Inaktiv Evolution

ING : BySuizix
Name : Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben
Ping auf dem server 20+
Schwächen : angel bow unten
Stats ranking : 380 2,57 KD
Ich runde auf:
Kills: 650
Tode: 240
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet :p
Premium : Bald
Ts3 / Skype : Ja beides
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies,RCW
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.;)

!Meine Bewerbung!

Lieber Evolution! BW-Clan!
Hiermit Bewerbe ich mich für einen Platz in eurem Clan!
Mein Name ist Sascha und heiße Ingame Green_Phoen1x!
Im Clan würde ich einfach Sascha Gennant werden!
Ich bin sehr Freundlich aber ich kann auch sehr oft RAGEN!
Ich bin 14 Jahre alt höre mich aber wie 13 an xD :D !
Am liebsten zocke ich mit Freundlichen Leuten die SPaß am Spiel verstehen,
aber auch in ernsten Situationen Ruhig bleiben und Ernst Weiterspielen!
Meine alltimestats sind nicht die Besten weil ich sie nicht Resetet habe(aber auf wunsch resete ich sie!)
Außerdem habe ich als r4ndy versch^^en!
KD:1kd
Gespielte spiele: 1.100
Kills :750
Tode: 800
wins: 0.95
Position: 12.000

30 tage:
KD:2
Kills:335
Tode:175
wins:174
Position: 1.100

Meine stärken sind Onstack, Eageln, Bow, block mlg, suicide!

Meine schwächen sind web und ledder mlg aber ich übe fleißig!

Im CW oder FCW bin ich Spammer oder rusher am liebsten spamme ich aber von oben!
Premium habe ich Immer ich kaufe mir alle 3monate neu!
Ich will in euer clan weil ich denke das ihr ein kompetenter clan seid der mich mit guten leuten spielen lässt und ich habe auch schon von euch gehört!

Ich war in ein paar clans und habe auch schon cw Erfahrung! Ich war erst in AVLNCE wo ich fast alles gelernt habe!
Dann bin ich zu LeCrew gewechselt wo ich ein bisschen erfahrung gesammelt habe !
Jetzt bin ich in ORDEROFTHESHEEP und dort habe ich mich auch nochmal weitergebildet! Ich will ihn leften weil dieser clan fast keine cws mehr macht und ich bin cws süchtig!

Ich würdr mich sehr über ein Testspiel freuen

Wünscht euch

Sascha /aka/Green_Phoen1x(facepalm):sneaky::like::whistle:
IGN:byVince
Name:Vincent
Rolle:Rusher
Stärken:MLG,1o1,Onestack,Rushen
Schwächen:Bow
Ping:20
Premium:Ja
Ts und Skype:Ja
K/D:6
Platz:980
Clanerfahrung:Ja(Knockoutcrew und Pingwarscrew)
» Dein RL-Name:Alex

» Dein IG-Name:KnockbackTBD

» Wie willst du genannt werden?:Entweder TBD oder Alex

» Alter: 13 in 3 wocken 14

» Bild von den all-Stats:
B8lW6zr.png

» Bild von den monatlichen Stats:
ldZYEin.png

» Stärken:Bogen unten, CobwebMLG von höhe 156

» Schwächen:Bogen oben, Enderperle

»Position im CW: Allrounder wo ihr mich gerade braucht

» Premium: ja 1 Monat jeder zeit wieder kaufbar

» Warum willst du in unseren Clan: Ich hatte gestern sehr viele CW´s gespec und habe mit dubistlame per msg geschrieben er war sehr nett und da der leader sehr nett ist dekne ich auch die member sind auch nett , und weil ihr sehr gut spielt

» Hast du Clanerfahrung: Ja ich habe clan erfahrung , Ich war in den clans: POKA, FoxGang, LumaArmyJR, TurtleCrew, MysteryArmy, PränkArmy und MaskenArmy

PS: Ich würde mich über eine antwort oder ein Testspiel sehr freuen
LG: euer Alex aka KnockbackTBD :D
ING : BySuizix
Name : Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben
Ping auf dem server 20+
Schwächen : angel bow unten
Stats ranking : 380 2,57 KD
Ich runde auf:
Kills: 650
Tode: 240
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet :p
Premium : Bald
Ts3 / Skype : Ja beides
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies,RCW
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.;)
Alle abgelehnt, da wir zurzeit keine Member suchen :/

Meine Bewerbung für den clan evolution!

» Dein RL-Name: Ich heiße Maurice/Mauze
###############################################################################################################
» Dein IG-Name:Ingame heiße ich leqitRndy
###############################################################################################################
» Wie willst du genannt werden?:Ich möchte bitte Mauze gennant werden
» Alter: Ich bin 13 Jahre alt

» Stärken:Meine stärken sind 1o1,Mlg,bow, rod , one stack, eaglen,taktik,Calls,Teamplay
» Schwächen: Meine schwächen sind breezily, Defenden, Ep

»Position im CW? Ich bin ein Allrounder!(Hab gutes aim und nen guten ping^^)
» Premium (wie lange?)Ich besitze Premium (1 Monat werde mir aber nochmal holen)
» Warum willst du in unseren Clan? Weil ich mit LSDRndy befreundet bin und er mir viel gutes über euren clan erzählt hat
» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Ich war bereits in PureZerberstung,TimeOutArmy,UnleqitCrew und Supahotfire

Dies war meine Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen!

Anhänge

• 2016-05-20_21.48.57.png
    2016-05-20_21.48.57.png
    181,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-20_21.49.03.png
    2016-05-20_21.49.03.png
    201,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein RL-Name: Tristan

» Dein IG-Name: FapLikeMxTiTAnZ (bald anders)

» Wie willst du genannt werden?: Pingi

» Alter: 14

» Bild von den all-Stats: //

» Bild von den monatlichen Stats: //

» Stärken: Bow,Teamplay,MLG

» Schwächen: Rodaim

»Position im CW? Allrounder: (übernehme gerne Bow)

» Premium (wie lange?) vorhanden: (ungefähr 5 2/1 Monate)

» Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen netten,gut organisierten BW Clan der viele CW's unternimmt.

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja (PureZerberstung, Duck-Team und vielen anderen No-Name Clans)

Diese Bewerbung wurde von David [LSDRNDY] geschrieben, weil der Bewerber kein ForumAccount besitzt.

LG: David,Tristan

Meine Bewerbung für den clan evolution!

» Dein RL-Name: Ich heiße Maurice/Mauze
» Dein IG-Name:Ingame heiße ich leqitRndy
» Wie willst du genannt werden?:Ich möchte bitte Mauze gennant werden
» Alter: Ich bin 13 Jahre alt

» Stärken:Meine stärken sind 1o1,Mlg,bow, rod , one stack, eaglen,taktik,Calls,Teamplay
» Schwächen: Meine schwächen sind breezily, Defenden, Ep

»Position im CW? Ich bin ein Allrounder!(Hab gutes aim und nen guten ping^^)
» Premium (wie lange?)Ich besitze Premium (1 Monat werde mir aber nochmal holen)
» Warum willst du in unseren Clan? Weil ich mit LSDRndy befreundet bin und er mir viel gutes über euren clan erzählt hat
» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Ich war bereits in PureZerberstung,TimeOutArmy,UnleqitCrew und Supahotfire

Dies war meine Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Dein RL-Name: Tristan

» Dein IG-Name: FapLikeMxTiTAnZ (bald anders)

» Wie willst du genannt werden?: Pingi

» Alter: 14

» Bild von den all-Stats: //

» Bild von den monatlichen Stats: //

» Stärken: Bow,Teamplay,MLG

» Schwächen: Rodaim

»Position im CW? Allrounder: (übernehme gerne Bow)

» Premium (wie lange?) vorhanden: (ungefähr 5 2/1 Monate)

» Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen netten,gut organisierten BW Clan der viele CW's unternimmt.

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja (PureZerberstung, Duck-Team und vielen anderen No-Name Clans)

Diese Bewerbung wurde von David [LSDRNDY] geschrieben, weil der Bewerber kein ForumAccount besitzt.

LG: David,Tristan
abgelehnt

» Dein RL-Name: Kev

» Dein IG-Name: Mein IG-Name ist NutellaGlas_

» Wie willst du genannt werden?: Kev

» Alter: 14 aber werde in 2 Monaten 15

» Bild von den all-Stats: Ich würde meine stats zeigen aber es sind nicht die besten(kein pusher)

» Bild von den monatlichen Stats: Ebendfalls kein pusher

» Stärken: Bow Oben, Eaglen, Onestack, Rushen, MLG

» Schwächen: Rod, Bow unten

»Position im
CW? Allrounder, aber besser eher den spamer
» Premium (wie lange?) 3Monte weis aber nicht mehr genau wie lange

» Warum willst du in unseren Clan? Ich kenne euren Clan durch Poke, Aber nicht nur des wegen weil ich weis auch das ihr ein guter clan seit weil ich habe viel Cw oder auch FCW von euch verfolgt

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Ja ich habe clan erfahrung,Weil ich war in den Clans VirusCrew,Frazearmy,TheFreedom,ESL und QuickOwn und in jedem war ich längere zeit

Ich freue mich auf eine rückmeldung :D

MFG NutellaGlas_ AkA Kev :D

» Dein RL-Name: Kev

» Dein IG-Name: Mein IG-Name ist NutellaGlas_

» Wie willst du genannt werden?: Kev

» Alter: 14 aber werde in 2 Monaten 15

» Bild von den all-Stats: Ich würde meine stats zeigen aber es sind nicht die besten(kein pusher)

» Bild von den monatlichen Stats: Ebendfalls kein pusher

» Stärken: Bow Oben, Eaglen, Onestack, Rushen, MLG

» Schwächen: Rod, Bow unten

»Position im
CW? Allrounder, aber besser eher den spamer
» Premium (wie lange?) 3Monte weis aber nicht mehr genau wie lange

» Warum willst du in unseren Clan? Ich kenne euren Clan durch Poke, Aber nicht nur des wegen weil ich weis auch das ihr ein guter clan seit weil ich habe viel Cw oder auch FCW von euch verfolgt

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Ja ich habe clan erfahrung,Weil ich war in den Clans VirusCrew,Frazearmy,TheFreedom,ESL und QuickOwn und in jedem war ich längere zeit

Ich freue mich auf eine rückmeldung :D

MFG NutellaGlas_ AkA Kev :D

Ihr wollt also dqn, nur weil jemand autoclicker auf seinen PC hat. Krasser Clan.

PS: habe bewiesen, dass ich es IG nicht geused habe.
Ihr (du) hatten AC und mehrere Hacks Clients auf dem PC :) da wir das auf verdacht mit dir per Skype übertragung geprüft haben.
Da du AC per Makro auch auf beiden Maus tasten aktiviert hattest und solche Hits gegeben hast, DQ.

Warum meldet sich keiner über meine bewerbung

Dein RL-Name: Mein Name lautet Dominik.

» Dein IG-Name: In minecraft heiße ich ALongStory.

» Wie willst du genannt werden?: Ich würde es bevorzugen, wenn ihr mich ALongStory nennt.

» Alter: Ich bin 14 Jahre jung.

2016-05-28_15.50.30.png

2016-05-28_15.50.27.png

» Stärken: Meine Stärken liege darin, mit dem Bogen zu schießen, combos zu verteilen, Mlg´s auszuführen und zu angeln.

» Schwächen: Ich habe eigentlich keine Schwächen.

»Position im CW?: Ich bin eigentlich allrounder, tendiere aber zu rusher.

» Premium (wie lange?): Ich besitze auf dem GommeHD.net Premium, und zwar lifetime.

» Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte gerne in euren Clan, da ich einen netten, aktiven und vor allem kompetenten Clan suche.

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja ich habe schon Clanerfahrungen.

Ich war bisher in Voltize, Resume, FlawlessCrew, NativeCrew, HypnotiqZ und RoyalsBW.

Beweise pls - die bloße Beschuldigung ist kein DQ Grund.

Beweise oder 5:0 Win für acuse

Wir Haben euren Member wegen Autoklicker und Invis Verdächtigt und bei der Bildschirmübertragung Hatte er beides auf dem Computer. Die Ausrede "Er hatte es aber nicht an" zählt nicht ;).

Wir Haben euren Member wegen Autoklicker und Invis Verdächtigt und bei der Bildschirmübertragung Hatte er beides auf dem Computer. Die Ausrede "Er hatte es aber nicht an" zählt nicht ;).
Niff sagt er hat nicht gehackt // ihr sagt er hat gehackt

Ausage gegen Ausage. Also entweder Beweise oder Win eintragen ^^ können gerne nochmal am TF Ts reden.

Niff sagt er hat nicht gehackt // ihr sagt er hat gehackt

Ausage gegen Ausage. Also entweder Beweise oder Win eintragen ^^ können gerne nochmal am TF Ts reden.
Die Beweise sind Der Invis und Auto Klicker Auf seinem Computer xddddd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop