Inaktiv Evolution

Hey Nova,
als Trial sollte man sowas nicht behaupten...
Sowas hätte ich von dir nicht erwartet, dadurch erweckt es ein negatives Bild von dir..
Man sollte kein mitläufer sein und die Behauptungen anderer bejahen
Tut mir leid habe ja auch nicht gesagt das Evolution ein random Clan ist wusste nur nicht das ihr den ruf dafür habt will aber kein negatives Bild erwecken...

ok bin halt erst in LionK und TRNY gewesen dar war das mit dem hate normal wusste aber nicht das so ein grosser clan wie evolution gehatet wird

ja war eig. schon immer so. Aber das soll uns auch nicht runterkriegen. Außerdem führt hate zu nichts, daher tun wir auch nicht die anderen beleidigen etc.

✘ Deine IGN(s):Telekomtarif
✘ Wie alt bist du?:14
✘ K/D (alltime+monthly):M:1.8 A:2.11
✘ W/L ( alltime+monthly):A:10.77 % M:9.09 %
✘ Ranking (alltime+monthly):A
✘ Gewonnene Spiele (alltime+monthly): A:9082 M:1512
✘ PvP Stärken:Bow,FNS
✘ PvP Schwächen:Cobweb, TNT
✘ Besitzt du Premium?:nein
✘ Besitzt du Clanerfahrung?:ein bisschen
✘ In welchen Clans warst du davor?:in clans von freunden
✘ Warum möchtest du den Clan beitreten?:Weil ich wieder vor habe aktiv SG zu spielen und einen Netten und freundlichen Clan suche
Abgelehnt!

K wusste nicht das 3VLTN ein random Clan ist
Wollen wir mal ts ?
Ich meinte nicht das du in Exile gekommen wärst, jedoch bei einem Clan bewerben und noch nichtmal ne Antwort bekommen und schon rein in den nächsten. Jetzt hast du halt verkackt.

Ach was verschwend ich meine Zeit mit dir... (facepalm)

• Like
Reaktionen: lauf
@lauf
dass ich hacke, hat keinerlei bestätigung und zudem brauchst du zum thema hackinhg mal garnichts zu sagen.
Außerdem beleidige ich nicht im chat rum, wie du.
Ich kann gar nicht fassen, was sich hier für Leute angesammelt haben. Komiker?
Du kritisierst doch nicht ernsthaft in einem Satz meine fehlende Beweislage und behauptest dann im selben Atemzug, dass ich hacke, aber ohne Beweise anzufügen? Die Sinnlosigkeit dahinter, reicht ja fast an den Fakt heran, dass ich nie das Thema Hacking auf dich übertragen habe.
ich weiss nicht was jeder gegen uns hat z.B. du lauf was hast du gegen uns ich weiss nicht was ich oder ein Clan mate von mir dir gemacht haben soll. Aber das ist nicht so wichtig, was ich wichtiger finde ist wieso hacken die hälfte die in 3vltn sind deiner Meinung nach?
Ich verstehe den ganzen hate nicht aber mach ruhig weiter aber es könnte dann halt sein das auch hate auf dich zurück kommt und das führt zu nichts wenn sich alle hassen.

und noch was wegen evolution rndm ja ich weiss das nicht alle in der top sind oder einen grossen ruf haben(z.B. ich ) aber das heisst doch nicht das wir rndms sind und wenn schon ich weiss es und finde es nicht schlimm.
Es wär halt nur nett wen du nicht jeden beleidigst den du nicht gerade magst
wenn du uns nicht magst was ja anscheinend der fall ist dann komm nicht auf unsere Clan page um uns zu nerven geh doch uns einfach aus dem weg und dann sind alle happy
Hey, hey, hey, nimm dir die Zeit die du brauchst, lies meinen Text durch und zeig mir Beleidigungen meinerseits.
Außerdem was mir deine Clanmates getan haben sollen? Mh, wie wärs mit den Provokationen, dem Targetten, dem Zerteamen oder dem (aus meiner Sicht) Zerhacken. Ach ja, falls ich was aus deinem stilistischen und lyrischen Meisterwerk falsch verstanden haben sollte, liegt das nicht an fehlender Zeichensetzung, sondern an meinen fehlenden Synapsenverbindungen. Ganz sicher.:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
kannst ihn jederzeit screesharen..
Was bitte bringt es, eine Person zu screensharen, wenn sie sich darauf vorbereiten kann? Das Video, welches lauf geschickt hat, ist Beweis genug. Außerdem bekommt er nicht einmal einen Slowdown, während er im Wasser rumhittet wie ein Wilder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bitte bringt es, eine Person zu screensharen, wenn sie sich darauf vorbereiten kann? Das Video, welches lauf geschickt hat, ist Beweis genug. Außerdem bekommt er nicht einmal einen Slowdown, während er im Wasser rumhittet, wie ein Wilder.
Echt so alde

• Like
Ich kann gar nicht fassen, was sich hier für Leute angesammelt haben. Komiker?
Du kritisierst doch nicht ernsthaft in einem Satz meine fehlende Beweislage und behauptest dann im selben Atemzug, dass ich hacke, aber ohne Beweise anzufügen? Die Sinnlosigkeit dahinter, reicht ja fast an den Fakt heran, dass ich nie das Thema Hacking auf dich übertragen habe.

Hey, hey, hey, nimm dir die Zeit die du brauchst, lies meinen Text durch und zeig mir Beleidigungen meinerseits.
Außerdem was mir deine Clanmates getan haben sollen? Mh, wie wärs mit den Provokationen, dem Targetten, dem Zerteamen oder dem (aus meiner Sicht) Zerhacken. Ach ja, falls ich was aus deinem stilistischen und lyrischen Meisterwerk falsch verstanden haben sollte, liegt das nicht an fehlender Zeichensetzung, sondern an meinen fehlenden Synapsenverbindungen. Ganz sicher.:whistle:

Ich habe deine. Text gelesen und das alle von uns Rndms sind und Boosten oder sogar hacken ist ja SICHER KEINE BELEIDIGUNG aber wenn das nicht reicht noch zu der Aussage das wir keine Runde Solo gewinnen das ist ja auch nicht beleidigen
Aber wir können gerne mal ts und das klären wenn das für dich gut ist dann schreib. Ne ip und ich komm heute Abend drauf

• Like
Reaktionen: gomme_fan_2006
Was bitte bringt es, eine Person zu screensharen, wenn sie sich darauf vorbereiten kann? Das Video, welches lauf geschickt hat, ist Beweis genug. Außerdem bekommt er nicht einmal einen Slowdown, während er im Wasser rumhittet, wie ein Wilder.
das war auf Feuerstaihn bezogen..

Ich habe deine. Text gelesen und das alle von uns Rndms sind und Boosten oder sogar hacken ist ja SICHER KEINE BELEIDIGUNG aber wenn das nicht reicht noch zu der Aussage das wir keine Runde Solo gewinnen das ist ja auch nicht beleidigen
Aber wir können gerne mal ts und das klären wenn das für dich gut ist dann schreib. Ne ip und ich komm heute Abend drauf
Deutsche Sprache schwere Sprache.

• Like
Ne das ist eigl nur eine Feststellung ;)

• Like
Reaktionen: LanKabel_ und lauf
Es ist euch schon bewusst, das die Community innerhalb eines Jahres fast komplett GommeSG zerstört hat, unteranderem auch wegen solche Diskussionen. Ich hoffe das ihr jetzt alle aufhört darüber zu schreiben, und euch darüber in Gedanken aufregt, anstatt die ganze Community mitzuziehen.

Cake Out.

• Like
Reaktionen: Reaper6967

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop