Eventuelle Erneuerung

• Ersteller Ersteller Gaming_WolfHD
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gaming_WolfHD

Unregistriert
Oft geht man in eine Runde rein (z.B. SG) und wartet fast eine Minute lang bis es los geht und wird in den letzten Sekunden von einem Premium gekickt.
Daher würde ich vorschlagen das man...
entweder nach einer Gewissen Zeit (z.B. 50 sec. oder so) nicht mehr von Premium-Spielern gekickt werden kann.
Oder das man in den letzten 10 o. 5 sec nicht mehr gekickt werden kann.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung auch dazu schreiben würdet.

LG Gaming_WolfHD <3

Oft geht man in eine Runde rein (z.B. SG) und wartet fast eine Minute lang bis es los geht und wird in den letzten Sekunden von einem Premium gekickt.
Daher würde ich vorschlagen das man...
entweder nach einer Gewissen Zeit (z.B. 50 sec. oder so) nicht mehr von Premium-Spielern gekickt werden kann.
Oder das man in den letzten 10 o. 5 sec nicht mehr gekickt werden kann.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung auch dazu schreiben würdet.

LG Gaming_WolfHD <3

Bin dagegen. Auch wenn ich kein Premium habe. Denn was bringt es den Premiums, wenn sie nicht mehr jede Runde betreteb könnten. Auch wenn das Risiko besteht, dass man in der letzten Sekunde gekickt wird.

Sowas wurde bereits 1000x angesprochen und immer abgelehnt, deshalb bitte ich die SuFu zu benutzen.

Warum es abgelehnt wurde:
1. Eine Einführung dieser Funktion würde den kauf von Premium etwas unatraktiver machen, das vielleicht zu weniger Premiumkäufen führen könnte. Und davon lebt der Server nunmal.
2. Wenn man z.B. 10sec. vor Rundenstart nicht mehr gekickt werden könnte, würde sich alle aufregen, weil man 11 Sekunden vor dem Start gekickt wird.

Aus diesen Gründen wird es sowas nicht geben. (Premiumkäufe und man regt sich dann 11 sec. vor dem Start auf gekickt zu werden.)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop