Cores Eventvorschlag für Cores!

  • Ersteller EfO_K4Uu5orDiO9061iRtL8L
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EfO_K4Uu5orDiO9061iRtL8L

Unregistriert
Erstmal guten Tag und danke, dass sie das lesen !

Mein Vorschlag ist:
dass es auf einen kurzen Zeitraum mehrere Teams in Cores gibt, die jeweils 2 Cores haben .
Mein Beispiel wäre:

Team Rot |4-8 Spieler
Team Gelb|4-8 Spieler
Team Grün |4-8 Spieler
Team Blau| 4-8 Spieler
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das einzigste Problem das auftritt sind die Maps !
Es gibt leider für diese Teamanzahl keine Maps.
Mein Vorschlag wär,dass man entweder eine spezielle Zeit nur für abgaben von Maps mit mehreren Teaminseln oder das man selber Maps bauen lässt !

So das war ein kleiner Vorschlag meiner Seits. Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen CryingCoward aka. Arthur ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Tynex

Mitglied
28 Apr. 2015
290
677
980
Das ist bei dem Prinzip von Cores schwierig:-/ Gut finde ich es trotzdem.
 

Zaaneschnitte

Mitglied
11 März 2017
49
196
340
23
magic
Das fände ich echt mal eine interessante Idee! Cores war und ist immer dasselbe.
Aber an sich ist das echt ne coole Idee.
Meine Befürchtung is dann halt nur, dass es zu sehr Bedwars ähnelt.

Aber wenn die Häufigkeit dieser Runden nicht überhand nimmt, fände ich es in Ordnung! c:

Liebe Grüße
~Flamara *-*
 
  • Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer
E

EfO_K4Uu5orDiO9061iRtL8L

Unregistriert
Das fände ich echt mal eine interessante Idee! Cores war und ist immer dasselbe.
Aber an sich ist das echt ne coole Idee.
Meine Befürchtung is dann halt nur, dass es zu sehr Bedwars ähnelt.

Aber wenn die Häufigkeit dieser Runden nicht überhand nimmt, fände ich es in Ordnung! c:
Ja, ich will es ja auch nur für einen kurzen Zeitraum als Event ! Sonst danke ;)
 

Verkehrsunfall

Mitglied
18 Sep. 2016
114
110
695
Generell ist es eine gute Idee, jedoch musst du bedenken das das System wahrscheinlich nur so gemacht ist das es für 2 Teams ist und die Maps zu bauen ist für ein Serverteam ja kein großer Aufwand. Währe gut für ein hoffentlich baldiges Cores Update
 

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
929
925
Hey,

deine Idee finde ich gelungen und würde echt cool sein,
wenn ein solches Event online gehen würde. :^)

Wäre bestimmt super lustig zu spielen. :D

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Selbst wenn das Ganze im Rahmen eines Events stattfinden würde, wäre die Ähnlichkeit zu Bedwars immer noch zu groß, weshalb das Event wahrscheinlich in keiner Form relevant wäre.
Meine Befürchtung is dann halt nur, dass es zu sehr Bedwars ähnelt.
Die selbe Befürchtung habe ich auch. Man muss die eigene Base beschützen, damit das Bett / der Core nicht abgebaut wird. Man lebt so lange, wie die Energiequelle (in diesem Fall das Bett / der Core) noch vorhanden ist. Die einzigen Unterschiede wären, dass es in Cores zwei Cores gibt, und man in Bedwars nicht allein durch den Verlust des Bettes ausscheidet. Ansonsten nimmt es sich nichts. Ich denke die Administration hätte schon lange andere Cores-Varianten released, wenn sie nicht eine ähnliche oder sogar die gleiche Problematik sehen würde.

-Freezy
 

Afixx_

Mitglied
12 Juli 2016
13
10
248
22
Hei! :D
Erstmal bedanke ich mich bei dir für deine Einsendung. Ich finde deine Idee ist dir gut gelungen. Es macht sicherlich auch Spaß, wenn dann würde ich es aber als dauerhafte "Spielart" von Cores lassen, da es als Event zu selten vor käme. Das einzige Problem ist, dass erst große Maps gebaut werden müssen und dass die Maps, wie gerade eben erwähnt, sehr groß wären und man somit mit sehr langen Runden rechnen kann, wobei man da vielleicht nach einer gewissen Zeit seinen Spaß am Spielen verliert. Trotzdem ist deine Idee für mich: angenommen.
Hiermit wünsche ich euch allen noch eine schönen Tag - euer Afixx :)
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

leider scheitert die Idee an folgenden Punkten für eine mögliche Umsetung:

1) Das Cores-Plugin ist nicht für solch ein Spielprinzip ausgelegt.
2) Das Spielprinzip selbst macht solch eine Erweiterung unmöglich, da es so schon sehr lange dauert einen Core abzubauen und ein Team erst dann aus dem Spiel ausscheidet, sobald alle ihre Cores abgebaut sind. Folglich könnten die Runden bis ins Unendliche andauern, was in diesem Spielmodus auch jetzt schon häufig der Fall ist.
3) Optimale Maps dafür fehlen und müssten erst erbaut werden.
4) Cores ist nicht BedWars und soll es auch nicht sein!

Folgernd kann ich dir versichern, dass solch ein Event / Modus nicht umgesetzt werden wird.
Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop