Inaktiv Evolution

✘ Deine IGN(s): leScarex
✘ Wie alt bist du?: 14
✘ K/D (alltime+monthly): Alltime: 2,54 Monthly: 3,16
✘ W/L ( alltime+monthly): Alltime: 7,93% Monthly: 10,45%
✘ Ranking (alltime+monthly): Alltime: 440 Monthly: 335
✘ Gewonnene Spiele (alltime+monthly): Alltime: 28 Monthly: 21
✘ PvP Stärken: Rod
✘ PvP Schwächen: Bow
✘ Besitzt du Premium?: nope
✘ Besitzt du Clanerfahrung?: ja
✘ In welchen Clans warst du davor?: weiss die namen nichtmehr
✘ Warum möchtest du den Clan beitreten?: Weil ich lust auf einen Aktiven SG clan habe :)
Sorry, leider bist du abgelehnt, da stats eine wichtige Rolle spielen, dementsprechend sind deine stats nicht gut genug ....

✘ Deine IGN(s):Nova98
✘ Wie alt bist du?:14
✘ K/D (alltime+monthly):AT:2,5 30T:2,8
✘ W/L ( alltime+monthly):AT:20% 30T:25%
✘ Ranking (alltime+monthly):AT:116 30T:320
✘ Gewonnene Spiele (alltime+monthly):AT:230 30T:80
✘ PvP Stärken: Rod Sword Teamplay FNs
✘ Besitzt du Premium?:NEIN
✘ Besitzt du Clanerfahrung?:Ja
✘ In welchen Clans warst du davor?:TRNY ABUSE LionK
✘ Warum möchtest du den Clan beitrete:Kenne ein paar noch aus LionK und TRNY ausserdem finde ich euren clan ziemlich gut
Problem:Verstehe mich nicht gut mit Felix XD

✘ Warum möchtest du den Clan beitrete:Kenne ein paar noch aus LionK und TRNY ausserdem finde ich euren clan ziemlich gut
Testspiel!

Du hast dich doch bei Exile Beworben?
Darfst nur in 1 clan sein ^^

Wann wollt ihr das 0-1 Peding gegen Badkingz weiterspielen?

So Leute, wollt ihr nicht mal aufhören euren erbärmlichen Clan so ernst zu nehmen?
Ihr denkt doch wirklich, dass ihr die Krassesten seid, oder?
Ihr erspielt euch im Team Statistiken und dann fühlt ihr euch krass. Bestes Beispiel ist da ja der Leader Toxium, der früher mit über 2,500 Spielen nur knapp 250 gewonnen hatte, aber heute natürlich ohne Hilfe seine 22er K/D hält. Aber Targetten auf'm Zweit-Acc, dass hat er drauf!
Fast so cool ist aber, dass euer Member 'nexyy' in eurem Clan von einer mittleren 2er K/D auf eine 9er bzw. fast 10er K/D gestiegen ist. Außerdem hat er zu hoher Wahrscheinlichkeit an, da er sogar in Non-Team Runden gewinnt, was in eurem Clan schon zu den Ausnahmen gehört. Nein, aber mal ernsthaft: In dem Video von Raichv sieht man doch deutlich, wie er (natürlich) Dank seines Gamingchairs auf einmal super Hits bekommt. :like: 'klick'

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wollt ihr nicht mal aufhören euren erbärmlichen Clan so ernst zu nehmen?
Ihr erspielt euch im Team Statistiken und dann fühlt ihr euch krass. Bestes Beispiel ist da ja der Leader Toxikum, der früher mit über 2,500 Spielen nur knapp 250 gewonnen hatte, aber heute natürlich ohne Hilfe seine 22er K/D hält. Aber Trachteten auf'm Zweit-Acc, dass hat er drauf!
Fast so cool ist aber, dass euer Member 'nexyy' in eurem Clan von einer mittleren 2er K/D auf eine 9er bzw. fast 10er K/D gestiegen ist. Außerdem hat er zu hoher Wahrscheinlichkeit an, da er sogar in Non-Team Runden gewinnt, was in eurem Clan schon zu den Ausnahmen gehört. Nein, aber mal ernsthaft: In dem Video von Raichv sieht man doch deutlich, wie er (natürlich) Dank seines Gamingchairs auf einmal super Hits bekommt. :like: 'klick'
Hey,
Du stellst Aussagen auf die Teilweise nicht der Wahrheit entsprechen. Das Beispiel mit Toxi: ich finde es absurd, dass jeder denkt Toxi würde boosten. Nur weil er eine gute K/D hat, heisst das noch lange nicht, dass er boosted oder eventuell hackt. Zur Info: genau vor einem Jahr hat Toxi mit SG angefangen. Davor war er Ragemode Platz 1. Als er daraufhin mit SG angefangen hat, ist es natürlich verständlich, dass man zu beginn nicht so gute stats besitzt. Nach einem Jahr SG ist Toxi echt krass geworden. Sieht man auch, da er Platz 1 Supreme SG ist. Jetzt sag mir nicht er hätte sich da hoch geboosted... Da ist das 1v1 System sehr komplex, da durch Suchten würde man nicht so schnell ins leaderboard kommen. Momentan spielt er meist solo oder teams erlaubt mit eins bis max. zwei mates. Bei deiner Aussage mit seinem 2.Account, da kann man nur lachen. Diesen Account benutzt Toxi für cws, challenges etc. Da jucken ihm auch die Stats garnicht. Wenn man schon einen 2. Account besitzt, sollte man auf dem Account CW's spielen und nicht auf seinem main (machen ja viele, dementsprechend sind die Stats nicht so gut..). Wieso behauptest du, dass wir in Non-Team teamen?? Niemand aus unserem Clan teamt in Non-Team, da es auch verboten ist. Insgesammt kann man sagen, dass es einfach lächerlich ist Leute wegen ihrer guten K/D zu urteilen. Ob sie boosten, legit sind, in non-team teamen etc.
Anbei noch der Beweis, dass Toxi Ragemode Platz 1 war.

Wann wollt ihr das 0-1 Peding gegen Badkingz weiterspielen?
Wir melden uns bei euch wenn wir ready sind :D

Anhänge

• 2015-12-29_17.55.49.png
    2015-12-29_17.55.49.png
    155,2 KB · Aufrufe: 0
Hey,
Du stellst Aussagen auf die Teilweise nicht der Wahrheit entsprechen. Das Beispiel mit Toxi: ich finde es absurd, dass jeder denkt Toxi würde boosten. Nur weil er eine gute K/D hat, heisst das noch lange nicht, dass er boosted oder eventuell hackt. Zur Info: genau vor einem Jahr hat Toxi mit SG angefangen. Davor war er Ragemode Platz 1. Als er daraufhin mit SG angefangen hat, ist es natürlich verständlich, dass man zu beginn nicht so gute stats besitzt. Nach einem Jahr SG ist Toxi echt krass geworden. Sieht man auch, da er Platz 1 Supreme SG ist. Jetzt sag mir nicht er hätte sich da hoch geboosted... Da ist das 1v1 System sehr komplex, da durch Suchten würde man nicht so schnell ins leaderboard kommen. Momentan spielt er meist solo oder teams erlaubt mit eins bis max. zwei mates. Bei deiner Aussage mit seinem 2.Account, da kann man nur lachen. Diesen Account benutzt Toxi für cws, challenges etc. Da jucken ihm auch die Stats garnicht. Wenn man schon einen 2. Account besitzt, sollte man auf dem Account CW's spielen und nicht auf seinem main (machen ja viele, dementsprechend sind die Stats nicht so gut..). Wieso behauptest du, dass wir in Non-Team teamen?? Niemand aus unserem Clan teamt in Non-Team, da es auch verboten ist. Insgesammt kann man sagen, dass es einfach lächerlich ist Leute wegen ihrer guten K/D zu urteilen. Ob sie boosten, legit sind, in non-team teamen etc.

Der Moment wenn man nicht checkt worum es in einem Text geht und auf ganz andere Sachen eingeht :D

• Like
Reaktionen: zTiqi, lauf und vSto
Ihr erspielt euch im Team Statistiken und dann fühlt ihr euch krass. Bestes Beispiel ist da ja der Leader Toxikum, der früher mit über 2,500 Spielen nur knapp 250 gewonnen hatte, aber heute natürlich ohne Hilfe seine 22er K/D hält. Aber Trachteten auf'm Zweit-Acc, dass hat er drauf!
+888

✘ Deine IGN(s):Telekomtarif
✘ K/D (alltime+monthly):M:1.8 A:2.11
✘ W/L ( alltime+monthly):A:10.77 % M:9.09 %
✘ Ranking (alltime+monthly):A
✘ Gewonnene Spiele (alltime+monthly): A:9082 M:1512
✘ PvP Stärken:Bow,FNS
✘ PvP Schwächen:Cobweb, TNT
✘ Besitzt du Premium?:nein
✘ Besitzt du Clanerfahrung?:ein bisschen
✘ In welchen Clans warst du davor?:in clans von freunden
✘ Warum möchtest du den Clan beitreten?:Weil ich wieder vor habe aktiv SG zu spielen und einen Netten und freundlichen Clan suche

Oh das mit nexyy hab ich vergessen zu erwähnen.
Es ist noch nicht aller Tage Abend.

Hey,

Also das Toxium im Team boosted habe ich aus mehreren Quellen erneut bestätigt bekommen und denke das auch weiterhin. Unteranderem auch, da er lange Zeit weg war und jetzt (leider) seit ca. 2 Monaten wieder spielt, glaube ich nicht, dass man von Anfang an auf einem 22er K/D-Niveau spielt (geschweige denn er könne es jetzt).

In SG-1v1 Erster zu sein. Wow, da kann man jetzt zum Glück nicht argumentieren, dass man da fast nur Randoms trifft, leicht abends boosten kann und er da nur eine 3er K/D besitzt. Es scheint für mich so, als hätte ich den Grund für den K/D-Unterschied von 1v1 zu SG noch nicht verstanden, aber da wirst du mir sicher nachhelfen, oder? :like:

Zum Targetten auf seinem Zweitaccount könnte ich jetzt Screens raussuchen, wo er mich killt, die Runde leaved, meine joined und sinngemäß "Ich bin extra für dich geleaved." schreibt. Jedoch weiß es Toxium selbst genauso gut wie ich und das würde nur noch mehr Zeit verbrauchen, als mich dafür zu rechtfertigen, dass ich euch beschuldigt habe in Non-Team zu teamen. Deswegen lass ich beides, vielleicht auch, weil ich das eine nie behauptet habe.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht was jeder gegen uns hat z.B. du lauf was hast du gegen uns ich weiss nicht was ich oder ein Clan mate von mir dir gemacht haben soll. Aber das ist nicht so wichtig, was ich wichtiger finde ist wieso hacken die hälfte die in 3vltn sind deiner Meinung nach?
Ich verstehe den ganzen hate nicht aber mach ruhig weiter aber es könnte dann halt sein das auch hate auf dich zurück kommt und das führt zu nichts wenn sich alle hassen.

und noch was wegen evolution rndm ja ich weiss das nicht alle in der top sind oder einen grossen ruf haben(z.B. ich ) aber das heisst doch nicht das wir rndms sind und wenn schon ich weiss es und finde es nicht schlimm.
Es wär halt nur nett wen du nicht jeden beleidigst den du nicht gerade magst
wenn du uns nicht magst was ja anscheinend der fall ist dann komm nicht auf unsere Clan page um uns zu nerven geh doch uns einfach aus dem weg und dann sind alle happy

• Like
Reaktionen: OpTic_Kyle
hate oder beef bringt keinen weiter jungs...

ich weiss nicht was jeder gegen uns hat z.B. du lauf was hast du gegen uns ich weiss nicht was ich oder ein Clan mate von mir dir gemacht haben soll. Aber das ist nicht so wichtig, was ich wichtiger finde ist wieso hacken die hälfte die in 3vltn sind deiner Meinung nach?
Ich verstehe den ganzen hate nicht aber mach ruhig weiter aber es könnte dann halt sein das auch hate auf dich zurück kommt und das führt zu nichts wenn sich alle hassen.

und noch was wegen evolution rndm ja ich weiss das nicht alle in der top sind oder einen grossen ruf haben(z.B. ich ) aber das heisst doch nicht das wir rndms sind und wenn schon ich weiss es und finde es nicht schlimm.
wenn du uns nicht magst was ja anscheinend der fall ist dann komm nicht auf unsere Clan page um uns zu nerven geh doch uns einfach aus dem weg und dann sind alle happy
+100

Der Moment wenn man das Thema nicht erfasst :(
Und wo hat Lauf beleidigt er ist sachlich geblieben bruh ;)

• Like
Reaktionen: zTiqi und lauf
@lauf
dass ich hacke, hat keinerlei bestätigung und zudem brauchst du zum thema hackinhg mal garnichts zu sagen.
Außerdem beleidige ich nicht im chat rum, wie du.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop