Inaktiv Evolution

Da ihr only invite seid habe ich mir eine besondere Bewerbung überlegt c:
Und ich bin Spammer c:
Intro
Hey erstmal,
Ich bin Clemens und 14 Jahre alt, ich spiele seid dem 19 Juli, 2014 Minecraft. Ich fing an mit Survival Servern, fing dann aber ende 2014 BW zuspielen, ich spielte mit Freunden auf der Basis von Spaß.
"Clankarriere"
Im Oktober 2015 war es soweit meine "Clankarriere" konnte beginnen. Mein erster Clan war ein namens SeriouZCrew ein schlecht aufgebauter Clan unter der Leitung von @xImSeriouZ .Diesen Clan ließ ich schnell hinter mir ich ging in SilentKill (einer der ersten Member), hier lernte ich Taktiken die ich brauchte. Eine Woche später ging ich in vsPVP ein durchschnittlicher Clan welcher eig. nett war, ich ging trotzdem in Richtung "DieSnacker", nach einer weiteren Woche ging ich in GangbangBiber, diese kickten mich aus folgendem Grund. "Kein Grund" Schlumpf und Randy waren vsPVP member und waren nicht erfreut über meinen Abgang sie mochten mich nicht. Danach ging ich in Apfel, dieser Clan gefiel mir jedoch nicht. Danach ging ich in NightMare, dort traf ich @NewNightmare . Wir wurden Freunde und gingen gemeinsam aus NightMare mit dem Ziel einen eigenen Clan zu errichten.https://www.gommehd.net/forum/threads/precision.424870/ wir haben keine Kosten und mühen gescheut und diesen Clan gemanagt, er zerbrach jedoch nach einiger Zeit. Danach ging ich für einen Tag in Prave ich hielt diese nicht für Sympatisch, deshalb ging ich einfach. Ich war einwenig durch Precision down, jedoch ging ich in Mondarmy und hatte dort einwenig Spaß. Jetzt suche ich einen Clan welcher nett und sympatisch ist um die Stärke geht es mir nicht.
Pro u. Contra
Pro: Ich habe viel Erfahrung und bin ein netter Typ. Ich kann gut spammen und auf gut rushen.
Ich beherrsche BlockMLG und CobwebMLG, ich brauche eig. keine Anweisungen, ich bin gut im Umgang mit Menschen
Contra: Ich war in SelbstUrteil immer schlecht, auch in der Schule kann ich mich nie einschätzen.
Ich denke das ich schnell eingeschnappt seien kann, manchmal stottere ich auch.
Ich beherrsche nicht das Rod´n . Meine KD ist im Arsch da ich meistens nicht mehr real spiele sondern only for fun
ich habe frühermal gepusht.

Ich hoffe ihr findet meine erliche Bewerbung gut, ich habe versucht euch ein Bild von mir zu malen.
Und zu dem äußerst schwulen Namen TassimoPats ich kann den morgen ändern <3
Euer Clemens

» Dein RL-Name:Malean

» Dein IG-Name:Mal3xPvP

» Wie willst du genannt werden?:Mal3

» Alter:13

» Bild von den all-Stats:gomme server down also bw Lobbys

» Bild von den monatlichen Stats:

» Stärken:bow rod bauen ping

» Schwächen:keine

»Position im CW? spammer
» Premium (wie lange?)kann ich holen wenn nötig

» Warum willst du in unseren Clan?weil ich schon seit über 3 Monaten einen guten bw clan suche wie ihr und ihr nicht beleidigt

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du)ja habe schon viele clans besucht wie pinguincrew 2 catarmy ... die anderen kenne ich nicht mehr
Wäre gut wenn du deine Stats nach reichen könntest!:)

Name:Jan
Ingamename:BigBossGuetta ,GamerGuetta
Skypename: Gibt es dann
TS3:ja
Mikrofonqualität:gut
was bist du für eine Person:Ich bin eine Person die sehr freundlich und Hilfsbereit ist, ich spiele sehr gerne Cws und Spece auch sehr gerne. Ich möchte in einen Clan wo man sich wohlfühlt und Spaß hat.

Premium: Ja Lifetime
Aktivität: Jeden Tag um die 4-6 Stunden online
Ping:15ms
FPS:200-300

Spielertyp:Spammer
Stärken in Bedwars:
Rod: Ich habe ein sehr gutes Aim mit der Rod da ich auch eine Rodplayer binomische PvP und früher lange auf Hive Rod PvP gespielt habe.
Aim: Ein Gutes Aim habe ich dadurch da ich früher sehr viel Qsg Gesuchtet Habe.
PvP: Im PvP bin ich sehr stark, es gibt kaum Gegner gegen die ich nicht Gewinne.
OneStack:OneStack beherrsche ich Safe auch in Cws, genauso wie Fast Bridgen
Schwächen in Bedwars:Habe Keine ;)
Clanerfahrung: War in Prave, Voltz, SDDH sehr lange Member , und noch sehr viele mehr ;) Kenn aufjedenfall Fall alle Taktiken die man in einem Cw können muss
was suchst du für einen Clan:Einen Clan wo man Spaß hat und ein Clan der Meiner Meinung nach Stark ist
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin ein sehr Starker Base Bow, der auch oben Spammen kann;)

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Spiele nichts aus Stats könnte aber anfangen wieder auf KD zu spielen
Stats insgesamt: [Screen] Siehe oben

sonstige Bemerkung

183201_dde2273541dcbcb3bd60f48e591a5a2f.png

183192_b040eb074c6e0e573cb85f45b2384227.png

» Beispiel für eine Bewerbung «

» Dein RL-Name: Basti

» Dein IG-Name: lautet UnitedLewi

» Wie willst du genannt werden?: Lewi

» Alter: 14

» Bild von den all-Stats: war lange nicht mehr STATS fixiert, Grund bei Clanerfahrung!

» Bild von den monatlichen Stats: -"-

» Stärken: Rushen, MLG, Onestack-Eageln, fast jedes MLG Safe, deffen, Bett hunten

» Schwächen: bissl Bow, Fehler im CW (Können aber jeden passieren ;D)

»Position im CW? Eher Rusher kann im Notfall Bowspammen sehe mich aber eher als Rusher und nicht Allrounder

» Premium (wie lange?) 1 Monat

» Warum willst du in unseren Clan? Kenne gute alte Freunde und einen RL Freund ^^ (Basic, Tenox und RL Nik)

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Habe sehr viel Erfahrung ^^ Ich war zuerst in SleepingKnights, habe dann einen Clan gegründet Namens Eiseuct2k16 wo gute und bekannte Spieler waren, dann bin ich zu 2High4Pudding gegangen da Eiseuct sich auflöste, dann war ich als 2. Clan bei Revoking/Detoxify, als letztes bin ich dann 2H4P geleavt und zu SilentKill gegangen ^^ Dann war ich in garkeinen Clan mehr. Da mir die Clanszene nicht mehr gefallen hat wegen den Leuten. Haben in der Zwischenzeit nurnoch FCW ab und zu gespielt doch bin von der Spielweise noch besser geworden, die Pause tat mir ganz gut ^^

• Like
Reaktionen: BasicJaka
Name:Jan
Ingamename:BigBossGuetta ,GamerGuetta
Skypename: Gibt es dann
TS3:ja
Mikrofonqualität:gut
was bist du für eine Person:Ich bin eine Person die sehr freundlich und Hilfsbereit ist, ich spiele sehr gerne Cws und Spece auch sehr gerne. Ich möchte in einen Clan wo man sich wohlfühlt und Spaß hat.

Premium: Ja Lifetime
Aktivität: Jeden Tag um die 4-6 Stunden online
Ping:15ms
FPS:200-300

Spielertyp:Spammer
Stärken in Bedwars:
Rod: Ich habe ein sehr gutes Aim mit der Rod da ich auch eine Rodplayer binomische PvP und früher lange auf Hive Rod PvP gespielt habe.
Aim: Ein Gutes Aim habe ich dadurch da ich früher sehr viel Qsg Gesuchtet Habe.
PvP: Im PvP bin ich sehr stark, es gibt kaum Gegner gegen die ich nicht Gewinne.
OneStack:OneStack beherrsche ich Safe auch in Cws, genauso wie Fast Bridgen
Schwächen in Bedwars:Habe Keine ;)
Clanerfahrung: War in Prave, Voltz, SDDH sehr lange Member , und noch sehr viele mehr ;) Kenn aufjedenfall Fall alle Taktiken die man in einem Cw können muss
was suchst du für einen Clan:Einen Clan wo man Spaß hat und ein Clan der Meiner Meinung nach Stark ist
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin ein sehr Starker Base Bow, der auch oben Spammen kann;)

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Spiele nichts aus Stats könnte aber anfangen wieder auf KD zu spielen
Stats insgesamt: [Screen] Siehe oben

sonstige Bemerkung
Sorry, leider abgelehnt!
Trotzdem viel Glück auf der Suche nach einem Clan:like:

183201_dde2273541dcbcb3bd60f48e591a5a2f.png

183192_b040eb074c6e0e573cb85f45b2384227.png

» Beispiel für eine Bewerbung «

» Dein RL-Name: Basti

» Dein IG-Name: lautet UnitedLewi

» Wie willst du genannt werden?: Lewi

» Alter: 14

» Bild von den all-Stats: war lange nicht mehr STATS fixiert, Grund bei Clanerfahrung!

» Bild von den monatlichen Stats: -"-

» Stärken: Rushen, MLG, Onestack-Eageln, fast jedes MLG Safe, deffen, Bett hunten

» Schwächen: bissl Bow, Fehler im CW (Können aber jeden passieren ;D)

»Position im CW? Eher Rusher kann im Notfall Bowspammen sehe mich aber eher als Rusher und nicht Allrounder

» Premium (wie lange?) 1 Monat

» Warum willst du in unseren Clan? Kenne gute alte Freunde und einen RL Freund ^^ (Basic, Tenox und RL Nik)

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) Habe sehr viel Erfahrung ^^ Ich war zuerst in SleepingKnights, habe dann einen Clan gegründet Namens Eiseuct2k16 wo gute und bekannte Spieler waren, dann bin ich zu 2High4Pudding gegangen da Eiseuct sich auflöste, dann war ich als 2. Clan bei Revoking/Detoxify, als letztes bin ich dann 2H4P geleavt und zu SilentKill gegangen ^^ Dann war ich in garkeinen Clan mehr. Da mir die Clanszene nicht mehr gefallen hat wegen den Leuten. Haben in der Zwischenzeit nurnoch FCW ab und zu gespielt doch bin von der Spielweise noch besser geworden, die Pause tat mir ganz gut ^^

Leider auch #abgelehnt, wir haben momentan einfach zu viele Rusher!
Da du Nik usw. kennst würden wir vlt. mal auch dich zurück greifen,
wenn wir Rusher suchen, es sind momentan aber einfach zu viele.
Wenn wir dich nehmen würden könnten wir nicht
garantieren das du oft spielen wirst!
Trotzdem Danke für die Bewerbung.

Sorry, leider abgelehnt!
Trotzdem viel Glück auf der Suche nach einem Clan:like:

Leider auch #abgelehnt, wir haben momentan einfach zu viele Rusher!
Da du Nik usw. kennst würden wir vlt. mal auch dich zurück greifen,
wenn wir Rusher suchen, es sind momentan aber einfach zu viele.
Wenn wir dich nehmen würden könnten wir nicht
garantieren das du oft spielen wirst!
Trotzdem Danke für die Bewerbung.
:)

IGN: ImAty_
Name:Cedric
Wie sollen wir dich nennen? :Aty
Premium:jop
Stats (am besten mit Screens):1.78
Deine Position im CW:Spammer
Bist du aktiv? :jop
Würdest du main zu uns kommen? :ja
Clanerfahrung? :jo
In welchen Clans warst du bisher? :FrazeArmy
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich ein cooler clan suche und ein freundlicher

IGN: ImAty_
Name:Cedric
Wie sollen wir dich nennen? :Aty
Premium:jop
Stats (am besten mit Screens):1.78
Deine Position im CW:Spammer
Bist du aktiv? :jop
Würdest du main zu uns kommen? :ja
Clanerfahrung? :jo
In welchen Clans warst du bisher? :FrazeArmy
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich ein cooler clan suche und ein freundlicher

#abgelehnt
Leider keine Interesse.

Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

• Like
Reaktionen: dubistlame
Ich würde gerne eurem Clan beitreten!

-Name:Efran

-In Game CentixReturns

Statsall: Ranking 4000 / KD 2.3

Stats: Ranking 14900 / KD 2,4

-Stärken:Cobweb MLG. PVP , BOW , Rod

-Schwächen : Leiter MLG

-Position im CW:Onesteak,Mlg,Bow , spammer

-Premium: bald ein monat

-Warum willst du in unseren Clan? weil ich Upsi kenne und ich finde euren caln sehr gut

-Hast du Clanerfahrung? ja RoyalReturns,

» Dein RL-Name: Mein Name lautet Thomas.

» Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich TomTom_LP.

» Wie willst du genannt werden?: Am besten nennt ihr mich Thomas oder Tom.

» Alter: Momentan bin ich 14 Jahre alt, doch im November werde ich 15.

» Bild von den all-Stats:
all-Stats.png

Monatsstats.png

» Stärken: siegreiche Taktiken, guter Umgang mit Schwert und Knüppel, Überleben ohne Bett, schnell reagierend

» Schwächen: Bowaim, Übersehen von Gegnern

»Position im CW?: Spamer

» Premium (wie lange?): Ich habe Premium für immer(=Lifetime-Premium).

» Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan, weil ihr mir sehr nett und interessant vorkommt und ich gerne in einen Clan möchte, der öfters CW's macht.

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) : Bis jetzt bin/war ich nur in "BedWars-Veterane".

Ich würde gerne eurem Clan beitreten!

-Name:Efran

-In Game CentixReturns

Statsall: Ranking 4000 / KD 2.3

Stats: Ranking 14900 / KD 2,4

-Stärken:Cobweb MLG. PVP , BOW , Rod

-Schwächen : Leiter MLG

-Position im CW:Onesteak,Mlg,Bow , spammer

-Premium: bald ein monat

-Warum willst du in unseren Clan? weil ich Upsi kenne und ich finde euren caln sehr gut

-Hast du Clanerfahrung? ja RoyalReturns,
» Dein RL-Name: Mein Name lautet Thomas.

» Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich TomTom_LP.

» Wie willst du genannt werden?: Am besten nennt ihr mich Thomas oder Tom.

» Alter: Momentan bin ich 14 Jahre alt, doch im November werde ich 15.

» Bild von den all-Stats:
Anhang anzeigen 170272

Anhang anzeigen 170273

» Stärken: siegreiche Taktiken, guter Umgang mit Schwert und Knüppel, Überleben ohne Bett, schnell reagierend

» Schwächen: Bowaim, Übersehen von Gegnern

»Position im CW?: Spamer

» Premium (wie lange?): Ich habe Premium für immer(=Lifetime-Premium).

» Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan, weil ihr mir sehr nett und interessant vorkommt und ich gerne in einen Clan möchte, der öfters CW's macht.

» Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du) : Bis jetzt bin/war ich nur in "BedWars-Veterane".

Beide #abgelehnt, leider kein Interesse!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop