb eines Jahres fast komplett GommeSG zerstört hat, unteranderem auch wegen solche Diskussionen. Ich hoffe das ihr jetzt alle aufhört darüber zu schreiben, und euch darüber in Gedanken aufregt, anstatt die ganze Community mitzuziehen.

Cake Out.
Cake geh weg du Legende =D

Warum provoziert ihr dann Leute wenn ihr sie killt in einem Spiel? Sowas ist unnötig,
oder spielt andauernd im 5er Team eure Stats hoch, aber es ist immer noch ein Spiel!
Achja und manche hacken auch noch, aber es ist immer noch ein Spiel.
+1

• Like
Reaktionen: lauf und zRedoq
Wollt ihr jetzt heute Abend ts?

Und habt ihr es wirklich nötig auf einem mit Legasthenie wegen der rechstreibung runter zu machen?

Warum provoziert ihr dann Leute wenn ihr sie killt in einem Spiel? Sowas ist unnötig,
oder spielt andauernd im 5er Team eure Stats hoch, aber es ist immer noch ein Spiel!
Achja und manche hacken auch noch, aber es ist immer noch ein Spiel.
Im 5er - team boosten?? Wo hast du diese lächerliche als auch falsche Quelle her?? Wenn man gute Stats hat heißt das noch lange nicht, dass man im 5er team boosted. Man darf nicht gleich die Gerüchte anderer bejahen, damit man selber nicht in Angriff genommen wird. Unter anderem gibt es sogar solche Leute, die alles blind glauben ohne sich bezüglich des Themas auseinandergesetzt zu haben.

Im 5er - team boosten?? Wo hast du diese lächerliche als auch falsche Quelle her?? Wenn man gute Stats hat heißt das noch lange nicht, dass man im 5er team boosted. Man darf nicht gleich die Gerüchte anderer bejahen, damit man selber nicht in Angriff genommen wird. Unter anderem gibt es sogar solche Leute, die alles blind glauben ohne sich bezüglich des Themas auseinandergesetzt zu haben.
Ich werde es wohl wissen wenn ein 5er team aus 3VLTN mich mit gg,wp und gf versucht zu provozieren.

• Like
Reaktionen: RanckedQSG
Wieso sollte man den Behauptungen von euch glauben, wenn die von unteranderem mir nie wiederlegt worden sind, teilweise sogar ignoriert wurden. Wenn man dann noch selbst gegen euch eingestellt ist, wird eure miese Faktenlage einen nicht auf eure Seite ziehen.

Seid mal lieber froh, dass so eure Page gepusht wird, ansonsten ist es hier ja weniger los, als dass ihr Spiele in Non-Team habt.

Wollt ihr jetzt heute Abend ts?

Und habt ihr es wirklich nötig auf einem mit Legasthenie wegen der rechstreibung runter zu machen?
Ich bin immer für ein Gespräch bereit, aber wenn ihr dort meine Aussagen auch nur ansatzweise so gekonnt ignoriert, wie auf dieser Page wird das ein sehr einseitiges Gespräch. Antwortet doch erstmal auf meine vorherigen Beiträge mit Antithesen und Fakten und falls dann noch etwas zu klären bleibt, können wir ja immer noch Ts.

Wieso sollte man den Behauptungen von euch glauben, wenn die von unteranderem mir nie wiederlegt worden sind, teilweise sogar ignoriert wurden. Wenn man dann noch selbst gegen euch eingestellt ist, wird eure miese Faktenlage einen nicht auf eure Seite ziehen.

Seid mal lieber froh, dass so eure Page gepusht wird, ansonsten ist es hier ja weniger los, als dass ihr Spiele in Non-Team habt.

Ich bin immer für ein Gespräch bereit, aber wenn ihr dort meine Aussagen auch nur ansatzweise so gekonnt ignoriert, wie auf dieser Page wird das ein sehr einseitiges Gespräch. Antwortet doch erstmal auf meine vorherigen Beiträge mit Antithesen und Fakten und falls dann noch etwas zu klären bleibt, können wir ja immer noch Ts.
Wir boosten nicht im 5er Team wenn wir zu fünft sind dann teilen wir uns auf bei 6 machen wir intern cw.
Und das wir selten non Team spielen liegt daran das wir nicht nur einfach so in nem Clan sind sonderen um mit den mates auch zu spielen. Wenn man lieber mit nem Kumpel spielt ist das ja nicht schlecht.
Und z.B. Feuerstaihn spielt NUR TEAMS VERBOTEN.
Wenn du eine meiner Aussagen nicht zu stimmst dann können wir ja ts. Weil das würde nämlich viel schneller gehen und es wär dann einfach weg. Dieser andauernder hate gegen Evolution verstehe ich immer noch nicht.
Noch zu dem Punkt das wir provozieren ja das stimmt kann ich nicht bestreiten aber willst du mir sagen das du noch nie GG WP geschrieben hast nachdem jmd 5 min weggelaufen und gespammt hat?!

• Like
Reaktionen: OpTic_Kyle
Sehr geehrter xGreyBisco,
Ich begang die Untat, Ihren Kommentar mit dem Video "Hauptschule Song lol" zu zitieren. Infolge dessen wurden Ihre Gefühle verletzt und es war sogar so schlimm, dass Sie mich dafür im Gomme-Forum reporten mussten. Daraus folgte ein eintägiger Bann aus dem Forum.
Da mir nun bewusst wurde, wie verletztend und provokant mein Beitrag war, entschuldige ich mich dafür. Offen vor allen anderen. Ich hoffe, die Narben sind verheilt und dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Herzlichst,
Fausto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine aufrichtige Entschuldigung sie ist hiermit angenommen und verziehen
Liebe Grüsse xGreyBisco

Noch zu dem Punkt das wir provozieren ja das stimmt kann ich nicht bestreiten aber willst du mir sagen das du noch nie GG WP geschrieben hast nachdem jmd 5 min weggelaufen und gespammt hat?!
kann es sein, dass Sie das Argumentieren nicht ganz beherrschen? Das ist natürlich nur eine Vermutung eines unwissenden Fans Ihrer unglaublicher Werke hier im Forum, aber denken Sie nicht, dass ihr nicht jede Runde fünf Minuten lang getargettet werdet. Nicht das ich es euch nicht gönnen würde, aber da es nicht so ist, kann man (natürlich selten) auftretende Provokationen rechtfertigen. Oder? Denken Sie da etwa anders?
Bitte beachten Sie, dass ich Sie so höflich behandelt habe, wenn Sie das nächste ihrer gutankommenden Werke hier im Forum veröffentlichen. Vielleicht könnte sich meine langjährige (Fan-)Liebe ja in einer Widmung auszahlen? :oops:
Herzallerliebst,
lauf.

Zuletzt bearbeitet:
✘ Deine IGN(s): girlyp0wer77 // DaqexGaming
✘ Wie alt bist du?: 13
✘ K/D (alltime+monthly): 90,75 + 5,2 // 3.92 + 3.92
✘ W/L ( alltime+monthly): 20 + 20 // 7.9 + 7.9
✘ Ranking (alltime+monthly): 1,090 + 1,907 // 3,691 + 772
✘ Gewonnene Spiele (alltime+monthly): 2 (von 181 is n bug gewese der leider net weg geht) + 2 // 50 + 50
✘ PvP Stärken: fns cobweb angel
✘ PvP Schwächen: bow
✘ Besitzt du Premium?: ne1n
✘ Besitzt du Clanerfahrung?: ye
✘ In welchen Clans bist / warst du davor?: Xyfoniq // Drmtq
✘ Warum möchtest du den Clan beitreten?: weil ich den clan cool finde :D

kann es sein, dass Sie das Argumentieren nicht ganz beherrschen? Das ist natürlich nur eine Vermutung eines unwissenden Fans Ihrer unglaublicher Werke hier im Forum
lauf.
Wieso musst du weiter machen??
Es gibt keinen Grund ihn weiter zu provozieren. Mag sein, dass es für andere nicht wie eine Provokation aussieht, dennoch wissen wir beide, dass du das ironisch meinst. In Zukunft würde ich dir abraten xGreyBisco bloßzustellen/ provozieren.

✘ Deine IGN(s)DarkraySG,BlackMqmba
✘ Wie alt bist du?:12
✘ K/D (alltime+monthly):http://prnt.sc/edz6h5 http://prnt.sc/efm3qp
✘ W/L ( alltime+monthly): Sccren oben!
✘ Ranking (alltime+monthly): Sccren oben!
✘ Gewonnene Spiele (alltime+monthly): Sccren oben!
✘ PvP Stärken: Rod,fns,combos
✘ PvP Schwächen: Wasserkämpfe!
✘ Besitzt du Premium?: Nein ich besitze nicht premium!
✘ Besitzt du Clanerfahrung?: Ja ich habe clanerfahrung ware schon in mehreren clans!
✘ In welchen Clans warst du davor?: RCVS,TPrme,yeye,
✘ Warum möchtest du den Clan beitreten?: Weill mir der clan gefällt und weill ich wiesen möchte wie es in dem clan ist! , und weill der Clan gut ist! C:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop