EvilTurtle Zitieren, bis er zugibt, dass er er ist.

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Liebste Forumgemeinde, euer Führer Miss_Fame spricht zu euch.

In diesem Spiel werden wir so lange Aussagen von "Lucla" auch bekannt als "RockLuca" oder einfach "EvilTurtle" zitieren, bis er zu seiner wahren Identität steht.

Die Quelle für alle Zitate: http://www.nirn.de/forum/index.php?action=profile;u=32590;area=showposts;start=1220
Ihr müsst euch von Seite 62 - 1 vorarbeiten (die Seitenzahl ist unten links)

Ich fange an:
Dort unten im schön feuchten, modrigen Blackrose war ich der beste Schmied von allen, ach ich war der beste Schmied Black March`s und hier, hier im obersten Teil Tamriels, hier wo die Polarlichter den Himmel in ein buntes Leuchtfeuer verwandeln, hier, wo des nächtens der Wolf den Mond anheult, hier bin ich nur die "Echse" ! Alle schimpfen mich so ! Die Jarls von Weißlauf und Rifton sollen verdammt sein, dass sie mir diesen Auftrag zuteilen, die gesamte Stadtwache mit neuen Waffen, Rüstungen und sogar Pferderüstungen auszustatten. Pferderüstungen, die braucht doch kein Mensch !", murmelte Valedrian in seinen Panzer hinein, während es immer kälter wurde, was der Erträglichkeit der großen, schweren Eisenrüstung nicht zu Besserung verhalf. Er könnte jetzt in seinem warmen Tümpel hinter seiner Schmiede liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, wäre es in Black March nicht so friedlich. Ja Krieg und Tot war sein Geschäft, davon lebte er, wie andere vom Anbau von Gemüse. Da kam es gerade Recht, dass ein Vogel mit einer Nachricht quer durch Tamriel geschickt worden war, um ihm mitzuteilen, dass seine Fähigkeiten vonnöten waren. Das erstaunte ihn. Fasst niemand wollte mehr wirklich qualitativ hochwertige, dicke und trotzdem, jedenfalls für seine Stammkundschaft, angenehme Rüstungen. "Solche Gedanken habe ich zu oft. ", dachte er als er seinem Gaul die Sporen gab. Als es kälter und hell wurde ging er in den Galopp um nicht Banditen oder noch schlimmerem bei Tag, wo er gut sehbar war, in die Hände zu fallen. So ritt er durch die Dämmerung, den Gedanken an ein warmes Bad vor Augen, bis er auf eine kleine, verfallene Hütte traf. "Ah meine Rettung, zwar kein Palast aber ein Dach über den Hörnern!", überlegte Valedrian als er an die Tür trat und Stimmen aus dem inneren vernahm. Die eine Hand am Schwert, welches feinste Arbeitung aus Wahnsinnserz wahr, ein Geschenk eines Abenteurers an seinen Großvater welcher daraus eine vorzügliche Klinge schmiedete, öffnete er langsam die Tür, die einen Laut wie den eines getretenen Khajiit von sich gab. Grässliche Viecher.
 

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
eaf6de12b1.png
 

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich habe mich geirrt....
Es passiert sehr selten, aber Miss Fame gibt zu, dass sie einen Fehler gemacht hat.


EvilTurtle = Lucla ?


Gleicher Vorname | Hobby: Basketball, Videospiele | Alter 15(?) passt von den Bildern | er hat es angeblich zugegeben |


Komplett anderer Schreibstil | 25(?) | Studiert | erwähnt Minecraft PvP kein einziges Mal | interessiert sich zu sehr für Skyrim | anderer Wohnort (Hamburg/Lübeck - München)

Die negativen Punkte stechen zu sehr hervor.
 
  • Like
Reaktionen: NebelManu

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Ich habe mich geirrt....
Es passiert sehr selten, aber Miss Fame gibt zu, dass sie einen Fehler gemacht hat.


EvilTurtle = Lucla ?


Gleicher Vorname | Hobby: Basketball, Videospiele | Alter 15(?) passt von den Bildern | er hat es angeblich zugegeben |


Komplett anderer Schreibstil | 25(?) | Studiert | erwähnt Minecraft PvP kein einziges Mal | interessiert sich zu sehr für Skyrim | anderer Wohnort (Hamburg/Lübeck - München)

Die negativen Punkte stechen zu sehr hervor.
Ich verzeihe dir
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop